Gabi1955
- 927
- 202
Zitat von Phoenix07:Kennst Du noch diese Nylon-Netz-Einkaufsbeutel, die bei mehr Gewicht immer länger werden ?
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Phoenix! '
Komm mach die 1000
voll.
Zitat von sahara:Zitat von Phoenix07:Kennst Du noch diese Nylon-Netz-Einkaufsbeutel, die bei mehr Gewicht immer länger werden ?
...achja stimmt, das sind die, die Fischfangnetzen ähneln
und mit blauen Pillen gefüllt sind
Stella-
Zitat von Kimberly:@StellaZitat:GUTER MENSCH ist?! Soooo viele gibt es davon wirklich nicht.
Doch, uns alle :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG
Kimberly
Zitat von Phoenix07:Dachte mehr an Gravitation zwecks Pendelanhang
Phoenix07
Zitat von Stella-:Sind wir, aber anderseits total dämlich. Also jedenfalls ich.
Zitat von Stella-:Am Anfang schrieb er immer: Du bist mein Lebenselixier.
Zitat von Stella-:Und was mache ich eingebildete und bedürftige Kuh daraus,obwohl es mir KOMISCH vorkam: Man bist du toll. Der Arme braucht dich. Sei lieb zu ihm.
Zitat von Stella-:Und das beschissene ist, ich kann mich noch nicht mal durch ne blöde Kindheit rechtfertigen und andern die Schuld geben.
Phoenix07
Zitat von sahara:die Ärmsten ziehts soooo runter
Zitat von Phoenix07:Ich sag nur Glöckner von Notre Dame
Stella-
Stella-
Zitat von Phoenix07:Lavendelbad, meine Liebe!
Kimberly
Zitat:?(Mathe 6, Stuhlgang gut).
Zitat:Kimberly
Ich bekam Dezember 2012 (also 2 Monate vor Beginn der Krise) noch zu hören, du bist mein Lebensinhalt, um 4 Monate später um die Ohren gehauen zu bekommen, ich will eine gesunde Freundin.
Und bitte beschimpfe dich nicht, es ist menschlich, dass das Ego darauf reagiert, dass man angeblich soooo sehr geliebt wird. Zeige mir einen Menschen auf, der da nicht wegschmilzt, auch wenn er rational weiß, dass keiner Lebenselixier oder -inhalt für den anderen sein kann.
Auch wenn wir alles es nicht so gern wahrhaben wollen, weil Ego oft verpönt wird, dennoch haben wir alle ein Ego, was auch gesund ist, problematisch wird es, wenn das Ego völlig übersteigert wird (siehe Narzissmus).
Also Stella, Schluss und Aus mit Selbstbeschimpfung!
@Gabi
Zitat:ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich gebe meinen Eltern, insbesondere meiner Mutter, NICHT die SCHULD an meiner Narz-Erfahrung.
Gabi, das narzisstische Einspinnen geschieht ja langsam und stetig. Irgendwo las ich den Vergleich, wenn du einen Frosch ins kochende Wasser wirfst, springt er heraus, erwärmst du das Wasser langsam, sieht er seinem Verderben entgegen ohne Gegenwehr.
Als ich mit Narzclown in der heftigsten Krise nach ca 5 Jahren halbwegs normale Beziehung geriet, habe ich mir Entwertungen, Missachtungen, passive Aggressionen der heftigsten Art gefallen lassen. Ich hatte keine Gegenwehr mehr, war hilflos und einfach platt!
Sieh das so, nach dieser Erfahrung hast du wieder zu dir gefunden, solch eine Entwertung deiner ganzen Person wirst du nie wieder hinnehmen! Und sollte es nur einer versuchen, wird er in den Wind geschossen!
Du weißt, was du bist und was du im Leben gelistet hast, das wird dir keiner mehr nehmen! Basta!
@Sahara
Zitat:Die Erfahrung mit diesen Blutsaugern hat uns gelehrt dass wir selbst allein glücklich sein sollen - das strahlen wir dann aus - dann ziehen wir eine neue Liebe an - so wie 2 Magneten
Liebe Sahara, das kann ich für so unterschreiben!
Zitat:
Liebe Bettina,
genau, da geht der Weg lang! Ich habe jetzt nahezu jede Woche eine Verabredung mit mir selbst, wo ich ganz bewusst etwas allein unternehme!
LG
Kimberly
Kimberly