lottchen1962
- 93188
lottchen1962
Zitat von Polaris:Na toll. Kaum vom Hoovern gesprochen....
Meldet sich der Honk. Nach sechs Monaten. Ob ich den Hochstuhl noch brauche.
Was wäre eine angemessene reaktion gewesen ? War naturlich neugierig.
Mein Bruder erzählte mir er hat sie zusammen gesehen. Wäre eine deutlich dickere Frau als ich gewesen.
Nun liegt die vermutung nahe das die Schwanger ist
Also zwei möglichkeiten. Die ist wirklich Schwanger,was bei ihm nicht undenkbar wäre oder es ist so ein Narz ding, reaktion auf die Maxi Cosi sache und das er ja denkt ich bin schwanger. Was denkt ihr ?
Ich hab ihn gefragt was er damit machen will,ob wegwerfen oder ob man gratulieren kann.
Kam natürlich keine Antwort, Narz manier. Fühlt man sich gleich wieder auf den Arm genommen
Ich trottel sollte erst hier fragen dann schreiben. Erst denken dann handeln,hergott kann ich mir nie merken
Mooglie
Stella-
Zitat von Polaris:Ich hab ihn gefragt was er damit machen will,ob wegwerfen oder ob man gratulieren kann.
Kam natürlich keine Antwort, Narz manier. Fühlt man sich gleich wieder auf den Arm genommen
Ich trottel sollte erst hier fragen dann schreiben. Erst denken dann handeln,hergott kann ich mir nie merken
rosenrot
rosenrot
Mooglie
Zitat von Phoenix07:Liebe Mooglie,
schön wieder etwas von Dir zu hören.
Es freut mich, dass es Dir gut geht.
Hallo Phoenix07Zitat von Mooglie:Inzwischen hat er voll das Leben der Neuen angenommen, spielt wieder Musik in ihren Vereinen, ist ganz wichtig und toll. Sein Angelhobby ist nur noch am Rande wichtig.
Bei mir wollte er immer seine Ruhe und nicht immer unterwegs sein, unternahm mit mir nur noch selten was und dann war es ihm schon zu viel. Jetzt ist er nur noch mit der Musik und allem möglichen unterwegs.
Ja, Mooglie, war es denn bei euch am Anfang nicht auch so, dass er sich ins Zeug legte?
Als er das zweite mal wieder zurück kam fing er gerade mit dem Angeln an und verbrachte sehr viel Zeit damit. Ich ließ ihm damals aber auch viel Freiraum für sein Hobby. Anfangs unternahmen wir auch noch sehr viel mehr zusammen, fuhren oft Motorrad doch er haute, wenn er wieder mal seinen Vogel hatte alleine ab und verschwand mal wortlos 1-2 Tage. Als ich dann erkrankte konnte ich ja nicht mehr fahren. Dann wurden die gemeinsamen Aktivitäten sehr schnell weniger bis zuletzt fast gar nichts mehr. Er sagte letztes Frühjahr zu mir, was willst du noch du kannst doch nichts. Er war ja nur noch bei seinem Fischverein. Auch Sonntagmorgen zum Stammtisch und ich sollte dann um 12 Uhr für ihn gekocht haben. Irgendwann streikte ich dann auch und das warf mir dann letzten Jahr seine Mutter und Next auch vor.
Jetzt ist er der erste, der da ist wenn Musikprobe ist. Auch hier ist er jetzt vornedran. Stammtisch Sonntag beim Angelverein nur noch äußerst selten.Zitat von Mooglie:Wie paßt das alles zusammen, kann ein Mensch sich so ändern?
Meinst Du wirklich, er habe sich geändert?! Ist es nicht eher so, dass er sich neu angepaßt hat, damit es paßt? Das einzige, was sich geändert hat, ist sich der neuen Gegebenheit anzupassen.
