3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

E
tja...und der Rasen könnte aber auch FÜR DEN MOMENT absolut der SUPERRASEN sein....

07.06.2014 21:49 • x 1 #3151

E
hüüüüh....hottt...und wenn das Mädel dann nicht in den Kram passt, nen falschen Satz sagt oder ähnliche nicht 24/7/365 Aufmerksamkeit in SEINE Richtung lenkt..is Strom inne Tapete!

07.06.2014 21:54 • #3152

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

S
Zitat von lottchen1962:
Zitat von Stella-:
Zitat von lottchen1962:
stella:
Zitat:
Also hätte ich einen Zettel dran: Dein Rasen ist eindeutig zu KURZ.

Ich fasse aus der irrigen Wahrnehmung, Betrachtung und Sicht des N. zusammen:
Entweder ist der Rasen eindeutig zu hoch oder eindeutig zu kurz oder eindeutig zu grün.

Und so ein N. ist aus unserer gesunden (und zunehmend distanzierten) Wahrnehmung, Betrachtung und Sicht eindeutig gestört und eindeutig NICHTS für uns!

Der Fall des N. ist mehr als eindeutig und es gibt KEIN ODER!

Lottchen

Klasse !

Und dass der Rasen einfach so wächst oder grün ist ohne den N zu fragen, ob er das darf und sich Pflanzen schlecht kontrollieren und manipulieren lassen, eh eine höchst fiese narzisstische Kränkung.

So ist ES:
Nicht nur det Lottchen gehorcht nicht, sondern auch der Rasen macht, was ER will!
Nicht einmal über den Rasen hat N. mehr Macht und Einfluss.

N. denkt ganz sicher, der Rasen in Lottchens Garten ist genau so widerspenstig wie det Lottchen.

N. entwickelt Verschwörungstheorien, denn sogar Lottchens Rasen ist N. entglitten...

Lottchen

Ganz genau DARAUF wollte ich nochmal hinaus.

Das Lottchen sollte über den Rasen manipuliert werden. Hat nicht geklappt.

Hast weder panisch den Rasen gemäht noch ihm eine Reaktion gezeigt auf die Rasen-Botschaft (sehr bezeichnend und erkennend auch, dass du das Wort Botschaft schon bei deinem ersten Post in Anführungszeichen gesetzt hast) geschickt.

Man Lottchen du bist soooooo gemein.

07.06.2014 21:55 • #3153

S
Ahhhh Lottchen und Sabi was haben uns diese Typen eigentlich immer und immer wieder für Botschaften auf dem Silbertablett geliefert (geklaut bei Phönix?)

Mit dem heutigen Wissen ist das ALLES so klar.

07.06.2014 22:00 • #3154

L
Zitat:
Man Lottchen du bist soooooo gemein. grinsen

Stella, ich verrate Dir Etwas: Ich bin manchmal sehr gerne gemein.

Lottchen

07.06.2014 22:03 • #3155

S
Zitat von lottchen1962:
Zitat:
Man Lottchen du bist soooooo gemein. grinsen

Stella, ich verrate Dir Etwas: Ich bin manchmal sehr gerne gemein.

Lottchen

Ich auch Lottchen soll ich vorbei kommen und wir malen den Rasen zusammen pink an?

Nein Lottchen du bist kein Stück gemein, so gut kenne ich dich mittlerweile, du lässt dich aber schlicht einfach nicht verar*schen. Du hast wahnsinnig früh und sehr klar erkannt, was das für ein Typ ist.

07.06.2014 22:11 • #3156

L
Zitat von Stella-:
Ahhhh Lottchen und Sabi was haben uns diese Typen eigentlich immer und immer wieder für Botschaften auf dem Silbertablett geliefert (geklaut bei Phönix?)

Mit dem heutigen Wissen ist das ALLES so klar.

Und N. aus dem Jahr 2013 liefert unnötigerweise weitere Botschaften im Jahr 2014 und steckt diese auch noch eigenhändig in den Briefkasten - damit die Botschaft des N. mich auch ganz sicher erreicht und N. mir - auch unnötigerweise! - noch weiter die Augen über SICH öffnet.

N. geht in seiner Grandiosität und Großartigkeit davon aus, 8 Monate Beziehung haben nicht ausgereicht, dass Lottchen hinter seine Maske schauen konnte.

Doch, doch N.: Die Widersprüchlichkeit in dem Verhalten, insbesondere zu dem Bemühen und der Idealisierung der ersten 4 Monate waren doch zu extrem, als dass ich NICHT völlig irritiert nach Erklärungen gesucht habe, suchen musste.

Lottchen

07.06.2014 22:18 • #3157

L
Ich wünsche eine gute Nacht und schöne Träume!

Lottchen

07.06.2014 22:22 • #3158

S
Zitat von lottchen1962:
Ich wünsche eine gute Nacht und schöne Träume!

