Phoenix07
- 88769
Phoenix07
Zitat von Kimberly:@PhoenixZitat:Hab Geduld Mr. Green
War noch nie meine Stärke. Vielleicht rutsch er aber darauf ja auch aus ?!
LG
Kimberly
cara
Zitat von Phoenix07:Zitat von cara:ihr habt alle recht ich muss diese Woche meine letzten Sachen holen, mir graut so, ich will nicht umfallen! Am liebsten würde ich eine Kontaktsperre einrichten....und nur für mich sein. Ich hab so Angst vor dem was vor mir liegt, und gerade auch keine Therapie (wegen Urlaub).
@Gabi kann den Link leider nicht finden...
Hallo cara,
brauchst Du diese Sachen GANZ DRINGEND?
Vielleicht noch ein Hinweis für Dich auf die I-Net Seiten em-life forum und re-empowerment.
Diese helfen sehr, zumindest erstmal ansatzweise zu begreifen.
Anfangs ging es mir wie Dir er doch nicht. Nein, er ist nicht so einer
LG
Kimberly
Zitat:Lehn Dich zurück, Karma erledigt ALLES
Polaris
Phoenix07
Zitat von cara:Ja ich will alles raus haben, vor allem sind noch zwei Tiere von mir da, ebenso Kindheitserinnerungen. Ich will nie wieder hin müssen Wenn ich das rausschiebe, wirds nicht besser und ich kann nie abschalten und hätte immer Hemmungen, eine Kontaktsperre durchzuziehen....
Zitat von cara:Trotzdem bin ich völlig durch den Wind und fühle mich weiterhin verantwortlich, vor allem weil ich Angst habe dass er ohne mich total abstürzt (das gibts Vorbilder in der Familie) SO soll er nicht werden, dann ist sein Leben vorbei
lottchen1962
Zitat von cara:Zitat von Phoenix07:Zitat von cara:ihr habt alle recht ich muss diese Woche meine letzten Sachen holen, mir graut so, ich will nicht umfallen! Am liebsten würde ich eine Kontaktsperre einrichten....und nur für mich sein. Ich hab so Angst vor dem was vor mir liegt, und gerade auch keine Therapie (wegen Urlaub).
@Gabi kann den Link leider nicht finden...
Hallo cara,
brauchst Du diese Sachen GANZ DRINGEND?
Vielleicht noch ein Hinweis für Dich auf die I-Net Seiten em-life forum und re-empowerment.
Diese helfen sehr, zumindest erstmal ansatzweise zu begreifen.
Anfangs ging es mir wie Dir er doch nicht. Nein, er ist nicht so einer
LG
Ja ich will alles raus haben, vor allem sind noch zwei Tiere von mir da, ebenso Kindheitserinnerungen. Ich will nie wieder hin müssen Wenn ich das rausschiebe, wirds nicht besser und ich kann nie abschalten und hätte immer Hemmungen, eine Kontaktsperre durchzuziehen....
Ich habe begriffen, dass er so einer ist. So klar war mir die letzten 10 Jahre nichts. Trotzdem bin ich völlig durch den Wind und fühle mich weiterhin verantwortlich, vor allem weil ich Angst habe dass er ohne mich total abstürzt (das gibts Vorbilder in der Familie) SO soll er nicht werden, dann ist sein Leben vorbei
Danke für den Surftip
Phoenix07
Stella-
Zitat von Kimberly:Liebe Stella,
ich war in der ganzen Krise wie ein Fallbeispiel aus Masken der Niedertracht. Dort beschreibt die Autorin nämlich, wie die Opfer der Narzissten aufgrund der Nichtkommunikation aus lauter Verzweiflung iregndwann zu Briefen greifen, in der Hoffnung wenigstens damit würden sie den Narzissten erreichen. Nun vergebliche Liebesmüh.
Ja, er hat es auch gesagt, dass er diesen oder jenen Brief nicht gelesen habe. Ich hatte aber auch den Eindruck, weil er die dort enthaltenen Vorwürfe gar nicht an sich heranlassen wollte, zu sehr hatte er es sich ja mit seiner Fassade gut eingerichtet, d. h. ein Teil von ihm glaubte selbst, er wäre der Ehrenamann, der er vorgab zu sein. Also las er ein oder zwei Sätze eines Briefes und hakte ihn dann wieder als Beschimpfungsbrief ab. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass er Briefe nicht las, nach dem Motto, ach schon wieder die mit ihrem Sermon....
Und er war schon immer jemand, der, wenn ich ihn mal kristisierte, davon sprach, ich hätte ihn beschimpft. Ich habe das erst gar nicht verstanden, Beschimpfen war für mich was anderes...
LG
Kimberly
lottchen1962
Zitat von Polaris:Nabend die Damen,
da überflieg ich hier kurz den Thread, da gings noch um Schlüpper und Mu., dann mach ich mir Bratkartoffeln und schaue wieder rein...und ihr seit schon wieder 2 ? Themen weiter und 3 seiten vorwärts
Kommt zwar jetzt etwas zu spät , aber hier mein Beitrag zum Thema Mu..
Schlüpper erspar ich euch.
lottchen1962
Zitat:Sie sind so durchschaubar mit Abstand und Wissen!
Polaris
cara
Stella-
Zitat von Gabi1955:
@stella
Dieses nichts hinterfragen und keine Kritik mehr üben ja das ist Gehirnwäsche.
Und daran geht man kaputt.
Du bist in der Notaufnahme gelandet - unfassbar.
Der bricht einem den eigenen Willen
Man ist wie eine Marionette.