Ja da hast du recht, der große Vorteil für ihn, dass er über Next seine große frühere Leidenschaft, wieder Blasmusik zu machen ( hat er ja alles hingeschmissen als er sich von seiner ersten Frau trennte). Da hat Next den Vorteil, das sie ihr Hobby jetzt mit ihm teilt. Er kann aber somit keinen Schritt mehr alleine machen, sie ist da immer dabei. Sie spielen ja in 2 Kapellen und sind ständig unterwegs.Zitat von Mooglie:Übrigens hat seine Neue richtig Haare auf den Zähnen, bei ihr kann er sich so ein Verhalten nicht erlauben wie bei mir, da war ich eine richtig gutmütige Person.
Dich beschuldigen und die Coole nach außen hin geben, heißt noch lange nicht, dass sie Haare auf den Zähnen hat. Auch bei ihr wird er die 20 Punkte Liste abarbeiten, um sie in seine Fänge zu bekommen. Hat er ja eigentlich schon, sie mault Dich an, ohne Dich zu kennen oder auch nur irgendetwas hinterfragen zu wollen. Yep, DA hat sein Plan schon mal gut funktioniert!
Ich bin auch darauf hereingefallen, und ich hatte Haare auf den Zähnen. Aber die wurden mir langsam abrasiert. Bei dem einen dauerts länger, bei dem anderen kürzer.
Mir sagten viele Leute die sie kennen, selbst mein Bruder der mal vor vielen Jahren mit ihr Musik gemacht hat, das mit der nicht gut Kirschen essen ist, sie ist eine sehr derbe Person.
Wir hatten mal eine Bekannte, auch Mann verstorben und jetzt einen neuen Freund, den jagt sie die ganze Zeit mit dem Motorrad durch die Gegend. Da sagte mein Ex noch Anfang letzten Jahres, so eine könntest du mir auf den Buckel binden mit der würde ich keine Stunde klar kommen und Next ist noch viel extremer.
Doch er wohnt ja jetzt in ihrem Haus, da muß er spuren sonst kann er gehen. Mir sagte sie, bei mir wird so getan wie ich will, das ist mein Haus.
Liebe Phoenix vielleicht willst du ja sagen, das Next von ihm so fasziniert ist, ihren Traummann hat und doch alles tut um ihn bei Laune zu halten. Dann sind die Haare abrasiert.Zitat von Mooglie:Was mich natürlich stutzig macht, das er immer noch nicht die Scheidung eingereicht hat, das Trennungsjahr ist in 14 Tagen vorbei.
Warum sollte er?
Diese schei. Arbeit überläßt er Dir, um später sagen zu können, er wollte die Trennung ja gar nicht. Und weil es viiiiel zu unbequem ist. Das paßt jetzt erstmal nicht in sein Vorhaben, erst muß er Next noch mehr umgarnen, bis sie endgültig mit ihm verschmolzen ist. Next wird irgendwann schon dafür sorgen, dass er die Scheidung einreicht.
Das Gefühl habe ich auch, denn unangenehmen Dingen geht er gerne aus dem Weg, vor allem wenn es auch noch richtig Geld kostet und das wird es. Eine einvernehmliche Scheidung wird es nicht geben da ich dann Unterhaltsansprüche geltend mache. Die Zeit spricht für mich, denn selbst bei einem Rückfall der Krankheit kann ich ihn dann auf Unterhalt verklagen. Ich werde die Scheidung ganz sich nicht einreichen.
Next ist verwitwet, bezieht Witwenrente und braucht somit nur halbtags arbeiten. Die heiratet nicht mehr, das hat sie ihm schon gesagt als er bei ihr einzog.Zitat von Mooglie:In Whatsapp hat er mich auch noch gespeichert, sehe z.B. wenn er online ist. Habe ihn aber auf die Kontaktliste nach hinten verbannt, das ich sein Profil nicht ständig sehen muß ( hat ja ein Bild von sich und der Neuen eingestellt). Warum löschte er das nicht längst, er will ja in seinem Leben nichts mehr mit mir zu tun haben ( SMS vom letzten Sommer).
Warum löschst Du seine Nummer nicht?
