3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

P
Zitat von Stella-:
Zitat von lottchen1962:
nach mehreren Anrufen mit unterdrückter / unbekannter Nummer hier nun der aktuelle Stand:
Ich komme am späten Nachmittag nach mehreren mit meinem Sohn verbrachten Stunden nach Hause und finde in meinem Briefkasten einen Zettel mit folgender Botschaft von N.:
Der Rasen ist eindeutig zu hoch. 07.06.2014 16:30Uhr

Bäh sind die langweilig und mittlerweile durchschaubar. Gibt es eigentlich auch originelle oder individuelle Narz?!

Stella, war das nicht schon originell genug
Wer kann sich schon damit rühmen einen Rasennarz zu kennen

08.06.2014 07:05 • #3166

P
Zitat von Stella-:
Nur gut, dass meiner weiter denkt, dass ich einen Neuen habe. Ich glaube, dass ist der beste Hoover-Schutz.

Mensch Stella, das hatte ich ganz vergessen!
Habe nach meiner Beendigungsaktion noch an seinen Kumpel + seiner frisch Angetrauten zu Weihnachten eine Mail geschickt und ihm ganz beiläufig mitgeteilt, dass ich frisch verliebt bin (Kann ja alles heißen, wie z.B. verliebt in mein neues Leben) .

Er ist NORMAL und ich habe mich mit ihm sehr gut verstanden (es tat ihm leid, dass er mich mit XN verkuppelt hat, aber er wußte ja nicht, was hinter der Fassade steckt), und er freute sich sehr über mein neues Verliebtsein und meinte XN hatte genug Chancen und hat alle vermasselt. Außerdem hätten sie nur noch wenig Kontakt weil er sich jetzt auf seine eigene Familie konzentrieren müßte. DAS spricht ja auch Bände.

Nun, diesen Kontakt habe ich im Zuge einer ernsthaften KS auch abgebrochen. Hab´s ihm erklärt und er war sehr verständnisvoll.

08.06.2014 07:19 • #3167

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

P
Zitat von lottchen1962:
So ist ES:
Nicht nur det Lottchen gehorcht nicht, sondern auch der Rasen macht, was ER will!
Nicht einmal über den Rasen hat N. mehr Macht und Einfluss.

Joooo, lottchen, das Gras wächst hoch, das Gras wächst weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

08.06.2014 07:27 • #3168

E
huhu Phoenix und guten Morgen an alle

...diese VIELFALT, ...wat et alles gibt...man glaubt's nicht...Rasennarze, Klebenarze, Kriechnarze....ich muss mal meine Gefrieretiketten rausholen und sie beschriften...dann kriegt jeder so'n Teil auf die Stirn gepappt...damit das mit dem Etikettenschwindel endlich mal aufhört

08.06.2014 07:29 • x 2 #3169

P
Zitat von sabi63:
...und wenn das Mädel dann nicht in den Kram passt, nen falschen Satz sagt oder ähnliche nicht 24/7/365 Aufmerksamkeit in SEINE Richtung lenkt..is Strom inne Tapete!

08.06.2014 07:31 • #3170

L
Einen guten Morgen Dir liebe phoenix und allen anderen,

ich hatte ja eigentlich erst zu meinem Geburtstag mit einer blöden, kindischen, lächerlichen N. - Aktion gerechnet, aber es ist dann tatsächlich so:
N. bleibt bei all unserem Wissen und unserer Erkenntnisse über N. ein Stück unberechenbar....

Wie ich irgendwann am / zu Beginn meiner aktiven Mitarbeit in diesem Forum vor ca. 2 Monaten bezüglich möglicher Aktionen des N. schrieb, so denke ich mit dem emotionalen, sehenden und wissenden Abstand und stelle gelangweilt fest:

Ach, der N. schon wieder.

N. ist und bleibt:
Ein unwichtiger Wicht.
Ein kleiner, mieser Wurm.
Ein armes Würstchen.

Aufgrund der falschen / völlig verzerrten Wahrnehmung seiner Erscheinung und Wirkung (im Außen), seines Auftretens, Handelns und Tuns findet N. seine Aktionen wahrscheinlich total einfallsreich und ganz besonders witzig.

