Phoenix07
- 89669
Phoenix07
Zitat von sahara:...oder sein Hirn ist drauf gefallen
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Konsequenterweise hättest du auf die SMS von Oberdödelnarz antworten müssen:
GRTZTRRRRRRRR789$$$$$$$$$$$?gztvcxseuio!
Zitat von Phoenix07:Zitat von sahara:...oder sein Hirn ist drauf gefallen
Guten Morgen sahara ,
welches genau? Das Ersatzhirn?
Phoenix07
Zitat von sahara:...naja, Hirn is ja nicht oben, also muss es das Glockennetz sein
und jetzt kann ich mich mit einem Lachen an die Arbeit machen, danke
Phoenix07
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Kimberly:Konsequenterweise hättest du auf die SMS von Oberdödelnarz antworten müssen:
GRTZTRRRRRRRR789$$$$$$$$$$$?gztvcxseuio!
Moin, Kimberly
Hätte ich machen können, aber kam mir nicht in den Sinn, da ich ihn noch zu ernst nahm
Nach einigen Malen Buchstabenmix wählte ich die Variante ihm nach einer Weile eine SMS ohne Text zurückzuschicken. Dann kam der Kommentar, ich hätte ihm eine leere SMS geschickt.
Wirklich? schrieb ich zurück und dann nichts mehr. Danach hörten diese Spielchen auf, und es wurden sich neue ausgedacht.
Oh man, auf was für ne Kinderka.....hab ich mich da eingelassen
Stella-
Zitat von sabi63:@stella
klar, gab es sehr früh Zeichen...Disskussionen wg nix..es war eigentlich von ANFANG an klar, wer bestimmt hat, wer das Sagen haben will...ist mir- in meinem Fall- auch erst hinterher klar geworden, mit welchem Bulldozer ich es zu tun hatte...unter dem Dexkmantel der großen LIEBE
lottchen1962
Zitat von sahara:Lottchen?
Wo bist du? Gehts dir gut?
Stella-
Zitat von lottchen1962:Und seit einigen Tagen bemerke ich in mir eine so große Distanz zu N. und der gesamten Thematik N., dass sich keine geordneten Gedanken mehr DAZU einstellen....N. ist soweit weg.
Versteht Ihr, was ich meine, denke und fühle?
Zitat von lottchen1962:Ihr Lieben, seit 2 Tagen ruft JEMAND mit unterdrückter / unbekannter Nummer an und legt auf, sobald ich mich melde.
Was sagt Ihr? Der Kriechnarz?
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
windsbraut
windsbraut