Phoenix07
- 89646
Phoenix07
Zitat von Stella-:Zitat von lottchen1962:nach mehreren Anrufen mit unterdrückter / unbekannter Nummer hier nun der aktuelle Stand:
Ich komme am späten Nachmittag nach mehreren mit meinem Sohn verbrachten Stunden nach Hause und finde in meinem Briefkasten einen Zettel mit folgender Botschaft von N.:
Der Rasen ist eindeutig zu hoch. 07.06.2014 16:30Uhr
Bäh sind die langweilig und mittlerweile durchschaubar. Gibt es eigentlich auch originelle oder individuelle Narz?!
Phoenix07
Zitat von Stella-:Nur gut, dass meiner weiter denkt, dass ich einen Neuen habe. Ich glaube, dass ist der beste Hoover-Schutz.
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:So ist ES:
Nicht nur det Lottchen gehorcht nicht, sondern auch der Rasen macht, was ER will!
Nicht einmal über den Rasen hat N. mehr Macht und Einfluss.
Ehemaliges-Mitg.
Phoenix07
Zitat von sabi63:...und wenn das Mädel dann nicht in den Kram passt, nen falschen Satz sagt oder ähnliche nicht 24/7/365 Aufmerksamkeit in SEINE Richtung lenkt..is Strom inne Tapete!
lottchen1962
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Zitat:Vielleicht sollte er sich aber auch einfach mal ne Flasche Rohrfrei ins Hirn schütten
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Aufgrund der falschen / völlig verzerrten Wahrnehmung seiner Erscheinung und Wirkung (im Außen), seines Auftretens, Handelns und Tuns findet N. seine Aktionen wahrscheinlich total einfallsreich und ganz besonders witzig.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:an anderer Stelle klemmt es
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Aber phoenix, vielleicht ist ja nicht das Hirn der N. verstopft, sondern an anderer Stelle klemmt es - Du weißt schon, ganz in der Nähe der Schlepp - Hoden.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:So ist ES:
Nicht nur det Lottchen gehorcht nicht, sondern auch der Rasen macht, was ER will!
Nicht einmal über den Rasen hat N. mehr Macht und Einfluss.
Joooo, lottchen, das Gras wächst hoch, das Gras wächst weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Aber phoenix, vielleicht ist ja nicht das Hirn der N. verstopft, sondern an anderer Stelle klemmt es - Du weißt schon, ganz in der Nähe der Schlepp - Hoden.
Auch nicht schön, wenn die Dinger dauernd an die Kniescheibe knallen. Aber da helfen vielleicht Alu-Schellen oder Regale an der Wade.