lottchen1962
- 89650
lottchen1962
Zitat von Stella-:Zitat von lottchen1962:nach mehreren Anrufen mit unterdrückter / unbekannter Nummer hier nun der aktuelle Stand:
Ich komme am späten Nachmittag nach mehreren mit meinem Sohn verbrachten Stunden nach Hause und finde in meinem Briefkasten einen Zettel mit folgender Botschaft von N.:
Der Rasen ist eindeutig zu hoch. 07.06.2014 16:30Uhr
Bäh sind die langweilig und mittlerweile durchschaubar. Gibt es eigentlich auch originelle oder individuelle Narz?!
Lottchen
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Zitat von Gabi1955:Aber wirklich dieser Spinner.
Tauchen war ja auch sein Hobby (Hobby im Kopp)
Also muss ich da sehr achtsam sein.
Ist wie mit Kakerlaken.
Die wird man nie los und die überleben sogar Atomkrieg
lottchen1962
Zitat:Die sind doch so drauf- was könnten die anderen denken....und was soll jetzt die Nation von DIR denken?
Stella-
Zitat von lottchen1962:sabi:Zitat:Die sind doch so drauf- was könnten die anderen denken....und was soll jetzt die Nation von DIR denken?
Na, was werden erstmal die Nachbarn von Lottchen und ihrem eindeutig zu hohen Rasen denken?
Jetzt wird det Lottchen wohl noch liederlich...
Nee, nee det Lottchen ist eindeutig in Ordnung, der eindeutig zu hohe Rasen ist eindeutig nicht zu hoch und kann gerne noch ein Stück in den Himmel wachsen und überhaupt ist auch mit diesem N. eindeutig GANZ VIEL (ALLES? ) nicht in Ordnung!
Und Da hilft nicht mal, wenn N. den Rasen in seinem Garten regelmäßig mäht...N. bleibt gestört, auch wenn N. nach außen das Bild des braven, anständigen, spießigen, ordnungsliebenden, engagierten Bürgers lebt!
Lottchen
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962
Zitat:Der kommt morgen bestimmt wieder gucken
Stella-
Zitat von lottchen1962:stella:Zitat:Der kommt morgen bestimmt wieder gucken
Ich gehe davon aus, dass N. seine heutige Besichtigung überm Gartenzaun nicht die erste Zustandserfassung gewesen ist.
Vielleicht bemerkt N. demnächst, dass die Kartoffeln in meinem Garten gut im Laub stehen und es höchste Zeit sei / ist, nach Kartoffelkäfern zu schauen und diese abzusammeln.
Sollte ich N. nach einem Pflegeplan für meinen Garten fragen...?
Lottchen
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Sollte ich N. nach einem Pflegeplan für meine Garten fragen...?
lottchen1962
Zitat:emotionale Nähe ist ja auch nichts Schlechtes, aber UNORDNUNG UND LIEDERLICHKEIT sind es!
Stella-
Zitat von sabi63:Zitat:Sollte ich N. nach einem Pflegeplan für meine Garten fragen...?
DER Garant dafür,dass alles eingeht!
Aber vielleicht eine gute Idee, damit man sieht, wie man es NICHT machen soll
Zitat von sabi63:Ich hatte ganz kurz überlegt bei der letzten Aktion zu reagieren...wenn ich ihm positiv geantwortet hätte, wären wieder Annäherungsversuche gekommen und bei negativer Reaktion Hasstiraden...wenn ich stabiler gewesen wäre, hätte ich es vl ausprobiert....um es ein LETZTES MAL ganz genau zu wissen...
lottchen1962
Zitat:Ich bin nur soooooo froh, dass du so klar bist und damit nicht rückfallgefährdet, noch emotional tief erwischt, noch Angst hast. Kuss geben
lottchen1962
Zitat:Also hätte ich einen Zettel dran: Dein Rasen ist eindeutig zu KURZ.
Stella-
Zitat von lottchen1962:stella:Zitat:Also hätte ich einen Zettel dran: Dein Rasen ist eindeutig zu KURZ.
Ich fasse aus der irrigen Wahrnehmung, Betrachtung und Sicht des N. zusammen:
Entweder ist der Rasen eindeutig zu hoch oder eindeutig zu kurz oder eindeutig zu grün.
Und so ein N. ist aus unserer gesunden (und zunehmend distanzierten) Wahrnehmung, Betrachtung und Sicht eindeutig gestört und eindeutig NICHTS für uns!
Der Fall des N. ist mehr als eindeutig und es gibt KEIN ODER!
Lottchen
lottchen1962
Zitat von Stella-:Zitat von lottchen1962:stella:Zitat:Also hätte ich einen Zettel dran: Dein Rasen ist eindeutig zu KURZ.
Ich fasse aus der irrigen Wahrnehmung, Betrachtung und Sicht des N. zusammen:
Entweder ist der Rasen eindeutig zu hoch oder eindeutig zu kurz oder eindeutig zu grün.
Und so ein N. ist aus unserer gesunden (und zunehmend distanzierten) Wahrnehmung, Betrachtung und Sicht eindeutig gestört und eindeutig NICHTS für uns!
Der Fall des N. ist mehr als eindeutig und es gibt KEIN ODER!
Lottchen
Klasse !
Und dass der Rasen einfach so wächst oder grün ist ohne den N zu fragen, ob er das darf und sich Pflanzen schlecht kontrollieren und manipulieren lassen, eh eine höchst fiese narzisstische Kränkung.