Toffifee
- 89755
Toffifee
Kimberly
Zitat:Er will ne gesunde Freundin nachdem er dich krank gemacht hat.
Kimberly
Zitat:@ Kimberly:
Mein bald Exmann hat 3 Monate nach der Hochzeit und kurz nach dem Einzug ins Eigenheim festgestellt, das er sich seiner Gefühle nicht sicher sei, zur Vorsicht sollte ich einen Ehevertrag unterzeichnen nur so fürs Gefühl, aber ich will an der Ehe arbeiten. So waren seine Worte.
Toffifee
Stella-
Zitat von Kimberly:
heißt das nicht Schossusse?
Zitat von Kimberly:
@StellaZitat:Er will ne gesunde Freundin nachdem er dich krank gemacht hat.
Nun, dass sah er und zunächst ich ja auch nicht so, sondern die Depression wurde lediglich als Ausdruck seiner veränderten Berufssituation und meiner alten Verlustängste gesehen.
Zitat von windsbraut:denn ich will in meiner beziehung nicht rede und antwort stehen müssen, wenn ich mich mit freunden treff, auch nicht darüber, mit wem ich mich treff!
ich will fehler machen können, ohne dass sie mir auch noch nach jahren vorgahlten werden
ich will respektvoll behandelt werden mit meinen wünschen und bedürfnissen
ich will mich in meiner beziehung fallen lassen können, weil ich weiss, mein partner fängt mich auf und weiss um meine situation
ich will aussagen machen können, diese auch wieder revidieren, ohne, dass mir das zur falle wird
ich will so wie ich bin angenommen, geliebt und akzeptiert werden und geachtet
ich will selber entscheiden, ob ich lust auf S.. hab oder nicht und ich will, dass meine entscheidung akzeptiert wird
ich will meine bedürfnisse und wünsche leben können, wie es mir in den sinn kommt- ohne mich rechtfertigen zu müssen.... ich werde darin auch sogar noch unterstützt....
Super windsbraut
was vergessen? bestimmt! aber aufs erste gesammelt! ich drücke euch und alles liebe und ich melde mich ganz schnell!
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Ich bekomme echt das Kotzen, wenn ich hier lese wie Ihr behandelt wurdet, man müsste wirklich mit einem riesen Baseballschläger alle Narze rundum niedermähen, um keinen wäre es schade und man hätte der Welt einen riesen Gefallen getan.
Phoenix07
Zitat von sahara:Liebe Phoenix
du machst es wirklich spannend mit deinem 1000. Beitrag...
Zitat von sahara:deshalb sag jetzt halt herzlich Danke für 999
humorvolle und aufmunternde Spässe
tiefgründige, reflektierte Gedanken
treffend ausgedrückte Worte
ganz liebevollen Seelenbeistand
dein umfassendes Verständnis
deinen Geistreichtum
deine besondere Menschlichkeit
dafür dass es dich hier gibt und ich durch dich ein ganzes Stück weiter gekommen bin. Auch wenn ich mich wiederhole, DU bist ein besonderer Mensch!
Danke für alles was du gegeben hast, gleichzeitig freu ich mich auf viele weitere geistreiche Kommentare und natürlich auch lustige Sprüche
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Look sahara
Sie hat die 1000.
Auch von mir Danke für Deine Beiträge
Sind sind oft megalustig,
Dann immer sehr treffend.
Du hilft mit Deinen Beiträgen hier enorm vielen Menschen.
Phoenix07
Phoenix07
Zitat von Kimberly:heißt das nicht Schossusse?