Lottchen

08.06.2014 07:33 • #3171

E
Phoenix, Du bist ein Pöööööt! (poet)

der Narz will Macht, er will Kontrolle

der Narz ist sowas von der Rolle..

hihi...da war sie wieder, die Rolle...untrennbar mit Narz verbunden. Blatt für Blatt.

08.06.2014 07:35 • #3172

L
Zitat:
Vielleicht sollte er sich aber auch einfach mal ne Flasche Rohrfrei ins Hirn schütten

Aber phoenix, vielleicht ist ja nicht das Hirn der N. verstopft, sondern an anderer Stelle klemmt es - Du weißt schon, ganz in der Nähe der Schlepp - Hoden.

Lottchen

08.06.2014 07:44 • #3173

E
Zitat:
Aufgrund der falschen / völlig verzerrten Wahrnehmung seiner Erscheinung und Wirkung (im Außen), seines Auftretens, Handelns und Tuns findet N. seine Aktionen wahrscheinlich total einfallsreich und ganz besonders witzig.

Klar, Lottchen! Er ist ein Genie ! Kennt sich in ALLEM aus...die Weisheit mit Baggern geschaufelt...und noch dazu sooooo flexibel...denn wie kann es sonst sein, dass er heut so, morgen so drauf ist?

KANN ja nur Flexibilität sein

08.06.2014 07:44 • #3174

E
Zitat:
an anderer Stelle klemmt es

...noch ne Variante : Fullfledgeklemmnarz!

08.06.2014 07:47 • #3175

P
Zitat von lottchen1962:
Aber phoenix, vielleicht ist ja nicht das Hirn der N. verstopft, sondern an anderer Stelle klemmt es - Du weißt schon, ganz in der Nähe der Schlepp - Hoden.

Auch nicht schön, wenn die Dinger dauernd an die Kniescheibe knallen. Aber da helfen vielleicht Alu-Schellen oder Regale an der Wade.

08.06.2014 07:58 • #3176

E
...die Schwerkraft rafft sie alle dahin...was die Glöckchen aber auch schon alles GELEISTET haben.. ...da kommt man schon mal ins Schleudern...äääh, Hängen...

08.06.2014 08:04 • #3177

E
..aber der Narz ist ja lösungsorientiert...im Zweifelsfall findet er Kniescheibenschutzglöckchen das Beste, was ihm passieren konnte...

...mir fällt grad noch mal die Story von x ein...wir waren mit Freunden im Urlaub aufm Campingplatz, der Mann meiner Freundin putzte sich gerade am Waschbecken die Zähne ...x kommt vom Klo und wäscht sich am Nebenwaschbecken sein... ..dem Mann meiner Freundin ist fast die Zahnbürste im Hals stecken geblieben...

08.06.2014 08:11 • #3178

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von lottchen1962:
So ist ES:
Nicht nur det Lottchen gehorcht nicht, sondern auch der Rasen macht, was ER will!
Nicht einmal über den Rasen hat N. mehr Macht und Einfluss.

Joooo, lottchen, das Gras wächst hoch, das Gras wächst weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit

Die Zeit ist also nicht nur unsere Freundin!

Der N. hat so große Angst vor der Zeit, dem Alter und dem Älter werden, denn es ist ja nur eine Frage der Zeit, wann auch der letzte / die letzte von N. Getäuschte, die ganze armselige Show, die einzig mit Äußerlich - / Oberflächlichkeiten gefüllte Mogelpackung und das mit größter Anstrengung nach / im Außen gelebte falsche, unechte, unsichere Schein - Ideal - Bild des N. erkennt / erkennen muss .

Das Konstrukt des N. fällt irgendwann zusammen - überlassen wir genau DAS der Zeit.

Das Gras / der Rasen wächst, doch bei einem N. gibt es kein Wachstum!

Sogar das Gras / der Rasen ist dem N. überlegen.

Lottchen

08.06.2014 08:12 • #3179

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von lottchen1962:

Auch nicht schön, wenn die Dinger dauernd an die Kniescheibe knallen. Aber da helfen vielleicht Alu-Schellen oder Regale an der Wade.

08.06.2014 08:14 • #3180

A

x 4