3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

P
Zitat von sahara:
...oder sein Hirn ist drauf gefallen

Guten Morgen sahara ,

welches genau? Das Ersatzhirn?

07.06.2014 07:45 • #3061

P
Zitat von Kimberly:
Konsequenterweise hättest du auf die SMS von Oberdödelnarz antworten müssen:

GRTZTRRRRRRRR789$$$$$$$$$$$?gztvcxseuio!

Moin, Kimberly

Hätte ich machen können, aber kam mir nicht in den Sinn, da ich ihn noch zu ernst nahm
Nach einigen Malen Buchstabenmix wählte ich die Variante ihm nach einer Weile eine SMS ohne Text zurückzuschicken. Dann kam der Kommentar, ich hätte ihm eine leere SMS geschickt.
Wirklich? schrieb ich zurück und dann nichts mehr. Danach hörten diese Spielchen auf, und es wurden sich neue ausgedacht.

Oh man, auf was für ne Kinderka.....hab ich mich da eingelassen

Danke für die Erklärung der Schossusse. Hätte vielleicht mal vorher genauer lesen sollen.

07.06.2014 07:58 • #3062

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

sahara
Zitat von Phoenix07:
Zitat von sahara:
...oder sein Hirn ist drauf gefallen

Guten Morgen sahara ,

welches genau? Das Ersatzhirn?

...naja, Hirn is ja nicht oben, also muss es das Glockennetz sein

und jetzt kann ich mich mit einem Lachen an die Arbeit machen, danke

07.06.2014 07:59 • #3063

P
Zitat von sahara:
...naja, Hirn is ja nicht oben, also muss es das Glockennetz sein

und jetzt kann ich mich mit einem Lachen an die Arbeit machen, danke

Das ist schön, liebe sahara.
Hab einen tollen Tag!
Jeder Tag ist der Anfang eines neuen Lebens!

und viele Sonnengrüße

07.06.2014 08:01 • x 1 #3064

P
@windsbraut,

wie geht es Dir?
Ist alles OK verlaufen?

LG Grüße,
Phoenix

07.06.2014 08:09 • #3065

S
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Kimberly:
Konsequenterweise hättest du auf die SMS von Oberdödelnarz antworten müssen:

GRTZTRRRRRRRR789$$$$$$$$$$$?gztvcxseuio!

Moin, Kimberly

Hätte ich machen können, aber kam mir nicht in den Sinn, da ich ihn noch zu ernst nahm
Nach einigen Malen Buchstabenmix wählte ich die Variante ihm nach einer Weile eine SMS ohne Text zurückzuschicken. Dann kam der Kommentar, ich hätte ihm eine leere SMS geschickt.
Wirklich? schrieb ich zurück und dann nichts mehr. Danach hörten diese Spielchen auf, und es wurden sich neue ausgedacht.

Oh man, auf was für ne Kinderka.....hab ich mich da eingelassen

Guten Morgen ihr Lieben,

dazu fällt mir gerade ein, dass ich meinem versehentlich mal zwei leere Sms hintereinander schickte. Als ich es merkte, schrieb ich eine Entschuldigung und dass ich noch zu blöd bin mit meinem neuen Handy umzugehen. Danach klappte es dann.
In einem Streit (Auslöser war wie so oft wahrscheinlich ein Sack Reis der in China umkippte) schrieb er mir dann, dass er Schluss macht, weil er unter anderem keine Freundin haben will, die leere Sms schreibt. Häh?

In meiner narzfreien Ehe habe ich Kinder bekommen und erzogen, ein Haus ausgebaut, mich beruflich entwickelt, Hobby gepflegt, bin viel gereist usw usw. Und mit N? So gut wie NICHTS nach der Idealisierungsphase außer irgendwie den Alltag halbwegs halten, weil ich nur noch mit seinem Kindergarten beschäftigt war. Bäh

Naja jetzt können reihenweise Säcke in China umkippen und ich merke nichts mehr davon.

