3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

C
@ Kimberley
klar hast du recht, egal wie man es nennt was er ist...damit geht es mir nicht gut. punkt.
das muss ICH ändern....
ich habe jahrelang versucht zu verstehen , habe auch versucht alles zu händeln mit IHM...

es ging lange gut........das Ende unserer Ehe ist nur noch eine einzige GRAUSAMKEIT..

06.06.2014 21:12 • #3046

K
Weißt du Chaosfee,

irgendwo las ich (wars hier?), ihren wahren Charakter zeigen die Menschen nicht am Anfang einer Beziehung, sondern am Ende.

Da ist viel Wahres enthalten und wir müssen uns wohl damit abfinden, dass wir es mit schlechten Charakteren zu tun hatten.

Dennoch haben wir eine Chance, ein besseres und glücklicheres Leben zu führen, denn es kann nicht Sinn unseres Lebens sein, in einer leidvollen Beziehung auszuharren, die uns letztendlich zerstört!

Kopf hoch, auch du schaffst das, auch wenn du dich im Moment kraftlos fühlst.

LG
Kimbely

06.06.2014 21:22 • #3047

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

C
Phoenix,
leider ist für die waldfee noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen. LEIDER...
mein mann hat mir den stillen und offenen Krieg erklärt.....ich weiß nicht wie oft ich ihn bat.........laßß uns in Ruhe reden und alles venünftig..wie erwachsene klären...

nee, ich komme da nicht ran...im Gegenteil.er hat so einen HASS gegen mich entwickelt........ich bin erschrocken, immer wieder...ich kann das alles nicht glauben, will ich auch nicht wahrhaben !
das ist mein Problem !

Gaaaaaanz liebe Grüße

Fee

06.06.2014 21:23 • #3048

C
Kimberly,
ich habe es hier gelesen, mit dem Charakter am ende einer Beziehung .. denke du auch.

ich will mich nicht in SEINEN kriege den er gegen Mich führt einlassen.
ich will das nicht.

06.06.2014 21:31 • #3049

C
und an alle, die es mitgemacht haben oder noch mittendrin sind......niemand wird euch verstehen..keine freunde, keine
bekannten...... niemand.
damit muss man auch mal erst fertig werden.

06.06.2014 21:37 • #3050

Gabi1955
Liebe Fee

Ich muss jetzt noch was schreiben
Dass er einen Hass gegen Dich entwickelt hat
ist bei einem Narz ganz normal

Diesen Hass darfst Du Dir nicht so anziehen
Er würde jeden hassen.
Ich stimme meinen Vorrednern zu
Du musst weg von ihm unbedingt.
Ich lese wie schlecht es Dir geht.
Zwischen den Zeilen lese ich dass
Du die Schuld bei Dir suchst.

Fee was ist passiert?
Das macht mir sorgen WIE
Du schreibst

Ja es stimmt teilweise,
Freunde Familie etc verstehen Dich nicht
Aber hier liest man zu Ende und hier versteht man Dich

Du kannst sicher wenn es unerträglich wird auch jemanden Deines Vertrauens per Pn anschreiben

Ich drück dich und hier versteht Dich jeder und hört Dir zu

06.06.2014 22:03 • x 1 #3051

S
Zitat von Phoenix07:
Zitat von Kimberly:
Zitat:
Na vielleicht schlief Blasen-Bodo ja auch auf der Tastatur grinsen
(mit wem auch immer)

und schrie dabei: Ohhhh drück nochmal die Senden-Taste, ohh jaaa, die Senden-Taste!

Kimberly, der hat´s bestimmt nur 1 x geschrien. Hat ja nie länger gedauert

Mädels Contenance bitte schön!

Ok weitermachen!

06.06.2014 22:07 • #3052

S
Zitat von chaosfee:
und an alle, die es mitgemacht haben oder noch mittendrin sind......niemand wird euch verstehen..keine freunde, keine
bekannten...... niemand.

@choasfee, kimberley und phönix

Das las ich auch mal, dass sich an dem Ende und in der Trennung der wirkliche Charakter der Beziehung zeigt. ABER haben wir den Charakter von ihm und der Beziehung nicht auch schon vorher gesehen, obwohl wir ihn aus verschiedenen Gründen ignoriert haben?!

Ich war auch so lange auf dem Trip: Warum, warum, warum nur verstehen, verstehen wollen, verstehen müssen Erklärungen, Erklärungen etc....

