Phoenix07
- 89755
Phoenix07
Zitat von Bettina Maria Paula:Es geht mir nichts ab und ich bin sehr froh dass er endlich eine narzisstische Freundin gefunden hat mit der er alt werden kann
Zitat von Bettina Maria Paula:@phönix
Herrje - muss eigentlich immer über W lachen und mich lustig machen
Seine dunklen Härchen auf dem Kopferl - schau bmp - ich hab keine grauen Haare und dann hielt er mir sein Rundköpfchen hin uns ich musste nach grauen Haaren suchen
Zitat von Bettina Maria Paula:Wir könnten ja unsere N kennzeichnen damit andere Benutzerinnen gewarnt sind Ein Mascherl um die Hängeglöckchen
Zitat von sahara:Zitat von Phoenix07:Ich sag nur Glöckner von Notre Dame
sind sie nicht alle ein bisschen Quasimodo?
Ehemaliges-Mitg.
Ehemaliges-Mitg.
Stella-
Zitat von sahara:Zitat von Stella-:Und das beschissene ist, ich kann mich noch nicht mal durch ne blöde Kindheit rechtfertigen und andern die Schuld geben.
Stella,
ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich gebe meinen Eltern, insbesondere meiner Mutter, NICHT die SCHULD an meiner Narz-Erfahrung.
Es geht mehr darum, MEINE Kindheitsmuster und meine Anteile VERSTEHEN zu können. Und das ist etwas völlig anderes!
Stella-
Zitat von Kimberly:Ich bekam Dezember 2012 (also 2 Monate vor Beginn der Krise) noch zu hören, du bist mein Lebensinhalt, um 4 Monate später um die Ohren gehauen zu bekommen, ich will eine gesunde Freundin.
Und bitte beschimpfe dich nicht, es ist menschlich, dass das Ego darauf reagiert, dass man angeblich soooo sehr geliebt wird. Zeige mir einen Menschen auf, der da nicht wegschmilzt, auch wenn er rational weiß, dass keiner Lebenselixier oder -inhalt für den anderen sein kann.
Auch wenn wir alles es nicht so gern wahrhaben wollen, weil Ego oft verpönt wird, dennoch haben wir alle ein Ego, was auch gesund ist, problematisch wird es, wenn das Ego völlig übersteigert wird (siehe Narzissmus).
Also Stella, Schluss und Aus mit Selbstbeschimpfung!
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:ich war so ein lebensfroher und vertrauensvoller Mensch vor dem N. Ich hatte ausgeprägte Werte, Hobbys und Interessen.
Das ist keine Kampfansage, das ist das Leben in das Du zurückkehrst! Dein wertvollstes Gut, dass er nicht zerstören konnte, weil Du es in einer verschlossenen Kiste aufbewahrt hast. Du hast den Schlüssel!
Stella-
Zitat von Gabi1955:Kreativität kann ich leider nur in der Wohnung ausleben.
Hab mal so Figuren aus Stein gemacht, also damals in der Reha.
Aber das sieht so ulkig aus, irgendwer hatte mal gesagt
Was ist das?
Ich habs erklärt und er meinte ist halt sowas wie moderne Kunst?
Ich kann damit leben finde es aber immer super wenn jemand malen kann oder Gitarre spielen oder Klavier
windsbraut
Stella-
Zitat von windsbraut:Hallo, ihr lieben!
bei mir bahnt sich die näxte katastrophe an... ich sumpfkopf hab mich auf das hoovergedingse vom narz eingelassen und werd mich heute abend mit ihm treffen.... ohje! sooo eine große kacke! ich hatte grad so nen guten weg gefunden, mir wars leichter ums herz geworden durch eure hilfe und ich fühlte eine klare ablösungstendenz meiner- seits.... das war gut.. und genau da hoovertdingst er rein und ich kalb trottel los.... naja zu irgendwas wirds gut sein.... wir werden sehen.... ich bitte euch, verlasst mich trotzdem nicht und ich will auch- egal was ist weiter hier bei euch sein! ich hoffe das treffen hilft mir in die richtung: weg von ihm und schafft klarheit- für mich..... ich hoffe!
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:ohne mich rechtfertigen zu müssen..
Stella-
Toffifee
Stella-
Zitat von Gabi1955:Stella
Bevor ich es vergesse
Also ich würde gerne so was mit Hammer und Meißel machen,
Also Bildhauerei aber weicher Stein wo man mit grober Feile auch was machen kann