3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

S
Zitat von Phoenix07:
Dann fielen mir seine SMSes ein, die ich mehrmals bekam. Paß auf:

kefzcualghnaoxiefuxekirhchmrioaogfebxmxieun oder
uiwdnxureehcn zfxoieuztrfgd5794921

Ich habe damals nicht nur allen Ernstes versucht das zu entschlüsseln, ich hab auch noch nachgefragt, was er damit meint!
Was war denn mit mir los?! ?!

(gab natürlich keine Antwort)

Hihi so eine mail hat meine Katze mal an einen Kunden verschickt als sie auf der Tastatur schlief und ich gerade nicht im Büro war.

06.06.2014 19:14 • x 1 #3031

Gabi1955
Ach herrlich
Katzen schreiben Mails
Timmy telefoniert gerne mit dem Handy Patch Patch und schon wird gewählt.
Ruft ein Kunde an miaut er soooooooo laut dass man absolut nichts versteht

06.06.2014 19:18 • #3032

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

P
Zitat von Stella-:
Hihi so eine mail hat meine Katze mal an einen Kunden verschickt als sie auf der Tastatur schlief und ich gerade nicht im Büro war.

Na vielleicht schlief Blasen-Bodo ja auch auf der Tastatur
(mit wem auch immer)

06.06.2014 19:22 • x 1 #3033

K
Liebe Phoenix and all,

weißt du, hier wurde verzweifelt der Plural von Schoß gesucht und ich wollte meine lateinische Vorbildung zum Besten bringen, oder lag ich falsch und das Ganze endet auf -orum, dann wäre es ja Schossorum?! Aber wenn ich so recht überlege, kanns ja auch sein, dass die narzisstische Verblödungsaktion meines Exnarzes tatsächlich Früchte getragen hat.

Konsequenterweise hättest du auf die SMS von Oberdödelnarz antworten müssen:

GRTZTRRRRRRRR789$$$$$$$$$$$?gztvcxseuio!

@Stella

Er machte sich selbständig, arbeitete 7 Tage die Woche 15 Stunden, und das bei einer Fernbeziehung. Als ich das anmerkte, wie das auf Dauer mit uns zu verbinden sei und ob er mir eine zeitliche Perspektive nennen könnte, wann es denn besser würde, hieß es, er könne und wolle mir das nicht sagen, weil ich ihn darauf festnageln würde. Erwähnen möchte ich noch, dass ich ihn nach besten Kräften bei der Existenzgründung half, putze, die PR-Arbeit machte u.v.m und dass auch in Zeiten der Depression. Ich sage das, weil ich immer als die dargestellt wurde, die nicht genügend Verständnis für die Existenzgründung aufbringt und dem armen Mann Stress und Druck macht.

@Toffifee

Zitat:
dann widerte es mich an.

Weißt du was mich im Nachhinein am meisten anwidert? Am meisten widert mich das Geheimniskrämerische und Verborgene seines Charakters an, immer wieder diese kleinen Geheimnisse....

LG
Kimberly

06.06.2014 20:18 • #3034

C
hallo ihr alle,

ja, die katzenbesitzerinnen können evtl verstehen warum ich meine Wohnung nicht räumen mag. ich habe eine eigene katze !
2 kater die ich bestimmt schon 5 Jahre füttere
...gleich Verantwortung...oder ?.. vor ca 8 Wochen kam eine neue weibliche katze zu mir.........sehr zutraulich.....lag am ersten abend in meinem bett.........
Ich muss doch meine Wohnung behalten...nach dieser wohnungsbesetzund !...!
meine alte katze meint ja auch hier stets ihre spuren hinterlassen zu müssen.........zack sitz sie mitte auf der Tastatur..nix geht dann mehr.

06.06.2014 20:20 • #3035

K
Zitat:
Na vielleicht schlief Blasen-Bodo ja auch auf der Tastatur grinsen
(mit wem auch immer)

und schrie dabei: Ohhhh drück nochmal die Senden-Taste, ohh jaaa, die Senden-Taste!

LG
Kimberly
die sich gerade ein bisschen schämt

06.06.2014 20:23 • #3036

Gabi1955
Zitat von Kimberly:
Zitat:
(mit wem auch immer)

und schrie dabei: Ohhhh drück nochmal die Senden-Taste, ohh jaaa, die Senden-Taste!

Kimberly
die sich gerade ein bisschen schämt

06.06.2014 20:26 • #3037

C
man o man; habe hier ein wenig mitgelesen ...tolle Beiträge...tolle Frauen !
bin selber aber so unten wegen dem ?, ich weiß nicht wer oder was er ist.

auch ich erkläre dem KAMPF nööööö.......nicht gegen Ihn gegen mich...........und solidarisiere mich . ES WIRD ZEIT.....viel zu lange hatte ich Skrupel..warum ? er hat ja auch keine.

es geht mir schlecht dabei, denn es widerstrebt mir so zu handeln wie ich es tue. es ist gegen mein Empfinden .
ZACK und schon wieder hat er die MACHT über mich... MÜHLE ZU...

06.06.2014 20:35 • #3038

P
Zitat von Kimberly:
Zitat:
(mit wem auch immer)

Kimberly, der hat´s bestimmt nur 1 x geschrien. Hat ja nie länger gedauert

06.06.2014 20:47 • #3039

Gabi1955
Ja herrje ich hab wieder Kopfkino

06.06.2014 20:51 • #3040

K
Liebe Chaosfee,

Zitat:
ich weiß nicht wer oder was er ist.

Weißt du, ich habe viele Monate damit verbracht, mir diese Frage zu stellen, ich las Sachbücher, redete mit Freunden, grübelte und musste zu dem Ergebnis kommen, ich werde es nicht erfahren! ich kann etwas erahnen, aber dennoch werde ich die 100% Antwort nicht bekommen.

Aber irgendwann wird das auch nicht mehr relevant sein, denn was er ist, ist eigentlich sein Problem!

Versuche immer mehr, immer ein bisschen, den Focus auf dich zu richten...

LG
Kimberly

06.06.2014 20:51 • #3041

P
Liebe Chaosfee,

was ist mit der Waldfee ? Was ist los?!

Raus da!
Weg von ihm!

Ganz schnell!

Liebe Grüße,
Phoenix

06.06.2014 20:53 • #3042

P
Zitat von Gabi1955:
Ja herrje ich hab wieder Kopfkino

Kurzes Kino, Gabi

06.06.2014 20:54 • #3043

K
Zitat:
Kimberly, der hat´s bestimmt nur 1 x geschrien. Hat ja nie länger gedauert Mr. Green

Oder er hat geschrien;Sch...der Akku ist wieder leer! War ja nicht so weit her mit der Stand....

LG
Kimberly

06.06.2014 20:56 • #3044

P
Zitat von Kimberly:
Zitat:
Kimberly, der hat´s bestimmt nur 1 x geschrien. Hat ja nie länger gedauert Mr. Green

Oder er hat geschrien;Sch...der Akku ist wieder leer!

Glaub ma Kimberly, der hat schon dafür gesorgt, dass der Akku mind. noch ne weitere Stunde hielt, bis alle Rundmails durch waren

06.06.2014 21:03 • #3045

A

Neuanfang & Single-Dasein Tipps

x 4