windsbraut
- 148
- 22
windsbraut
Kimberly
Zitat:chrieb er mir dann, dass er Schluss macht, weil er unter anderem keine Freundin haben will, die leere Sms schreibt. Häh? kopf gegen die wand
Kimberly
Zitat:Meiner hatte es auch immer richtig gut drauf, an einem Punkt an dem ich nicht mehr wollte und konnte, mal wieder etwas Nettes und Gutes zu tun.
Kimberly
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:Stella, das ist ihre Taktik. Immer wenn der frühere Herr an meiner Seite spürte, dass er über das Ziel hinausgeschossen war, ruderte er zurück oder beschwor unsere ewig währende Liebe.
lottchen1962
Stella-
Zitat von sabi63:Huhu KimberlyZitat:Stella, das ist ihre Taktik. Immer wenn der frühere Herr an meiner Seite spürte, dass er über das Ziel hinausgeschossen war, ruderte er zurück oder beschwor unsere ewig währende Liebe.Zitat von Kimberly:Ganz hart war es mal, als er eifersüchtig war und zu mir sagte, aufgrund meines Verhaltens hätte er die Achtung vor mir verloren. Wie bitte? Ich war lediglich zu einem jungen Mann, der altersmäßig mein Sohn hätte sein können, freundlich und nett, weil ich beruflich mit ihm zu tun hatte.
LG
Kimberly
Stella-
Zitat von sabi63:Unfassbar, wie oft ich drauf reingefallen bin. Nachdem er mir irgendwelchen Mist vorwarf, ich mich auch noch entschuldigt hatte (konnte mich irgendwann in seine Denke reinversetzen...gaaar nicht gut in so nem Fall, Gehirnwäsche halt)..kam trotzdem noch ne lange Schweigephase, dann, wenn ich gesagt hab, es reicht mir...ein Treffen...er hätte diese Zeit gebraucht, aber JETZT wüsste er...blabla...bis zum nächsten Mal.
Immer das gleiche Muster.
Stella-
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Zitat von windsbraut:jetzt hab ich euch soooo lang geschrieben... und alles ist weg.... so ein kotz! drum jetzt kurz, weils mit meinem arm und einer hand so blöd ist. ich schreib heut nacht nochmal mehr über die narz-begegnung... vorab aber: es war ok und ich bin tatsächlich auf nem anderen stand, als vor paar monaten noch! danke ihr alle dafür und für eure hilfe
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Zitat von sabi63:hab mir lange Zeit Gedanken gemacht, wieso es überhaupt so weit kommen konnte...und bin zu dem Schluss gekommen, dass es regelrecht Konditionierung war - von Anfang an.
Gleich von Anfang an hat er sich IMMER wieder in Erinnerung gebracht...egal, wo ich war. IMMER kamen sms, wie sehr ER an mich denkt und sich auf mich freut....wenn ich zu einer Freundin bin, kam nicht vorher ein viel Spaß, nein, immer erst, wenn ich da war...DANN kam was...nach dem Motto vergiss mich bloß nicht, ich bin auch noch da.
Also selbst wenn ich was ohne ihn gemacht hab, hat er sich IMMER IMMER in Erinnerung gerufen mit seinem Gesülze und tausend Küssen...Konditionierung, nix anderes.Und natürlich der Schrei nach Aufmerksamkeit.
nur kapiert man's nicht, dass man als Objekt gesehen wird, das einzig und allein nach seiner Funktion beurteilt wird.
Stella-
Zitat von sabi63:danke, Stella
..nur beim letzten Mal hats nicht mehr funktioniert....nach Tagen doofer Erniedrigungssms - mit meinen Antworten -Dein Ding, Deine Entscheidung..zwingt Dich ja niemand, herzukommen..ich mach das nicht mehr mit mit dem Hin und Her...kam n Tag später, dass er überlegt, ob es so etwas gibt, dass man irgendwie FÜREINANDER BESTIMMT ist und sich da durchackern muss...
und da hab ich ihm erst 5 Tage später ne Antwort gegeben, die sich gewaschen hatte..dass was nicht stimmt...heut Traumfrau, morgen Feind und so... könnt Euch denken, was da los war...nochmal die selbe Kacke, und dass er ÜBERHAUPT nicht weiß, was an seinen Ansprüchen überhaupt so schlimm ist....
tja. .... wird seeeehr unangenehm für den N, wenn man den Boden nicht mehr küsst, auf dem er geht.
Und das hab ich viel zu lange getan. Das ist mein Ding gewesen.
tsss...und ich war sogar noch froh darüber, dass ich ihn nicht umerziehen wollte und seine Macken toleriert hab...ist halt n bisschen rechthaberisch, was soll's,...kann ich ja auch sein manchmal....soll er machen, wie er denkt....is bös nach hinten losgegangen.
Es ist schon ein Jahr her, ich sehe klar, hab aber noch immer nicht meine Kraft zurückerlangt...das nervt mich an mir selbst.
liebe Grüße
Sabi