lara50
- 49
- 9
lara50
rosenrot
Kimberly
Phoenix07
Zitat von Stella-:ich war so ein lebensfroher und vertrauensvoller Mensch vor dem N. Ich hatte ausgeprägte Werte, Hobbys und Interessen.
Phoenix07
Zitat von rosenrot:Wäre ich jetzt erst 28, was wollte ich mit so einem alten Sack? Bin ich Altenpflegerin?
Und lache über den röchelnden alten Sack, den Du schon nicht mehr pflegen und ertragen musst!
Ralitsa
Kimberly
Phoenix07
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:ich war so ein lebensfroher und vertrauensvoller Mensch vor dem N. Ich hatte ausgeprägte Werte, Hobbys und Interessen.
Liebe Stella,
Du warst 8 Jahre in einem Hin-Her-Auf-Ab Spielchen mit Darsteller-Django. Hast da Deine ganze Energie reingesteckt, weil Du spürtest, Du hast genug davon. Hast Deine Kreativität und Lebenslust mit ihm geteilt. Leider war das sehr einseitig. Und DAS zog Kraft. Du warst in vielen Dingen sein Spielball. Er hat Dich nicht frei springen lassen, sondern Dich immer wieder gegen die Wand geknallt. Und das so geschickt, dass Du zwar an die Mauer prallst, aber immer wieder zu ihm zurück hüpfst. Irgendwann hat der Ball an Sprungkraft verloren, weil ein Loch drin war und die Luft raus war.
Dein Leben kann/konnte er nicht lange leben oder aufrecht erhalten, weil es nicht seins ist! Es ist etwas Abgegucktes, was aus nichts Eigenem entstanden ist.