Ist auch mein Geschäftshandy und da möchte ich nicht unvorbereitet angerufen werden. Doch werde ich ihn vermutlich in nächster Zeit in Whatsapp blockieren.
Stelle immer wieder schöne Bilder ein, wie letzte Woche bei Sonnenuntergang in der Wüste ( war 1 Woche in Dubai). Der darf doch ab und zu noch sehen, wenn er neugierig ist, dass ich sehr wohl noch was kann. Neidisch ist er ja immer auf alles und jeden. Übrigens fahre ich seit diesem Frühjahr auch wieder Motorrad, da hat er mich auch schon fahren sehen
Sehe jetzt mehr von der Welt wie mit ihm!LG
Zitat:
Ganz liebe Grüße Mooglie
Mooglie
Zitat von sabi63:Liebe Mooglie
schön, von Dir zu lesen!
Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt für DICH, für DICH ganz alleine!
Liebe Sabi63, danke diese Kraft kann ich wirklich bauchen.
In Deinem Fall sieht man ja mehr als deutlich Chamäleonnarz...
Das ist wirklich bei ihm sehr extrem. Er schlüpft momentan in das Leben der jeweiligen Next voll und ganz.
Seine Kontakte in den vorigen Beziehungen auch von Bekannten, kappt er dann völlig. Außer noch ein bischen Angelverein, aber das war ja sein´s. Selbst ein gem. Bekanntes Ehepaar welches in vor kurzem bei einem Fest traf, verhielt er sich sehr reserviert, da Next ständig um ihn herum war. Die Bekannten sagte dann zu mir, diese Frau ist ja wirklich penetrant, da hat er ja keine Luft zum atmen. :grinsen:
Er wird seine Maske nicht ewig aufrecht erhalten können ..und wenn Du sagst, seine next hätte Haare auf den Zähnen..die wird er rasieren, verlass Dich drauf!
Ja das glaube ich auch irgendwann platzt ihm der Kragen, da wird alles zu eng. Schließlich sind auch ihre Töchter, Schwiegersöhne und irgendwelche Freundinnen ständig auf der Matte. Sowas konnte er ja bei mir nie brauchen. Da kam ja nie mehr jemand. Man wußte ja nie wie er gerade gelaunt war.
Hier im Forum sind ne Menge Frauen mit Haaren auf den Zähnen..gelle?
Ich hatte sie nämlich auch...außer in dieser verkackten sog. Beziehung.
Ist ja interessant, kannst mir ja mal mehr in einer PN schildern wie das so läuft mit Narz.
Die Nächste, die kommt, ist vielleicht im Klöppelkurs und er entdeckt seine Liebe zu Deckchen...
Das ist gut möglich, denn bei den Musikvereinen hat er ja jetzt immer genügend Mädels um sich herum wo er imponieren kann. Da wird Next auch manchmal zahnen!
Sie passen sich anfangs IMMER an...Vertrauen schaffen, GEMEINSAMKEITEN! ...und dann kommt die Keule!
Genauso ist es !
Wie sagte x immer...wenn man viel zusammen ERLEBT, das schweißt zusammen...und was haben wir nicht alles Tolles gemeinsam gemacht, verrückte Unternehmungen (war die letzte Hovering-Aktion).
Stimmt bei normalen Menschen, das verbindet - beim N dient auch das zur Schaffung von Abhängigkeiten, dessen bin ich mir heute sicher!
sahara
Zitat von Mooglie:]Das ist wirklich bei ihm sehr extrem. Er schlüpft momentan in das Leben der jeweiligen Next voll und ganz.
Seine Kontakte in den vorigen Beziehungen auch von Bekannten, kappt er dann völlig.
Mooglie
Gabi1955
Mooglie
sahara
Zitat von Mooglie:Hallo Sahara,
Liebe Sahara mich schockiert aber immer wieder hier im Forum, wieviele Frauen von so Narzen betroffen sind und wir sind keine dummen Naivchen?
freisein
freisein
Zitat von sabi63:Liebe Freisein
Und dann kommt er wieder angeschissen...und ändert seine Strategie...wäre typisch.
windsbraut