Kimberly
- 88750
Kimberly
freisein
Zitat von Bettina Maria Paula:Nur dieses Ausleben kann dem Loslassen und dem Verzeihen den Weg bahnen. Tja - das mit dem Verzeihen - echt das wird nie passieren. Weinen - ist auch irgendwie wie ein Staudamm der freigelassen wird - gefühlt worden - von mir.
Er ist mir ja wurscht - Conchita Wurst !
Ehemaliges-Mitg.
Blossom
Zitat:Ich hatte sehr viel Wut im letzten Jahr.
Konnte kaum mal traurig sein.
Wenn ich heute traurig bin,
dann nicht, weil ich ihn verlor,
sondern wegen mir.
Weil ich so bin
und sowas mitmache.
Und das ist das, was mich am meisten fassungslos
Zitat:da ist sie endlich, deine Wut!
Das ist das beste, was dir passieren kann. Sie ist erstmal gewaltig und man fragt sich, was da aus einem rauskommt!?
Das ist eine enorme Energie, die sich da in dir versteckt hat und sie hat nur nach dem richtigen Auslöser gewartet.
Die Gefühle, die man über einen viel zu langen Zeitraum verdrängt hat, kommen mit einem Mal hoch.
So negativ sich die Wut auch erstmal anfühlt, lass sie raus, sie ist gut für dich, weil sie dich entstaut und reinigt, dich befreit von zuviel Ballast, der deiner Seele zu schwer geworden ist
Zitat:
Internet, Se*x- und Singlebörsen Börsen, Hummeln im Arsc*, andere von sich überzeugen wollen, Reaktionen einfordern, und und und. Damit stopfen sie doch die Löcher der (inneren) Einsamkeit.
Ein Mensch, der ewig auf der Suche ist, weil ihm nie reicht, was oder wen er hat, IST EINSAM.
Zitat:Die Fragen, die sich dir aktuell stellen, kann ich angesichts der Diagnose sehr gut verstehen. Schon in einer normalen Partnerschaft würde mich die Frage verfolgen, ist es denn nun Instinkt oder Verfolgungswahn?
Zitat:kleine Aufheiterung: ich hab beruflich einen Mann kennen gelernt. So weit ganz nett. Ich hatte gedacht….mal gucken wie es sich so anfühlt..noch glaubend ,dass mein Narz die Liebe meines Lebens ist und eh nichts wirklich geht gerade…aber wollte wissen wie es sich anfühlt, auszugehen….also gestern mit dem Essen..nettes Gespräch…witzig…klug…und plötzlich sagt er: ich warte mein Leben lang darauf dass eine Frau mir zuerst sagt, dass sie mich liebt…die hat mich dann für immer Wüstenrennmaus-Modus an….eben auf s Klo und SCHNELL weg ich lass mir ein Tshirt machen: Männer mit Mutterproblematik nein danke! kicher
Blossom
Zitat:Das Gefühl ist zwar beschissen, aber der Sinn dahinter keinesfalls.
Zitat:Ich dachte, ich hätte ihm bereits verziehen, aber SEINE Reaktion als ich ihm sagte, dass ich ihm verziehen hätte (ich fühlte es so), hat dies Null nichtig gemacht. Ich hatte dies hier schon mal geschrieben. Er meinte nur: Das ist gut. dann kam von ihm gar nix mehr. Nach einer Weile fragte ich ihn doch glatt, ob er mir auch verzeihen kann, nachdem ich ja soooooo eine böse böse Hexe bin was sagt der Typ?!: Mit Dir hab ich doch nix! - uuuuunglaublich deshalb werd ich dem Kerl auch niemals verzeihen können ! - DAS weiß ich jetzt!
....mal schauen, was die Wurst heute abend beim ESC reißen kann
Phoenix07
Blossom
Zitat:Bin ganz frisch getrennt, hab ein Knäuel im Kopf. Ich will nicht mehr zurück! Trotzdem hab ich etwas in mir, dass kontraproduktiv zu sein scheint. Ich lese eure Kommentare, ihr seid hier eine Einheit. Ich bewunder jeden, der sich aus einer solchen Beziehung hat befreien können. Ich sag mir auch, dass ich in drei oder vier Wochen nicht die Welt erwarten kann. Setze voll auf Rückzug, Igel mich ein, ich will dem N.... nicht mehr begegnen.Und komm immer wieder an den Punkt rückfällig zu werden.
Blossom
Zitat:Und das mit dem Haareschneiden bei Veränderungen kenne ich Habe mir nach jeder Trennung die Haare radikal abgehackt obwohl ich sie gerne lang trage. So laufe ich seit Jahren mit mittellangen Haaren herum Alle paar Jahre/Monate eine Veränderung und ich greife zur Schere. Bin gerade wieder im Schneidemodus, hab Lust, sie ganz kurz zu schneiden...schnipp...schnapp...Mein Freund will mich immer aufgedonnert, gestylt, geschminkt....Ich mache mich eigentlich immer gerne schön aber da ist etwas trotziges in mir weil ich spüre, dass ihm das viel zu wichtig ist. Ich trage gerade Turnschuhe statt hohe Schuhe, Hosen statt Röcke und Baumwollunterwäsche Er hat sich schon beschwert aber ich mag nicht an dem von ihm moderiertem Schönheitswettbewerb teilnehmen.
Blossom
Zitat:Ich dachte, ich hätte ihm bereits verziehen, aber SEINE Reaktion als ich ihm sagte, dass ich ihm verziehen hätte (ich fühlte es so), hat dies Null nichtig gemacht. Ich hatte dies hier schon mal geschrieben. Er meinte nur: Das ist gut. dann kam von ihm gar nix mehr. Nach einer Weile fragte ich ihn doch glatt, ob er mir auch verzeihen kann, nachdem ich ja soooooo eine böse böse Hexe bin was sagt der Typ?!: Mit Dir hab ich doch nix! - uuuuunglaublich deshalb werd ich dem Kerl auch niemals verzeihen können ! - DAS weiß ich jetzt!
rosenrot