Ehemaliges-Mitg.
- 89647
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Zitat von lottchen1962:Zitat von Stella-:Zitat von lottchen1962:stella:Zitat:Also hätte ich einen Zettel dran: Dein Rasen ist eindeutig zu KURZ.
Ich fasse aus der irrigen Wahrnehmung, Betrachtung und Sicht des N. zusammen:
Entweder ist der Rasen eindeutig zu hoch oder eindeutig zu kurz oder eindeutig zu grün.
Und so ein N. ist aus unserer gesunden (und zunehmend distanzierten) Wahrnehmung, Betrachtung und Sicht eindeutig gestört und eindeutig NICHTS für uns!
Der Fall des N. ist mehr als eindeutig und es gibt KEIN ODER!
Lottchen
Klasse !
Und dass der Rasen einfach so wächst oder grün ist ohne den N zu fragen, ob er das darf und sich Pflanzen schlecht kontrollieren und manipulieren lassen, eh eine höchst fiese narzisstische Kränkung.
So ist ES:
Nicht nur det Lottchen gehorcht nicht, sondern auch der Rasen macht, was ER will!
Nicht einmal über den Rasen hat N. mehr Macht und Einfluss.
N. denkt ganz sicher, der Rasen in Lottchens Garten ist genau so widerspenstig wie det Lottchen.
N. entwickelt Verschwörungstheorien, denn sogar Lottchens Rasen ist N. entglitten...
Lottchen
Stella-
lottchen1962
Zitat:Man Lottchen du bist soooooo gemein. grinsen
Stella-
Zitat von lottchen1962:Zitat:Man Lottchen du bist soooooo gemein. grinsen
Stella, ich verrate Dir Etwas: Ich bin manchmal sehr gerne gemein.
Lottchen
lottchen1962
Zitat von Stella-:Ahhhh Lottchen und Sabi was haben uns diese Typen eigentlich immer und immer wieder für Botschaften auf dem Silbertablett geliefert (geklaut bei Phönix?)
Mit dem heutigen Wissen ist das ALLES so klar.
lottchen1962
Stella-
Zitat von lottchen1962:Ich wünsche eine gute Nacht und schöne Träume!
Lottchen
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Ich komme am späten Nachmittag nach mehreren mit meinem Sohn verbrachten Stunden nach Hause und finde in meinem Briefkasten einen Zettel mit folgender Botschaft von N.:
Der Rasen ist eindeutig zu hoch. 07.06.2014 16:30Uhr
Zitat von lottchen1962:Liegt wohl wirklich an der Jahreszeit - im Frühling kommt besonders die spezielle Gattung der Kriechnarze verstärkt aus ihren Höhlen, Löchern und Behausungen gekrochen
Zitat von lottchen1962:…und bettelt mit allen erdenklichen lächerlichen und kindischen Aktionen um eine klitzekleine Reaktion und ein wenig Aufmerksamkeit!
Phoenix07
Zitat von sabi63:So viel Stoßgebete kannst Du gar nicht schicken, die nötig wären...es reicht doch schon, wenn next mal auf dem Klo sitzt und ihm langweilig ist.
Bin überzeugt, bei denen langt das schon zum hovern.
Es hat mich damals in den Fingern gejuckt, GENAU DAS zurückzuschreiben an Hl Abend...sitzt sie auf dem Klo oder was ist hier los?
Phoenix07
Zitat von sabi63:kommen dann im Winter die Klebenarze?