Nöööö ich habe genug verstanden ..... und ich lass mich in ihren kranken Sog nicht mehr reinziehen. Ich mag mich nur noch mit GESUNDEN Menschen abgeben (und die haben noch einen Dachschaden genug ). Aber das ist auch gut. Ecken und Kanten hat jeder und das macht auch einen Menschen aus. Pathologisch never. Sie waren Opfer aber sie wurden Täter.

Sooo Feierabend! Sollen sie sich totrödeln. Ich bin draußen UND DAS SO GERN!

Mist meine Lavendelbadewanne läuft über!

Liebe Grüße an alle

06.06.2014 22:21 • #3053

Gabi1955
Stella
Machst Du da Blüten rein oder fertigen Schaum?
Also in die Wanne?

Mädels ich geh nun schlafen
Morgen bin ich tagsüber beim Umzug.
Genießt das Wetter und tankt Sonne auch im Herzen

Schlaft schön

06.06.2014 22:26 • #3054

E
liebe Fee,

niemand wird es verstehen,der nicht selbst in dieser Mühle drin ist....dafür sind wir ja hier..wir müssen, sollen...ENDLICH mal eigenverantwortlich HANDELN, damit es UNS besser geht und nicht den anderen.

Ich drück Dich ganz doll auf diesem schweren Weg!

06.06.2014 22:34 • #3055

S
Zitat von Gabi1955:
Stella
Machst Du da Blüten rein oder fertigen Schaum?
Also in die Wanne?

Selten gekauften Badezusatz oder nur das pure ätherische Öl aus Faulheit.

Meistens selber zubereitet. Heißt etwa 100 Gramm frischen Lavendel nehmen, aufkochen und ab mit dem gefilterten Sud in die Wanne.

Schlaf schön

06.06.2014 22:35 • #3056

E
@stella

klar, gab es sehr früh Zeichen...Disskussionen wg nix..es war eigentlich von ANFANG an klar, wer bestimmt hat, wer das Sagen haben will...ist mir- in meinem Fall- auch erst hinterher klar geworden, mit welchem Bulldozer ich es zu tun hatte...unter dem Dexkmantel der großen LIEBE

06.06.2014 22:41 • #3057

S
Zitat von Kimberly:
@Stella

Er machte sich selbständig, arbeitete 7 Tage die Woche 15 Stunden, und das bei einer Fernbeziehung. Als ich das anmerkte, wie das auf Dauer mit uns zu verbinden sei und ob er mir eine zeitliche Perspektive nennen könnte, wann es denn besser würde, hieß es, er könne und wolle mir das nicht sagen, weil ich ihn darauf festnageln würde. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ihn nach besten Kräften bei der Existenzgründung half, putze, die PR-Arbeit machte u.v.m und dass auch in Zeiten der Depression. Ich sage das, weil ich immer als die dargestellt wurde, die nicht genügend Verständnis für die Existenzgründung aufbringt und dem armen Mann Stress und Druck macht.

Oh man Kimerley, genau das hörte ich auch immer von ihm. Du machst mir DRUCK. Und irgendwann dachte ich auch, dass ich die Stresstante bin, die die totalen Verlustängste schiebt.

Druck war aber schon, dass ich nach 3 Jahren Beziehung wollte, dass man ein mal am Tag trotz FB eine Sms austauscht. Druck war schon, dass man sich nicht total tot stellt für Wochen, wenn wir einen kleinen Konflikt hatten oder ich ihn nicht total bewundere. Druck war schon, dass wir uns an seinem und meinem kinderfreien We regelmäßig treffen. Druck war schon, dass ich nach 8 Jahren fragte, ob es eine gemeinsame Heimat geben wird..... etc pp

Bähhh Die drehen ALLES um.

Liebe Grüße

06.06.2014 22:53 • #3058

sahara
Zitat von chaosfee:
bekannten...... niemand.

Liebe Chaosfee
es tut mir leid, dass es dich runterzieht, dir die Seele weh tut, du schreien köntest, du dich unverstanden fühlst.... ich kenn das und werd niemals vergessen, wie sich das anfühlt.

Aber schau, HIER wirst du verstanden und HIER kann JEDE/R von uns nachvollziehen, was in solch einer 'Beziehung' passiert und was das alles mit einem macht.
Du hast unsere Unterstützung!

Ich drück dich
sahara

07.06.2014 07:31 • #3059

sahara
Zitat von Phoenix07:
Na vielleicht schlief Blasen-Bodo ja auch auf der Tastatur
(mit wem auch immer)

...oder sein Hirn ist drauf gefallen

07.06.2014 07:34 • #3060

A

x 4