Jay Da Belliou
- 88752
Jay Da Belliou
Zitat von delfina:wisst ihr was mich beim Lesen heute am meisten anspringt: wie einsam die Narzen im Grunde sind…und wie tief kontaktgestört….überhaupt nicht bei sich….sie spüren sich nicht, sie wissen nicht wer sie sind..sie wabern wie Wackelpudding durch s Leben und haben keinen Kern. Vielleicht ist es das was uns so anspringt…wie kennen aus unseren Geschichten heraus..Teile dieser Einsamkeit …wollen ihn halten, bewahren , zeigen dass Liebe geht..und Vertrauen….und sehen zunächst nicht den ganzen Wackelpudding…., so lange, bis auch die stabilste Puddingform das ganze Wabbergebilde nicht mehr hält….und uns die Illusion durch die Finger rinnt….
Zitat:ohne wirklich etwas von mir preis zu geben, wünsche ihm einen schönen Tag und lege auf…u
Jay Da Belliou
Zitat von Jay Da Belliou:Ich habe auch aufgehört zu fragen warum die steine da sind oder wer sie warf.
Sie müssen raus und nur das zählt für mich.
Es sind nur steine
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von delfina:Guten Hunger Phönix !
Ich häng schon wieder unterm Tisch....Muß erstmal durchatmen
Und auch schönen Dank lottchen, deinetwegen hol ich mir jetzt auch Blumengedöns.
Was ne Kombi, Blumen und Pudding...
Zitat von Gabi1955:Er schaute mich an und setzte wieder mit diesem völlig nachdenklichen Blick zum Reden an.
Sagte nur hör mal und brach wieder ab.
Das wiederholte sich ein paar mal und ich sagte was ist denn? Sag doch einfach was du sagen willst
Er drehte sich wieder weg und sagte ne ist nichts
Nun weiß ich nicht ob das der Moment war wo er mir alles sagen wollte.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht
Übrigens war das dass einzigste Mal das er so tief nachdenklich war.
Kimberly
Zitat:Mir ist gestern noch eingefallen das er mich mehrfach wenn er mit anderen Menschen ins Gespräch kam mich als flüchtige Bekannte bezeichnet hat
Kimberly
Zitat:Das bringt ihm Vorteile, er steht trotz der Lügerei als offener Mensch da.
Kimberly
Zitat:Glocken Pendel und Fahrradspeiche
Jay Da Belliou
Zitat von sahara:
Jay, bei uns sind es 'nur' Steine, Narze haben Mauern.
lottchen1962
Zitat von lottchen1962:
Ich wollt Euch noch sagen:
Wenn ich so durch die Gegend radle, können mich alle dicken Menschen dieser Welt überholen.
Und ich freue mich, dass sie so gut auf Rad unterwegs sind.
Lottchen
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Jay Da Belliou:Zitat von sahara:Jay, bei uns sind es 'nur' Steine, Narze haben Mauern.
Sahara, und deshalb haben die für mich die Ar. .Jay