Bettina Maria P.
- 606
- 274
Zitat von Jay Da Belliou:Nicht verwundert sein wenn der thread sehr bald wieder für Gäste gesperrt wird.
lottchen1962
Jay Da Belliou
Zitat von Bettina Maria Paula:Zitat von Jay Da Belliou:Nicht verwundert sein wenn der thread sehr bald wieder für Gäste gesperrt wird.
Ich hab grad der Forenleitung geschrieben - derselbe Gedanke - zeitgleich
Zitat von Krümel69:@sahara
Das sehe/ wünsche ich mir auch. (das zitieren habe ich leider nicht hinbekommen)
Zitat:Was mich auch sehr beschäftigt, mein Exmann ist seit 4 Monaten in Therapie, hat die Therapeutin geschnallt, was er hat, wenn ja, ist sein Problem heilbar? Was wäre er dann nach erfolgreicher Therapie für ein Mensch?
Ich meine, N. ist nicht heilbar und wenn dann würde er trotzdem nicht der Mensch sein, in den ich mich damals verliebt habe. Weil das ja auch nur gespielt war. Man dreht sich im Kreis und das Loslassen ist so unendlich schwer
Phoenix07
Zitat von rosenrot:Hätte mich verwundert, wenn ein Neustart ohne Probleme nicht gelungen wäre.
Zitat:Dass mit der Hochzeit hat er mir erst gesagt als ich wollte dass er einen Vertrag unterschreibt, in dem steht dass er das Geld für meine Tochter auf ein Sparbuch einzahlt.Da sagte er, dass geht nicht, weil er den geheiratet hat und er sowas nicht unterschreiben darf. Wer weiss ob er es mir sonst je erzählt hätte…warum auch er hatte ein perfektes Doppelleben.
Zitat:Da er auch für mich arbeitet, hab ich ihm jetzt erstmals was von seinem Gehalt abgezogen,
Zitat:! Er hat übrigens OBWOHL ich es gesagt und geschrieben habe einfach nur kommentiert du hast dich vertan überweise mal den Rest morgen.
Zitat:ICH FASSE ES NICHT.
Zitat:manchmal denke ich, ich hab so lange die Augen geschlossen, weil ich nicht sehen wollte, was ich wusste…
Jay Da Belliou
Krümel69
rosenrot
Zitat von Jay Da Belliou:Mädels,
Ich reit dann bald mal wieder rein auf meinem sabbernden Wüstenschiff in euer Lager in der wüste und spiel was auf der Klampfe.
So long Jay
Amsel
Zitat von Krümel69:Früher war ich die absolute Powerfrau, habe betrauert, dass der Tag nur 24 Std hat zum Dinge erledigen hat, diese Lebendigkeit ist mir verloren gegangen. Ich finde das schlimm, ich ärgere mich oft über mich selber, weil ich eigentlich ein sehr aktiver Mensch war. Ich hoffe, dass das irgendwann wieder zurück kommt.
rosenrot