Lottchen

Dir auch liebes Lottchen

07.06.2014 22:30 • #3159

E
puuuh, Lottchen..eigentlich hätte es mir auch klar sein müssen.....von Anfang an! er hatte mir geschrieben ich werde dir NIE böse sein...nachdem ich nach 2 Tagen des Kennenlernens nicht wollte, dass er zu meinen Freunden und uns auf den Campingplatz kommt....hab mich damals mit meiner Freundin drüber lustig gemacht..nach dem Motto...der wird sich noch wundern, über was man alles BÖSE sein kann..2 (!) Wochen später hat er mich brutal um die Ecke gezogen um mir zu sagen was maaaaßt du dir an? zu mir zu sagen, das verstehst du jetzt nicht - du hast mich VOR ALLEN LEUTEN als dumm hingestellt, es ging um eine Situation, in der er die Leute grad erst kurz kannte und es gar nicht einschätzen konnte....schon damals hat er behauptet, er wäre der Einzige gewesen, der es verstanden hätte...

kommt noch dazu, dass er mir sagte, er hätte seine Ex zurückgeschlafen, nachdem sie das Verhältnis hatte...hab damals aber auch schon gedacht, pass auf, Sabi, dass Dir das nicht passiert....und genau DAS ist passiert...hoveringdreck halt.

Schön, Lottchen, richtig klasse, dass Du ihn so früh durchschauen konntest bzw, sehen konntest, DAS tut mir nicht gut!

07.06.2014 22:36 • #3160

E
Ich wünsch Euch allen auch eine gute Nacht :gruppenkuscheln

07.06.2014 22:41 • #3161

E
..mir ist noch was eingefallen...die Einzige, bei der er um Liebe buhlt, ist seine Tochter...ein derart egoistisches Wesen, das niemals nach anderen fragt,wie es ihnen geht ...keine Freunde hat außer ihrem manisch.depressivem Partner...die den Schreibtisch freiräumt, damit Kollegen ihre Weihnachtsgeschenke drauf legen können....die meckert...ist das ALLES an Fleisch? bei einer Einladung zum Essen...es gab Rinderfilet...für jeden mehr als 200g.

Sie ist auch die Einzige, bei der er nicht austickt wg Kritik...das wird dann abgehakt als betroffene Hunde bellen.

Nach gefühlten Millionen Weihnachtsliedern sagte sie knallhart ich hab nur gezählt, wie oft du dich verspielt hast

narz produziert narz. hatte auch eine fragwürdige Kindheit und bete, dass ich nicht so ne Störung hab!

Überanpassung....reagieren, wie die anderen es erwarten...Empathie bis zur Übernahme fremder Gefühle...Zeichen des weiblichen Narzissmus.
puuuh....so ne Gehirnwäsche geht richtig tief....hab aber, glaub ich zumindest, noch keinem vorgegaukelt, was ich nicht bin,

07.06.2014 23:08 • #3162

P
Guten Morgen lottchen,
guten Morgen ladies,
willkommen BellaBella,

lottchen, heute schon gemäht?

Zitat von lottchen1962:
Ich komme am späten Nachmittag nach mehreren mit meinem Sohn verbrachten Stunden nach Hause und finde in meinem Briefkasten einen Zettel mit folgender Botschaft von N.:
Der Rasen ist eindeutig zu hoch. 07.06.2014 16:30Uhr

War keine Rose dabei?

Wenn man sein Hirn auf einem zu hohem Grashalm drapiert, würde sich der Halm noch nicht mal 1mm biegen.

Hätte er bis 17:30 gewartet, wär der Rasen noch ein Stück höher gewesen.

Der ist nicht nur lächerlich, der verstößt auch gegen sämtliche Genfer Konventionen!
Zitat von lottchen1962:
Liegt wohl wirklich an der Jahreszeit - im Frühling kommt besonders die spezielle Gattung der Kriechnarze verstärkt aus ihren Höhlen, Löchern und Behausungen gekrochen

Na, da hab ich ja Glück. Bevor ich in der Beziehung mal an der „Reihe“ war, musste ich in vielen Dingen warten und zurückstecken, denn er müsste so wörtlich „erst mal die summertime in seinem Land genießen. Und die dauert

Sozusagen erst das Vergnügen, dann die Arbeit

Zitat von lottchen1962:
…und bettelt mit allen erdenklichen lächerlichen und kindischen Aktionen um eine klitzekleine Reaktion und ein wenig Aufmerksamkeit!

Ja, lottchen, allerdings muss man hier auch mal die nicht zu verkennende tiefe Empathie sehen und nicht ganz unter den Tisch fallen lassen. Er fühlt mit Deinem Garten, er ist besorgt, dass die Blumen durch den zu hohen Graswuchs nicht genug Licht abbekommen. Auch sollte man seine Graswuchskenntnisse, das Talent des Uhrzeitablesens und die Fähigkeit sich ein Datum zu merken nicht ganz außer Acht lassen. Alles Qualifikation, für die manch anderer jahrelang Lehrgänge besuchen muß, und bei ihm kommt das alles aus dem FF. Sagenhaft!

Vielleicht sollte er sich aber auch einfach mal ne Flasche Rohrfrei ins Hirn schütten

Ganz liebe Grüße,
Phoenix

08.06.2014 06:52 • #3163

P
Zitat von sabi63:
So viel Stoßgebete kannst Du gar nicht schicken, die nötig wären...es reicht doch schon, wenn next mal auf dem Klo sitzt und ihm langweilig ist.

Bin überzeugt, bei denen langt das schon zum hovern.

Es hat mich damals in den Fingern gejuckt, GENAU DAS zurückzuschreiben an Hl Abend...sitzt sie auf dem Klo oder was ist hier los?

sabi, vielleicht saß er auf´m Klo
Rückzugsort!

08.06.2014 06:58 • #3164

P
Zitat von sabi63:
kommen dann im Winter die Klebenarze?

Ja, sabi und packen Dir´n Zettel in den Briefkasten

Der Schnee vor´m Haus ist eindeutig zu hoch. 23.12. / 14:30h

08.06.2014 07:01 • #3165

A

x 4