3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

Gabi1955
Phoenix
Dein Dichmops ach wie süß
Gib mal will knuddeln.
Vorallem Black Cats sind so herrlich stur ich hatte mal 2 davon. Oh man, da ging hier die Post ab.

19.05.2014 18:33 • #1261

K
Danke Lottchen

Ich habe keine Katze, werde ich jetzt ausgeschlossen

LG
Kimberly

19.05.2014 18:33 • #1262

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

Gabi1955
Ach was Kimberly
Leute mit oder ohne Mu.!
gehören dazu

19.05.2014 18:36 • x 3 #1263

F
@Gaby,

Dein Muffin sieht unserem Mockel seeehr ähnlich - das ist ein Kater der uns letzten Sommer zugelaufen war Mittlerweile im Baumhaus meiner Tochter wohnt - heute bekam er deshalb auch Blumenkästen ans Fenster

@Kimberly,
Du, die meisten kennen den Unterschied zwischen A...loch Narz. gar nicht Mittlerweile habe ich sogar Verständnis dafür, denn die Wenigsten haben mit diesem Thema bewusst Erfahrung. Dennoch sehe ich es für mich als sehr wichtig an, alles richtig einzusortieren, mich reflektieren wenn ich nun davon rede, dass ich Menschen, die nur aus purem Eigeninteresse mir gegenüber übergriffig werden, klare Grenzen aufzeige, meine eigenen Grenzen schütze, DANN kann es sein, dass der ein oder andere ein Stück weit versteht, was mir pasierte.
D.h. ich rede weniger darüber, was für ein Trottel der Narz ist, sondern, was ICH für die Zukunft anders mache - das zeigt doch, wie es bisher lief....

LG freisein

19.05.2014 18:37 • x 1 #1264

K
Zitat:
Leute mir oder ohne Mu. verlegen

19.05.2014 18:38 • #1265

Gabi1955
Ich brauche Tenalady, ich mach mir in die Schlüpper vor lachen heute.

19.05.2014 18:41 • #1266

L
Zitat von Gabi1955:
:lol: Meine zwei Jungs haben sich beschwert und gesagt
Ehhhh stell mal richtige Bilder von uns ein und nicht so billigkram

Gabi, Deine Jungs sind ja auch nette Burschen!

Ich hab grad meine süße Madame von einer Zecke befreit.

Haben wir uns nicht auch von Zecken befreit...?

Lottchen

19.05.2014 18:44 • #1267

K
Liebe Freisein,

Zitat:
Du, die meisten kenne den Unterschied zwischen A...loch Narz. gar nicht Mittlerweile habe ich sogar Verständnis dafür, denn die wenigsten haben mit diesem Thema bewusst Erfahrung.

Selbst mein Therapeut meinte heute, dass er eher ein Antisozialer mit Minderwertigkeistkomplexen wäre. Ist mir ehrlich mittlerweile sch...egal! Und du hast Recht, ich musste für mich auseinanderklamüsern, was, wieso, weshalb, warum, denn ich will nie wieder, nie wieder so naiv sein, an irgendeiner Maske zu glauben, die mir jemand jahrelang vor die Nase hält.

@Rosenrot

Noch was: Weil der Herr wusste, dass ich weg bin, wenn seine Sch...zu verkaufen-Aktivitäten auffallen, hat er es ja versteckt und mich derweil mit seiner Gutmenschvertraumirchbinehrlichgehabe geblendet.

LG
Kimberly

19.05.2014 18:46 • #1268

C
danke euch allen für die Antworten
Irgendwie komme ich heut nicht aus meinem Tief raus....
ich denke immer dass er ja selbst Hilfe bräuchte, das alles ja nicht mit Absicht macht und ich ihn jetzt quasi hängen lassen würde.....
Er wird sich ja nicht denken heute bin ich mal fies....

19.05.2014 18:50 • #1269

L
Zitat von Gabi1955:
Ich brauche Tenalady, ich mach mir in die Schlüpper vor lachen heute.

Und nun lacht auch noch die Sonne - was für ein Tag!

Lottchen

19.05.2014 18:50 • #1270

S
Zitat von Kimberly:
Sahara, mir ging es gestern wie dir, ich war unter Hunderten von Leuten und fühlte mich dennoch einsam, und wenn ich ganz ehrlich bin, reichen fiktive Briefe an Narz nicht mehr aus (er hat sie am Ende auch gar nicht mehr gelesen, weil er die darin enthaltenen Vorwürfe nicht ertragen konnte ), ich möchte einfach nur noch zuschlagen. Dies soll jetzt kein Aufruf zur Gewalt sein, aber das Reden mit einer Gummiwand war so wenig effektiv....

@ kimberly
Warum glaubst du, dass er sie nicht mehr gelesen hat?
Hat er das gesagt?

Liebe Grüße

19.05.2014 18:50 • #1271

L
Zitat von cara:
ich denke immer dass er ja selbst Hilfe bräuchte, das alles ja nicht mit Absicht macht und ich ihn jetzt quasi hängen lassen würde.....

Liebe cara,
ist destruktives, zerstörerisches Verhalten tatsächlich ein Hilferuf?

Und ist der Mensch nicht in erster Linie für sich selbst und natürlich auch für die Konsequenzen seines Tuns und Handels verantwortlich?

Lottchen

19.05.2014 18:55 • #1272

C
ich kenn halt seine Geschichte und Kindheit, weiß woher das wohl kommt, mir hilft das in dem Moment auch nicht, aber halt noch eine Möglichkeit, wie sich Schuldgefühle bei mir breit machen können...

19.05.2014 18:57 • #1273

S
Zitat von cara:

@ cara
Das ist auch so. Sie bräuchten eigentlich Hilfe. Und das ist auch eine der kompliziertesten Phase im kompletten Loslassprozess, wenn ich zurück schaue.

Lottchen hat mir da damals noch mal gut den Kopf gerade gerückt und das hat nichts mit Egoismus zu tun:

DU kannst ihm nicht helfen. Selbst Therapeuten scheitern ja an ihnen.

Liebe Grüße

19.05.2014 18:59 • #1274

Gabi1955
Liebe Cara
Er braucht Keine Hilfe
Weisst Du, das wirst Du auch merken,
alleine der Gedanke das er Hilfe braucht wirft Dich jedesmal zurück.
Ich hatte heute so einen Link gepostet
Vielleicht magst Du Dir das mal durchlesen.

Selbst wann er Hilfe braucht er wird sie nicht annehmen
Er tut so als ob. Alles nur Eigennutz.

Es dauert bis es Dir etwas besser geht

19.05.2014 19:01 • #1275

A

x 4