3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

E
Lottchen...ich fass es nicht!

kann ja mal wieder alles heißen....will er ihn mähen, der Trottel?

Klar, der Geburtstag ist immer n willkommener Anlass ....das vorletzte hovering war Valentinstag, (da hats noch geklappt, weil ich noch nichts darüber wusste) das letzte Hl Abend- an meinem Geburtstag im Januar kam dann Gott sei Dank nix mehr.

Hauptsache, Du fürchtest Dich nicht vor ihm, dann ist alles gut. War bei Euch ja zum Glück keine so lange Beziehung - vielleicht ist es dadurch wenigstens ein bisschen leichter, weil einen nicht so viel verbindet.

07.06.2014 19:10 • #3121

E
Gaaaabi, ist Deine Klingel aus, dein Handy aus,auf der Schüssel der Deckel drauf?

Die kommen aus allen Löchern...kannste vorn rausschmeißen, kommen sie hinten wieder rein.

ha - fällt mir gerade ein Schild ein, dass ich mal in England an einem Hostel gesehen hab (ich liebe den britischen Humor!)- travellors welcome - HUNTERS use back-door!

07.06.2014 19:19 • #3122

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

L
Gabi, sabi, vielen Dank für Eure schnelle Anteilnahme!

Ich zeige natürlich keine Reaktion - bin darin sehr geübt!

Da fährt so ein N. 8 Monate nach seiner Trennung an meinem Haus und Grundstück vorbei und bewertet die Höhe des Rasens...
Sagt mal Mädels, DAS ist an Lächerlichkeit doch kaum mehr zu überbieten?

So ein N. ist sich tatsächlich für keine noch so armselige Aktion zu schade!
Und N. zeigt mit jeder weiteren Aktion, wie nah N. bereits am Abgrund steht!

Scheint keine geeignete Next am Start zu sein und DAS, obwohl ich 3 x täglich Stoßgebete gen Himmel sende - ich muss dann wohl auf 5 - 8 x erhöhen...

Lottchen

07.06.2014 19:22 • #3123

E
tja...Lottchen...jetzt kann er sagen Was ein GLÜCK, dass ich DIESE FRAU los bin! Noch nicht mal Rasen mähen kann sie!

Fällt mir n Bsp ein: x hat 2 JAHRE, nachdem seine Ex ausgezogen war, den Küchenboden geschrubbt ...FOTOS gemacht - da war wie mit dem Lineal gezogen vorher - nachher zu sehen.

Und ratet mal, wer's schuld war? genau, seine Ex! Putzen konnte sie auch nicht r ichtig, sagte er da.

An der Arbeitsplatte bin ich öfter festgeklebt ...so ist das, wenn man Steaks brät und nicht richtig abwischt. Und so sieht dann auch der Boden aus. meine Meinung.

07.06.2014 19:30 • #3124

L
sabi:
Zitat:
Die kommen aus allen Löchern...kannste vorn rausschmeißen, kommen sie hinten wieder rein.

Liegt wohl wirklich an der Jahreszeit - im Frühling kommt besonders die spezielle Gattung der Kriechnarze verstärkt aus ihren Höhlen, Löchern und Behausungen gekrochen und bettelt mit allen erdenklichen lächerlichen und kindischen Aktionen um eine klitzekleine Reaktion und ein wenig Aufmerksamkeit!
N. reicht in der Not ja auch negative Aufmerksamkeit in Form von Empörung, Wut und Hysterie.

Keine Frage - die N. sind so ETWAS von bedürftig und zum Füllen der Leere und Einsamkeit ist den N. NICHTS zu blöd.

Lottchen

07.06.2014 19:30 • #3125

E
So viel Stoßgebete kannst Du gar nicht schicken, die nötig wären...es reicht doch schon, wenn next mal auf dem Klo sitzt und ihm langweilig ist.

Bin überzeugt, bei denen langt das schon zum hovern.

Es hat mich damals in den Fingern gejuckt, GENAU DAS zurückzuschreiben an Hl Abend...sitzt sie auf dem Klo oder was ist hier los? Ich weiß nicht ob er eine next hatte, aber ich gehe sehr stark davon aus. Denn sie sehen sich ja bereits nach dem ersten kleinen Disput nach etwas anderem um, wenn man den Psychologen glauben kann.

