Sonnenkind168
- 105
- 58
Sonnenkind168
Stella-
Zitat von Kimberly:Nen guten Abend ihr Lieben,
@Stella
Wie lange ist deine Narzbeziehung jetzt her und wie lange hast du gebraucht, um einigermaßen drüber hinwegzukommen?
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Kimberly
Kimberly
Zitat:..ja, Kimberly, ich sehs auch als Häutung..der n war der ultimative Spiegel von Menschen, die uns nicht gut getan haben...wir IHNEN aber sehr wohl...
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:=Kimberly]
@Bettina
Ich denke, dass es zwei Möglichkeiten gibt, aus so etwas herauszukommen, entweder man verbittert oder man häutet sich und kommt gestärkt daraus hervor...
Kimberly
Zitat:Hier in diesem Forum hat man gar keine Möglichkeit zu verbittern - dafür sorgt schon unsere persönliche Lachtrainerin Phönix anbeten anbeten
Phoenix07
Kimberly
Zitat:Äh, Kimberly, Jane Fonda?
Ich steh schon wieder auf´m Schlauch herz
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Zitat:Äh, Kimberly, Jane Fonda?
Ich steh schon wieder auf´m Schlauch herz
Da merkt man dein Alter, du Jungspund Jane Fonda war in den 80er Jahren die Fitnesstrainerin schlechthin, hat Aerobic quasi erfunden. Ganz schrecklich, mit Ar. und Stulpen...
LG
Kimberly
Kimberly
Zitat:Kenne ich schon, aber konnte das nicht mit Lachen kombinieren. Verstehe, wegen Trainerin. Also bin ich jetzt Phoenix-Fonda.
Stella-
Zitat von Kimberly:@Stella
Danke, ja sind schon recht stabile instabile Beziehungen mit Narzens.
Zitat von Bettina Maria Paula:Zitat:=Kimberly]
@Bettina
Ich denke, dass es zwei Möglichkeiten gibt, aus so etwas herauszukommen, entweder man verbittert oder man häutet sich und kommt gestärkt daraus hervor...
Ganz genau und ich habe mich immer wieder bei dieser on/off Beziehung zwischendurch gehäutet und wieder aufgebaut
Ich bin immer positiver geworden zwischendurch und hab dann das Gegenüber immer klarer und bewusster gesehen und mich entliebt
Hier in diesem Forum hat man gar keine Möglichkeit zu verbittern - dafür sorgt schon unsere persönliche Lachtrainerin Phönix
So jetzt frech selbst in den Spiegel gegrinst und auf gehts