Phoenix07
- 88769
Phoenix07
Zitat von Stella-:Bist du auch für die ganzen schönen neuen Profilbilchen hier verantwortlich?
Liebe Grüße
lottchen1962
Zitat von sahara:....Am liebsten würde ich Narz ins Gesicht sagen, was für ein hinterhältiges, ignorantes ...... ( dafür gibts kein Wort) er ist. Aber soviel Aufmerksamkeit hat der gar nicht verdient!
Deshalb versuche ich einfach mal dafür Worte zu finden...
Warum kannst du die Menschen, mit denen du mal zusammen warst, nicht einfach ihr Leben leben lassen? Kümmer dich doch einfach um dich und deinen Sche...,
um deine Nexten, um deine S. geschichten, um deine berufliche Situation, um dein reparaturbedürftiges Haus, den verwahrlosten Garten, und um deine leb- und lieblose Wohnung, um deinen abscheulichen Charakter, um deine sinnfreie Lebenseinstellung, um deine negativen Gedanken und irrationalen Handlungen, deinen Suchlauf ins Leere... etc. pp
bei dir gibt es Unmengen Baustellen, da hättest du für den Rest deines Lebens ausgiebig mit zu tun.
Den Menschen, die das Leben mit dir geteilt haben hast du genug abverlangt, genug rausgesaugt, mehr als genug bekommen.
Weder bei mir noch bei sonst irgendjemand wirst du finden, was du so sehnsüchtig für dich suchst. Alles was du findest verpufft gleich nach dem Erleben. Du kannst es nicht in 'deiner Seele' (oder was immer sich da bei dir befindet) bewahren, keine Kraft aus dem Erlebten ziehen. Du hast keine positiven Erinnerungen, nur durch deine eigenen schlechten Gedanken verdrehtes Wirrwarr. Nur daran kannst du dich erinnern und nicht vergessen, so dass es dich für immer quält. Du bist nur ein armseliger, lebensunfähiger Tropf!
Lass mich endlich in Frieden leben, lass mir eine Zukunft vor Augen und zerr mich nicht immer wieder zurück in die Vergangenheit!
Schau, dass du weiter kommst und lass mich in Ruhe!
lottchen1962
Zitat:Ohje, gleich 2 schwere Schritte.
Beine rasieren, da hilft nur noch die Machete.
Ja, und die kurzen Hosen machen schon an den Knien stopp. Da muß noch einiges an Kilos runter. Na ich kann ja in der Zwischenzeit meine Baumwollschlüpper tragen. Das Ganze mit ner angenähten Häkelborte aufgepeppt und schon sitzt´s im Schritt Augen rollen
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:Zitat:Ohje, gleich 2 schwere Schritte.
Ja, und die kurzen Hosen machen schon an den Knien stopp. Da muß noch einiges an Kilos runter. Na ich kann ja in der Zwischenzeit meine Baumwollschlüpper tragen. Das Ganze mit ner angenähten Häkelborte aufgepeppt und schon sitzt´s im Schritt Augen rollen
phoenix, willste denn echt in Schlüppa den Sommer begrüßen?
lottchen1962
Zitat von Gabi1955:Sahara
Dir ist sicher nicht zum Lachen zu mute und ich kann sehr gut verstehen, dass Du ihm all die Sachen sagen oder ins Gesicht schreien möchtest.
Ich hab mir das auch oft vorgestellt dies zu tun .
Diese Dreckskerle wissen gar nicht was sie einem antun.
All das müsste man ihnen immer und immer wieder ins Gesicht schreien.
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:Zitat:Ohje, gleich 2 schwere Schritte.
phoenix, willste denn echt in Schlüppa den Sommer begrüßen?
Ja, ist schon gewaschen und hängt zum Trocknen uff´m Balkon...
Phoenix07
Zitat von Gabi1955::grinsen: @phoenix
Diese Farbe alleine
Und die Dimension
rosenrot