07.06.2014 19:34 • #3126

Gabi1955
Liebe Sabi
Klingel ist aus, handy ist für anonyme anrufe geblockt und ans private Telefon also Festnetz und Festnetz Firmentelefon geh ich bei anonymen Anrufen nicht

Deckel auf Schüssel

Ich stelle mir das immer vor.......
Uaaah

07.06.2014 19:38 • #3127

E
kommen dann im Winter die Klebenarze?

x war wie ein Hustenbonbon . IMMER an mir geklebt. Überall. Peinlich.

07.06.2014 19:39 • #3128

L
Mir fällt grad ein (und da wären auch schon wieder bei der Klopapierrolle):
Hab kaum mehr Klopapier im Haus und sein Zettel würde doch mit dieser Benutzung seinen eigentlichen und einzigen Zweck erfüllen!

Der N. hat mir also aus der Patsche geholfen....

N. und Klopapierrolle - DAS IST UND BLEIBT EINE SYMBIOSE!

Lottchen

07.06.2014 19:40 • #3129

E
liebe Gabi....ich stells mir auch grad vor, wie Dein Spinner mit Bungeeseil um den Hals aus der Kloake aufsteigt...ich könnt mich kringeln!

07.06.2014 19:42 • #3130

E
Lottchen....jaaaa, Klopapier....ich brech gleich zusammen!

Fällt mir gerade ein Lied von den Ärzten ein: MONSTERPARTY...da ist ne Textstelle drin , wo einer aufs Klo muss..ich glaub, ich nehm die Mumie mit in Sachen Klopapier

Ns sind ja auch Mumien....ich stell mir gerade vor, wie sie kreiseln, wenn wir die Hülle abziehen und uns den ---damit abwischen...

07.06.2014 19:49 • #3131

E
Jaaa. Lottchen...Ns und Kopapier!Symbiose!

Das ist das Ei des Kolumbus!

Wie war das noch gleich mit der Definition von Symbiose? zu gegenseitigem Nutzen!

ich stells mir noch mal vor, wie sie in einem Raum sind...wie heute Nachmittag schon mal... und sich gegenseitig die Taschen voll machen...der Spinner von Gabi stürzt sich an nem Gummi von der Lampe, der von Fee mit Leiter, x hämmert gefühlte 87587309850985 Weihnachtslieder aufm Klavier, Kimbis sitzt am PC in der Busenbörse, Phoenix' ihrer radelt glockenfreundlich aufm Dreirad, der von Delfina prahlt mit Weibergeschichten während er die Männer anschmachtet, Effi's aufm Westernsattel lassoschwingend.

WAHNSINN, das!

07.06.2014 20:03 • #3132

S
Zitat von lottchen1962:
nach mehreren Anrufen mit unterdrückter / unbekannter Nummer hier nun der aktuelle Stand:
Ich komme am späten Nachmittag nach mehreren mit meinem Sohn verbrachten Stunden nach Hause und finde in meinem Briefkasten einen Zettel mit folgender Botschaft von N.:
Der Rasen ist eindeutig zu hoch. 07.06.2014 16:30Uhr

Bäh sind die langweilig und mittlerweile durchschaubar. Gibt es eigentlich auch originelle oder individuelle Narz?!

Lottchen

07.06.2014 20:06 • x 1 #3133

L
Ich bin nicht wirklich überrascht.
Und DAS ist tatsächlich die einzige Überraschung:
Dass N. und seine Aktionen - auch DANK (!) dieses Forums - mich nicht überraschen!

Auch in meinem Falle handelt sich einen N., spezielle Gattung Kriechnarz, Untergattung lächerlicher Kriechnarz, zugehörend zur Art der durchschauten lächerlichen Kriechnarze.

Ich nehme gerne Eure Vorschläge an, womit dieser N. sich als Nächstes in meinem Leben bemerkbar macht / machen könnte.
Haltet Ihr ES für möglich, dass N. mit einem Mähdrescher vor meiner Tür steht und den eindeutig zu hohen Rasen mähen möchte...?

Lottchen

07.06.2014 20:07 • #3134

Gabi1955
Aber wirklich dieser Spinner.
Tauchen war ja auch sein Hobby (Hobby im Kopp)
Also muss ich da sehr achtsam sein.

Ist wie mit Kakerlaken.
Die wird man nie los und die überleben sogar Atomkrieg

07.06.2014 20:08 • #3135

A

x 4