Blossom
- 88750
Blossom
Zitat von freisein:schau auf das, was Du hast nicht auf das, was Du nicht hast.
Phoenix07
Zitat von Kimberly:Und wisst ihr, was ich ihm wünsche? Einsamkeit!Ganz tiefe, böse und immer währende Einsamkeit!
Krümel69
Phoenix07
Kimberly
Zitat:Internet, Se*x- und Singlebörsen Börsen, Hummeln im Arsc*, andere von sich überzeugen wollen, Reaktionen einfordern, und und und. Damit stopfen sie doch die Löcher der (inneren) Einsamkeit.
Ein Mensch, der ewig auf der Suche ist, weil ihm nie reicht, was oder wen er hat, IST EINSAM.
freisein
Zitat von Phoenix07:Als ich diesem Thread kurz nach meiner Trennung beitrat, las ich von einer Userin folgenden Satz
was ich ihm wünsche? Ich wünsche ihm gar nichts
Ich konnte das nicht verstehen, weil ich da noch voller Wut und Rachegedanken war. Wünschte ihm Leiden und alles was dazu gehört.
Und nach Deinem Wunsch für ihn Kimberly, habe ich mich eben gefragt, was ich ihm wünsche. Und ich komme zu der Erkenntnis NICHTS. Nichts Gutes, nichts Schlechtes; Einfach nur nichts.
Für mich habe ich Wünsche: Gesundheit, damit ich mir meine Wünsche erfüllen kann. Und Kraft, mich nie wieder von meinem Weg abbringen zu lassen. Und Energie für mich und meine Lieben
Krümel69
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Blossom:Zitat:überleg dir gut ob du mit mir ins Bett willst, denn du wirst süchtig danach werden
ui ui, wie reiz-und geheimnisvoll Ist das aus Shades of grey?
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Wisst Ihr wovor ich Angst habe?
Das ich irgendwie wieder in das Tal der Trauer falle denn das es mir jetzt gut geht und ich wieder Energie bekomme ist sicher nur so ein Zwischenhoch
Kimberly
anka0@freenet.d.