Ehemaliges-Mitg.
- 89646
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Zitat von sahara:Lottchen,
wie blöd ist das denn? Rasenkinderkramzettelwirtschaft im Briefkasten.
DAS ist Narzmarnier, sie können nicht damit leben, völlig uninteressant zu sein. Deshalb schmerzt sie die Ignoranz so sehr. Sie versuchen mit allen Mitteln, auch völlig bescheuerte, deine Aufmerksamkeit und dein Interesse an ihm wieder her zu stellen.
Solltest du Reaktion zeigen, dann ist ihm auch die negative recht. Hauptsache er steht wieder im Mittelpunkt deines Interesses.
Pendelblödheit kann ja nur in Höhenangaben denken
Ehemaliges-Mitg.
Toffifee
Zitat von lottchen1962:Der N. wollte seine Trennung, auch um das ungehorsame Lottchen endlich zu erziehen, doch N. hat sich in seiner Begrenztheit komplett überschätzt (und verzockt!).
Lottchen zeigt keinen einzigen Reflex, auf den der N. so dringend wartet und den N. noch dringender braucht.
Zitat von sabi63:die Beziehungen mit Ns laufen immer nach dem gleichen Schema ab
Pahse 1: Isolation
Phase2: Demütigungen, in denen DU überlegen sollst, WARUM und was DU besser machen kannst.
Phase 3: Indoktrination - nochmal nachtreten, damit Du auch ja nicht vergisst, was hier wichtig ist - SEIN Wohl. Man darf wiederkommen, wenn man gelernt hat, wie ohnmächtig man ist und wie allmächtig er.
Toffifee
Kimberly
Zitat:ch stell mir gerade vor, wie sie in einem Raum sind und sich gegenseitig die Taschen voll machen...der Spinner von Gabi stürzt sich an nem Gummi von der Lampe, der von Fee mit Leiter, x hämmert gefühlte 87587309850985 Weihnachtslieder aufm Klavier, Kimbis sitzt am PC in der Busenbörse, Phoenix' ihrer radelt glockenfreundlich aufm Dreirad, der von Delfina prahlt mit Weibergeschichten während er die Männer anschmachtet, Effi's aufm Westernsattel lassoschwingend...
Zitat:Der Rasen ist eindeutig zu hoch. 07.06.2014 16:30Uhr
Beliebtes Spiel war bei uns, falls ich mal mit Eifersucht reagierte, den Grund für meine Eifersucht zu verneinen, dabei aber zu lächeln. Verunsicherung war die Folge!
@Lottchen
Zitat:Da N. nur im Äußeren leben (in dem Inneren der N. ist ja NICHTS), nehmen N. auch nur Äußerlichkeiten wahr und messen an Äußerlichkeiten die Bedeutung und den Wert anderer Menschen.
So was leicht Zwanghaftes scheint dein Exemplar aber auch zu haben, mein Gott Uhrzeit und Datum
Und was Blöderes, als sich auf den Rasen zu beziehen, um sich in Erinnerung zu rufen, ist ihm wohl auch nicht eingefallen?
Ich sag nur:Aus die Maus! , aber eben auch für ihn!
Zitat:Das Ganze funktioniert nicht, wenn ein Partner STETS behauptet (oder gar davon überzeugt ist), dass seine Sicht der Realität einzig die Richtige sei.
Das traf nun auf meinen Exoberdödel voll und ganz zu. Ich habe es schon mal erzählt, da fielen so Bemerkungen wie:Die ist nett, auch wenn sie dick ist!
Zitat:
Auch das verstand mein Exnarz umzudrehen. Weil ich seine fadenscheinigen Begründungen für die Busenbörse nicht akzeptierte, wurde mir vorgeworfen, ich akzeptiere nur meine Wahrheiten, deswegen auch seine letzte Mail, in der folgendes stand:Gegen Windmühlen kann man kämpfen, gegen Betonköpfe nicht.
@Bella
Herzlich Willkommen, ich glaube,deine Geschichte zeigt, dass du hier genau richtig bis!
LG
Kimberly
Kimberly
Zitat:Scheinbar bin ich einfach noch nicht so weit um das unter Ablage Müll sofort einzuordnen.