Gipsy
- 47
- 47
Gipsy
Zitat:Und nun wird er mit 54 nochmal Vater. Es tut so weh, daß er jetzt vielleicht tatsächlich glücklich ist und ein evtl. ein anderer Mann geworden ist.
Zitat:Treu, häuslich, liebevoll - all das, was ich mir und vor mir seine Ehefrau auch wollte.
lara50
Kimberly
Zitat:Zitat:Mich auch Kimberly, ich hab ja auch Ewigkeiten gebraucht. Ist es nicht verrückt? Da begiebt man sich in Therapie und gerät noch tiefer hinein...Hatte auch mal ein erstgespräch mit einem Therapeuten, erzählte von meinem Freund und er sagte ganz schnell Sie müssen lernen, zu vertrauen Welch Fehler! Ich habe zu sehr vertraut! Mein Misstrauen war eine sehr gesunde Reaktion aber nun sah ich wie Du das Problem bei mir. Ich versuchte gegen dieses Misstaruen gegenan zu analysieren.
Kimberly
Zitat:Er wird niemals zufrieden sein, seine Neue wird in 2-3 Jahren totinglücklich sein. Und wenn Sie ein Kind von ihm hat, dann wird er auf Tour sein und Sie wird alleine da sitzen. Und Geldsorgen ohne Ende...
Aber noch lässt Sie sich blenden von seinem Reichtum und glaubt an die Maske.
Ich hingegen werde mit einem liebevollen Mann, der ein fürsorglicher Vater sein wird, ein zutiefst zufriedenes Leben führen. Nicht unbedingt reich, aber ein normales Leben wird drin sitzen.
Ich werde die wahre Liebe genießen, wo man aneinander genügt.
Ich werde innere Ruhe finden.
Toffifee
Gipsy
Gabi1955
Gabi1955
Gabi1955
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:gesagt wenn Du wüsstest.
Er hat mir auch wenn die Maske ab war gesagt was er wirklich für mich empfindet und über mich denkt.
Ehemaliges-Mitg.
Gabi1955
Stella-
Zitat von lara50:Hallo all Ihr lieben Leidensgenossinnen,
ich lese immer mal zwischendurch mit, habe aber schon lange nicht mehr selbst geschrieben, weil ich dachte, der größte Berg wäre hinter mir ! FALSCH !
Marol
Gabi1955