Liebe Grüße an alle

07.06.2014 08:28 • #3066

S
Zitat von sabi63:
@stella

klar, gab es sehr früh Zeichen...Disskussionen wg nix..es war eigentlich von ANFANG an klar, wer bestimmt hat, wer das Sagen haben will...ist mir- in meinem Fall- auch erst hinterher klar geworden, mit welchem Bulldozer ich es zu tun hatte...unter dem Dexkmantel der großen LIEBE

Guten Morgen Sabi,

ja das ganze Ausmaß erkennt man sachlich und vor allem auch emotional erst im Nachhinein. Und auch die wirklichen Ausmaße der Störung.
Meiner hatte es auch immer richtig gut drauf, an einem Punkt an dem ich nicht mehr wollte und konnte, mal wieder etwas Nettes und Gutes zu tun. Ich habe mich immer wieder damit einlullen lassen. Reduziert man alles jedoch auf das Wesentliche sind solche Beziehungen einfach nur tief zerstörend und destruktiv genau wie sie es im Inneren sind. Halbwegs gesunde Menschen können da lange mit ihre Energie und positive Lebenseinstellung gegenhalten. Aber nun gut: wir wissen ja alle, wo uns das hingeführt hat (hatte ).

Hallo liebe Chaosfee,
oje, ich lese heute erst die ganzen Beiträge von gestern nach, du klangst ja sehr verzweifelt.
Hoffentlich geht es dir heute etwas besser.

Liebe Grüße

07.06.2014 08:48 • #3067

L
Zitat von sahara:
Lottchen?

Wo bist du? Gehts dir gut?

Liebe sahara und alle anderen,

oh, DAS ist wirklich sehr lieb, dass Du nach mir fragst!
Nun, mir es gut.

Meine Verarbeitung und das Los - und Zurücklassen dieser Beziehung - ich mag diese Zeit mit N. eigentlich nicht so bezeichnen - ja, was war ES denn? - verläuft in bestimmten Phasen / Abschnitten.
Und seit einigen Tagen bemerke ich in mir eine so große Distanz zu N. und der gesamten Thematik N., dass sich keine geordneten Gedanken mehr DAZU einstellen....N. ist soweit weg.

Versteht Ihr, was ich meine, denke und fühle?

Ich denke, ich bin jetzt an einem Punkt angelangt - genau heute vor 8 Monaten verkündete N. seine Trennung mit dem wohl formulierten Satz Aus die Maus - an dem ich zurückblickend auf diese Zeit mit N. feststelle, dass ich weder positive noch negative Erinnerungen habe.

Ich bin EINZIG um die Erkenntnis reicher geworden bin, dass es Menschen um uns gibt, die in ihrer Persönlichkeit schwer gestört sind, deren zwischenmenschliche Beziehungen immer destruktiv, zerstörerisch und ausbeuterisch sind, Menschen, die weder Liebe, Glück, Vertrauen, Freude, Zufriedenheit, Wertschätzung, Empathie, Anteilnahme, Offenheit und Herzlichkeit kennen noch leben können, die ein Schein - Ideal - Bild von sich entwickelt haben, um zu bestehen und doch immer wieder scheitern werden.

Ihr Lieben, seit 2 Tagen ruft JEMAND mit unterdrückter / unbekannter Nummer an und legt auf, sobald ich mich melde.
Was sagt Ihr? Der Kriechnarz?

phoenix - *beep* - Bodo

Liebe Grüße für Euch von Lottchen.

07.06.2014 09:46 • x 2 #3068

S
Zitat von lottchen1962:
Und seit einigen Tagen bemerke ich in mir eine so große Distanz zu N. und der gesamten Thematik N., dass sich keine geordneten Gedanken mehr DAZU einstellen....N. ist soweit weg.

Versteht Ihr, was ich meine, denke und fühle?

Huhu liebes Lottchen,

fühlt es sich irgendwie so total LEER an, wenn du an ihn denkst? Wenn ja dieses Gefühl kenne ich, bis auf wenige kleinere Rückschläge, und ich habe es als totale Befreiung erlebt.

Zitat von lottchen1962:
Ihr Lieben, seit 2 Tagen ruft JEMAND mit unterdrückter / unbekannter Nummer an und legt auf, sobald ich mich melde.
Was sagt Ihr? Der Kriechnarz?

Das ist leider sehr gut möglich. Sie haben ja so ihre zeitlichen Intervalle. Wäre dran und sie wollen ja auch nicht, dass man ohne sie zur Ruhe kommt. Wie sagt Momo immer so schön: sie wollen einfach NERVEN.

Liebe Grüße

07.06.2014 09:54 • #3069

E
Guten Morgen, Mädels!

Hallooooo Lottchen, schön, von Dir zu lesen!

JEMAND ruft bei Dir an.. .aha. Wortloses hoovering..wär ja auch mal was Neues. aber eigentlich wär'sja genau das Gleiche, wenn ich's mir so recht überlege....ob er was sagt oder nicht - in beiden Fällen HEIßE LUFT!

Hast es wunderbar auf den Punkt gebracht..und genau das kommt auf die Liste für Mr Right..bin zwar noch absolut nicht an dem Punkt für eine neue Beziehung, aber fest steht, dass ich seeeehr genau auf die red flags achten werde.

Wenn nochmal jemand nach kürzester Zeit derart von mir begeistert SCHEINT...ab durch die Mitte, Sabi Düsentrieb!
Hätte heute Morgen eigentlich Fortbildung gehabt...und bin nicht hingegangen - mir gehts nicht so gut. Aber ich hab noch nicht mal ein schlechtes Gewissen - und das find ich gut.

Liebe Grüße

07.06.2014 10:04 • #3070

E
windsbraut, ich denke ganz fest an Dich...hoffentlich ist der Abend einigermaßen gelaufen...

Chaosfee, ich drück Dich auch ganz fest. ..wer macht mit beim Krafttüte vollpacken für Fee, dass sie da raus kommt? Der Club der Teufelinnen sollte hinfahren und ihrem dämlichen Typen seine blöder Leiter um die Ohren hauen...

07.06.2014 10:11 • #3071

W
jetzt hab ich euch soooo lang geschrieben... und alles ist weg.... so ein kotz! drum jetzt kurz, weils mit meinem arm und einer hand so blöd ist. ich schreib heut nacht nochmal mehr über die narz-begegnung... vorab aber: es war ok und ich bin tatsächlich auf nem anderen stand, als vor paar monaten noch! danke ihr alle dafür und für eure hilfe

@all! danke für eure schossusse! die sind super!

@gabi, üb schöne trillermelodien... steck aber deinen katern davor oropax in die ohren! speckstein ist super und macht spass!

@fee, versuch uns zu nutzen. das wird dir helfen und du brauchst dir nicht komisch vorkommen, weil wir alle genau wissen, wie beknackt so narz storys sind... freunde schaun nur immer so: und sagen dann: hak ihn ab.... aber so einfach ist es nicht! wir sind für dich da und bieten dir auch unsere schossusse an! alle sonnenwärme heut in dein herz auf dass dein narz verglühen werde! ich drück dich und wünsch dir viel kraft und mut!

07.06.2014 10:12 • #3072

Gabi1955
Guten morgen zusammen,
Es ist leider soooooooo schwül und heiss
Aber wir kommen sehr gut voran mit dem Umzug

Bis heute Abend
Alles liebe Eucg

07.06.2014 10:20 • #3073

Gabi1955
Ach so damit der Text nicht immer weg ist
Schreib ich es wenn ich am PC sitze immer in Word und kopiere den Text dann und setzte ihn hier rein

Hört sich wie Besserwisser an aber vielleicht ist das einfacher

07.06.2014 10:23 • #3074

W
@lottchen.... aus die maus was ist denn das für eine art sich zu trennen? ich musste ja echt lachen- aber es ist bestimmt sehr verletzend, wenns auf soner micky maus ebene geschieht! aus die maus! alles liebe dir!

07.06.2014 10:31 • #3075

A

x 4