Gabi1955
- 927
- 202
Kimberly
freisein
Kimberly
Zitat:Leute mir oder ohne Mu. verlegen
lottchen1962
Zitat von Gabi1955::lol: Meine zwei Jungs haben sich beschwert und gesagt
Ehhhh stell mal richtige Bilder von uns ein und nicht so billigkram
Kimberly
Zitat:Du, die meisten kenne den Unterschied zwischen A...loch Narz. gar nicht Mittlerweile habe ich sogar Verständnis dafür, denn die wenigsten haben mit diesem Thema bewusst Erfahrung.
cara
lottchen1962
Zitat von Gabi1955:Ich brauche Tenalady, ich mach mir in die Schlüpper vor lachen heute.
Stella-
Zitat von Kimberly:Sahara, mir ging es gestern wie dir, ich war unter Hunderten von Leuten und fühlte mich dennoch einsam, und wenn ich ganz ehrlich bin, reichen fiktive Briefe an Narz nicht mehr aus (er hat sie am Ende auch gar nicht mehr gelesen, weil er die darin enthaltenen Vorwürfe nicht ertragen konnte ), ich möchte einfach nur noch zuschlagen. Dies soll jetzt kein Aufruf zur Gewalt sein, aber das Reden mit einer Gummiwand war so wenig effektiv....
lottchen1962
Zitat von cara:danke euch allen für die Antworten
Irgendwie komme ich heut nicht aus meinem Tief raus....
ich denke immer dass er ja selbst Hilfe bräuchte, das alles ja nicht mit Absicht macht und ich ihn jetzt quasi hängen lassen würde.....
Er wird sich ja nicht denken heute bin ich mal fies....
cara
Stella-
Zitat von cara:danke euch allen für die Antworten
Irgendwie komme ich heut nicht aus meinem Tief raus....
ich denke immer dass er ja selbst Hilfe bräuchte, das alles ja nicht mit Absicht macht und ich ihn jetzt quasi hängen lassen würde.....
Er wird sich ja nicht denken heute bin ich mal fies....