sahara
- 682
- 440
Zitat von Gabi1955:Sahara
Dir ist sicher nicht zum Lachen zu mute und ich kann sehr gut verstehen, dass Du ihm all die Sachen sagen oder ins Gesicht schreien möchtest.
Ich hab mir das auch oft vorgestellt dies zu tun .
Diese Dreckskerle wissen gar nicht was sie einem antun.
All das müsste man ihnen immer und immer wieder ins Gesicht schreien.
Stella-
Zitat von sahara:So aufgewühlt wie seit gestern war ich schon lange nicht mehr!
Da kommt nochmal ne ganze Menge hoch und arbeitet mit mir. Am liebsten würde ich Narz ins Gesicht sagen, was für ein hinterhältiges, ignorantes ...... ( dafür gibts kein Wort) er ist. Aber soviel Aufmerksamkeit hat der gar nicht verdient!
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von Gabi1955::grinsen: @phoenix
Diese Farbe alleine
Und die Dimension
Ja, Gabi, tagsüber dient er als Markise.
lottchen, so sehen halt meine T-strings aus. Ist doch egal, ob´s zwickt. Hauptsache chic
Zitat von rosenrot:Mein Weg früher war: Ich fordere etwas und begründe (rechtfertige) unaufgefordert. Forderte jemand etwas von mir, versuchte ich, es recht zu machen oder begründete und rechtfertigte mich, wenn ich es nicht recht machen konnte.
Mein Weg jetzt: Klare Forderungen stellen ohne Begründung und Rechtfertigung. Denn sie sind wohlüberlegt und schaden niemanden. Werde ich daraufhingewiesen, dass meine Forderungen falsch sind, sollen mir andere eine Begründung liefern. Dann kann ich mich rechtfertigen oder meine Forderung korrigieren.
Mit empathischen Menschen werde ich so immer Lösungen finden, die beide Seiten zufrieden stellen.
Mit Egomanen und Narzissten wird das nie gelingen, mich aber schützen.
rosenrot
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Zitat von Phoenix07:Zitat von Gabi1955::grinsen: @phoenix
Diese Farbe alleine
Und die Dimension
Ja, Gabi, tagsüber dient er als Markise.
Hi phoenix, was ist denn heute mit Dir los - ich kann nicht mehr...
Lottchen
Zitat von rosenrot:apropos Kater...und tote ausgestopfte Tiere: Meine Katze lebt noch!
Wie sieht das mit toten Hosen aus?
Stella-
Zitat von rosenrot:@phoenix: Ich krieg gleich Muskelkater im Bauch vor lauter Lachen
apropos Kater...und tote ausgestopfte Tiere: Meine Katze lebt noch!
Wie sieht das mit toten Hosen aus?
lottchen1962
Zitat:Ich denk halt nützlich lottchen - two in one, quasi. Mr. Green
Zitat von lottchen1962:Also ich müsste all meine Pantys, Shortys, Hipster, String, Höschen zusammennähen und dann noch eine anständige Borte rum häkeln, dass eine XS Markise dabei rauskommt...
Phoenix07
Zitat von sahara:Zitat von lottchen1962:Also ich müsste all meine Pantys, Shortys, Hipster, String, Höschen zusammennähen und dann noch eine anständige Borte rum häkeln, dass eine XS Markise dabei rauskommt...
Lottchen
denk beim Häkeln einfach an Narz....
eins in die Schlinge - dann straff durchziehen - Narz fallenlassen
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von sahara:Zitat von lottchen1962:Also ich müsste all meine Pantys, Shortys, Hipster, String, Höschen zusammennähen und dann noch eine anständige Borte rum häkeln, dass eine XS Markise dabei rauskommt...
Lottchen
denk beim Häkeln einfach an Narz....
eins in die Schlinge - dann straff durchziehen - Narz fallenlassen
STAHLWOLLE
Phoenix07
Zitat von sahara:Zitat von Phoenix07:
STAHLWOLLE
Phoenix, der war....
ich muss pipi :mrgreen: