chaosfee
- 393
- 1
- 54
chaosfee
Kimberly
chaosfee
chaosfee
chaosfee
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Kimberly:Zitat:Na vielleicht schlief Blasen-Bodo ja auch auf der Tastatur grinsen
(mit wem auch immer)
und schrie dabei: Ohhhh drück nochmal die Senden-Taste, ohh jaaa, die Senden-Taste!
Kimberly, der hat´s bestimmt nur 1 x geschrien. Hat ja nie länger gedauert
Stella-
Zitat von chaosfee:und an alle, die es mitgemacht haben oder noch mittendrin sind......niemand wird euch verstehen..keine freunde, keine
bekannten...... niemand.
damit muss man auch mal erst fertig werden.
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Zitat von Gabi1955:Stella
Machst Du da Blüten rein oder fertigen Schaum?
Also in die Wanne?
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Zitat von Kimberly:@Stella
Er machte sich selbständig, arbeitete 7 Tage die Woche 15 Stunden, und das bei einer Fernbeziehung. Als ich das anmerkte, wie das auf Dauer mit uns zu verbinden sei und ob er mir eine zeitliche Perspektive nennen könnte, wann es denn besser würde, hieß es, er könne und wolle mir das nicht sagen, weil ich ihn darauf festnageln würde. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ihn nach besten Kräften bei der Existenzgründung half, putze, die PR-Arbeit machte u.v.m und dass auch in Zeiten der Depression. Ich sage das, weil ich immer als die dargestellt wurde, die nicht genügend Verständnis für die Existenzgründung aufbringt und dem armen Mann Stress und Druck macht.
Zitat von chaosfee:und an alle, die es mitgemacht haben oder noch mittendrin sind......niemand wird euch verstehen..keine freunde, keine
bekannten...... niemand.
damit muss man auch mal erst fertig werden.
Zitat von Phoenix07:Na vielleicht schlief Blasen-Bodo ja auch auf der Tastatur
(mit wem auch immer)