BellaBella
- 147
- 1
- 29
Stella-
Zitat von BellaBella:Ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich mich hier mit einklinken darf. Bin neu hier und habe meine Story mit dem Titel Narzisst, Borderliner oder A... unter Liebeskummer, Trennung usw. gepostet, aber nicht wirklich Antworten erhalten. Vielleicht zu speziell?
Wir sind seit seinem letzten Ausbruch nun endgültig (für mich) getrennt. Will kein Erniedrigen, Abwerten, Ignorieren usw. mehr. Die ganze Palette von du bist schei., du bist Schuld, du kotzt mich an, ja ja... Gähn! Sie sind toll! Fehlerfrei!
Zitat von BellaBella:Ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich mich hier mit einklinken darf.
Zitat:Interessant finde ich, dass viele Eurer Exen angerannt kommen. meiner würde sich eher 'ne Hand abhacken und warten, bis ich es wieder tue! Er merkt, dass es diesmal anders ist. Dennoch bleibt er cool wie immer!
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Super, gemeinsam wird es dann nicht so langweilig in der Gummizelle.
Zitat:x hat mal zu mir gesagt: nicht der Wind bestimmt den Kurs, sondern das Segel....ahja.
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Zitat von sabi63:Zitat:Super, gemeinsam wird es dann nicht so langweilig in der Gummizelle.
is ja auch schalldicht, so'n Teil...da können wir toben und durchkallen ,wie's uns gefällt...hihiZitat:x hat mal zu mir gesagt: nicht der Wind bestimmt den Kurs, sondern das Segel....ahja.
Der Herr segelt seines Zeichens....und es ist in der Tat so: kommt der Wind von vorn, kannst Du trotzdem noch nach vorn segeln. Er meinte das so, dass man sein Ziel nicht aus den Augen verlieren soll.
Is ja auch eigentlich richtig; er hats nämllich NICHT aus den Augen verloren, die Macht und Kontrolle.
Immer wieder dasselbe gelabert, so lange, bis ich es geschluckt hab.
Aber dann hab ich mich ver - schluckt und hab den ganzen Mist ausgespuckt.
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Wenn ich mir überlege, dass ich einen bestimmten Mann unbedingt für mich haben möchte und so rummanipuliere, ich würde das doch merken. Das wäre doch nicht ich!
Stella-
Zitat von BellaBella:Seine Worte im letzten Streit waren du kotzt mich an, hau ab, du bist krank usw. Ich will nicht mehr! Wir wohnen seit kurzem getrennt. Trotzdem habe ich Angst vor ihm. Vor seiner Wut, seiner Rache. Höre ich den SMS Ton, erschrecke ich, mir wird heiß und kalt, mein Herz schlägt bis zum Hals. Wir arbeiten ja nun noch zusammen, spielen zusammen in einer Band. Ich muss da raus, bereite das auch schon alles vor. Aber das dauert nich ein paar Monate. Privat aber will ich weg von ihm. So weh es auch tut! Aber ich habe Angst, meine Seele und auch mein Körper reagiert bei jeder Attacke oder auch nur bei Kontakt extrem.
Sorry, sorry, sorry für den Roman, aber es hat gut getan, das auf zu schreiben. Über Antworten würde ich mich freuen....
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
lottchen1962