Zitat von Gabi1955:Unn hätte er mich sicher wieder in den Arm genommen mir wie mit einem Reibeisen übers Gesicht gestreichelt ....
Hallo ihr Lieben,
Also, jetzt wo Du´s sagst...
... meiner hat mich nie gestreichelt, wahrscheinlich, weil er noch nicht mal wußte, dass ich überhaupt ein Gesicht habe. Der hat da immer so durchgeguckt, ohne Umwege in mein Hirn rein, ob da wieder was Gebräuchliches für seine Narzbibliothek zu entdecken wäre.
Reibeisen ist ein Stichwort. Küssen hatte so´n bißchen was von einem Zementmischer. Zunge rein, 3x drehen, raus, fertig. Irgendwann fragte ich ihn mal, ob er auch die zärtliche Variante drauf hat. Stellt Euch vor, hatte er.
Zitat von Gabi1955:...und mir dann gesagt, Du bist so lieb und ziehst so bezaubernd aus wenn du dich aufregst.
Ich find das so süß, wie Du Dich aufregst . Aber NUR, wenn ich mich über ihn aufregte. Regte ich mich über z.B. andere Autofahrer auf und blubberte vor mich hin, saß er neben mir mit dieser Kotzhaltung und sagte immer warum regst du dich denn so auf! (wenn er andere Fahrer lauthals anmeckerte, war das selbstverständlich OK)
Er filmte mich sogar, wie ich mich über ihn ärgerte. Naja, kann er sich jetzt dran aufgeilen, wenn ihm danach ist.
Zitat von Gabi1955:Genauso wenn er mir zum xten male was erklärt hat weil ich ja doof und schwer von Begriff war
Dazu fällt mir zum 763sten Mal eine kleine Anekdote ein:
Wir auf dem Weg ins Restaurant gegenüber. Ich mußte vorher noch kurz zum Briefkasten. Er fragt im Gehen (Rücken zu mir) wo der Kasten sein. Ich zeige nach rechts und erkläre mit Worten. Restaurant war geradeaus weiter.
Er fragt nochmal wo der Kasten ist (er hörte ja vorher nicht zu, sondern war damit beschäftigt seinen optischen Wert auf der Strasse zu testen) , mittlerweile laufe ich Richtung Briefkasten, und zeige nun geradeaus. Da fängt der aufeinmal an zu brüllen und sagt,
eben hast Du noch nach rechts gezeigt, BIST DU BLÖD ODER WAS!(Allein für diesen schei. würde ich glatt nochmal Schluß machen - HEUTE). Alles was ich sagen konnte war, tschüss. Ich zum völlig aufgelöst allein zum Kasten, danach nachhause. Er 3 Std später besoffen nach Hause, als wenn nichts wäre.
Juchuuuuu, ich bin nicht mehr mit ihm zusammen, wie absolut befreiend!
Zitat von Gabi1955:Siehst musst nur auf mich hören und mir glauben dann bekommst du dein Leben auch in den Griff
Ich muß sooo lachen. Habe ich auch ein paar mal hören dürfen. Ich muß allerdings sagen, dass ich ihm von Anfang an und immer wieder grinsend Recht gab
ja, stimmt, ohne Dich wäre ich ein Nichts. Apropos, was machen Deine täglich wechselden Business Pläne, damit Du auch mal Geld verdienst? Abgewunken, umgedreht, weg war er.
Ach und noch soviel mehr.....