3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

P
Zitat von Stella-:
Bist du auch für die ganzen schönen neuen Profilbilchen hier verantwortlich?

Liebe Grüße

Nee, Stella, das ist jeder für sich.

Gabi ich vermisse das NüffeHamsterbackenteilchen. Hab vorm PC gesessen und das voll nachgemacht

19.05.2014 14:45 • #1216

Gabi1955
hier ist er

19.05.2014 14:54 • #1217

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

L
Zitat von sahara:
....Am liebsten würde ich Narz ins Gesicht sagen, was für ein hinterhältiges, ignorantes ...... ( dafür gibts kein Wort) er ist. Aber soviel Aufmerksamkeit hat der gar nicht verdient!
Deshalb versuche ich einfach mal dafür Worte zu finden...

Warum kannst du die Menschen, mit denen du mal zusammen warst, nicht einfach ihr Leben leben lassen? Kümmer dich doch einfach um dich und deinen Sche...,
um deine Nexten, um deine S. geschichten, um deine berufliche Situation, um dein reparaturbedürftiges Haus, den verwahrlosten Garten, und um deine leb- und lieblose Wohnung, um deinen abscheulichen Charakter, um deine sinnfreie Lebenseinstellung, um deine negativen Gedanken und irrationalen Handlungen, deinen Suchlauf ins Leere... etc. pp
bei dir gibt es Unmengen Baustellen, da hättest du für den Rest deines Lebens ausgiebig mit zu tun.

Den Menschen, die das Leben mit dir geteilt haben hast du genug abverlangt, genug rausgesaugt, mehr als genug bekommen.
Weder bei mir noch bei sonst irgendjemand wirst du finden, was du so sehnsüchtig für dich suchst. Alles was du findest verpufft gleich nach dem Erleben. Du kannst es nicht in 'deiner Seele' (oder was immer sich da bei dir befindet) bewahren, keine Kraft aus dem Erlebten ziehen. Du hast keine positiven Erinnerungen, nur durch deine eigenen schlechten Gedanken verdrehtes Wirrwarr. Nur daran kannst du dich erinnern und nicht vergessen, so dass es dich für immer quält. Du bist nur ein armseliger, lebensunfähiger Tropf!

Lass mich endlich in Frieden leben, lass mir eine Zukunft vor Augen und zerr mich nicht immer wieder zurück in die Vergangenheit!
Schau, dass du weiter kommst und lass mich in Ruhe!

sahara,
Du beschreibst den N. aus 8 Monaten meines Lebens und ALL DAS, was ich diesem N. sagen würde, wenn ich auch nur noch ein einziges Mal mit N. sprechen würde - doch GENAU DAS wird nicht passieren!

Ich bin sprachlos.

Eine herzliche Umarmung für Dich sahara von Lottchen.

19.05.2014 14:59 • x 1 #1218

Gabi1955
Liebe Phoenix
wenn Deine Beine wie auf dem Bild aussehen
Dann brauchste Machete, ansonsten reicht
Rasierer !

19.05.2014 15:00 • x 1 #1219

L
Zitat:
Ohje, gleich 2 schwere Schritte.

Beine rasieren, da hilft nur noch die Machete.
Ja, und die kurzen Hosen machen schon an den Knien stopp. Da muß noch einiges an Kilos runter. Na ich kann ja in der Zwischenzeit meine Baumwollschlüpper tragen. Das Ganze mit ner angenähten Häkelborte aufgepeppt und schon sitzt´s im Schritt Augen rollen

phoenix, willste denn echt in Schlüppa den Sommer begrüßen?
Da finden wa bestimmt noch een Kleidchen wat passt und sitzt und nicht zwickt unterm Arm.
Ick kann Dir och beraten tun.

Det Lottchen.

19.05.2014 15:08 • #1220

Gabi1955
Sahara
Dir ist sicher nicht zum Lachen zu mute und ich kann sehr gut verstehen, dass Du ihm all die Sachen sagen oder ins Gesicht schreien möchtest.
Ich hab mir das auch oft vorgestellt dies zu tun .
Diese Dreckskerle wissen gar nicht was sie einem antun.

All das müsste man ihnen immer und immer wieder ins Gesicht schreien.

19.05.2014 15:11 • x 1 #1221

P
Zitat von lottchen1962:
Zitat:

Ja, und die kurzen Hosen machen schon an den Knien stopp. Da muß noch einiges an Kilos runter. Na ich kann ja in der Zwischenzeit meine Baumwollschlüpper tragen. Das Ganze mit ner angenähten Häkelborte aufgepeppt und schon sitzt´s im Schritt Augen rollen

Ja, ist schon gewaschen und hängt zum Trocknen uff´m Balkon...

19.05.2014 15:17 • x 1 #1222

L
Zitat von Gabi1955:
Sahara
Dir ist sicher nicht zum Lachen zu mute und ich kann sehr gut verstehen, dass Du ihm all die Sachen sagen oder ins Gesicht schreien möchtest.
Ich hab mir das auch oft vorgestellt dies zu tun .
Diese Dreckskerle wissen gar nicht was sie einem antun.

All das müsste man ihnen immer und immer wieder ins Gesicht schreien.

Es ist vergebende Zeit, Müh, Kraft und bleiben umsonst gesagte Worte.

Lottchen

19.05.2014 15:25 • x 1 #1223

Gabi1955
@phoenix
Diese Farbe alleine
Und die Dimension

19.05.2014 15:26 • #1224

L
Zitat von Phoenix07:
Zitat von lottchen1962:
Zitat:

Ja, ist schon gewaschen und hängt zum Trocknen uff´m Balkon...

Ist der nicht ne bisken knapp...? Nicht, dass es am Bauch und Po zwickt....

Lottchen

19.05.2014 15:28 • #1225

Gabi1955
Lottchen
Wie gut
Ich hab nie die passenden Worte
in Bezug auf schlüppi.
Fehlt noch passender BH
Müsste dann ja 165 /J Körbchen sein

19.05.2014 15:37 • #1226

P
Zitat von Gabi1955:
:grinsen: @phoenix
Diese Farbe alleine
Und die Dimension

Ja, Gabi, tagsüber dient er als Markise.

lottchen, so sehen halt meine T-strings aus. Ist doch egal, ob´s zwickt. Hauptsache chic

19.05.2014 15:40 • x 1 #1227

Gabi1955
Hallo ich hab aua Rücken und ich muss so lachen
Da freut sich mein hexenschuss.
Ihr seit einfach super!
Markise
T string
Dazu bitte eine knallenge leggins
Und bauchfreies top

19.05.2014 15:52 • x 1 #1228

sahara
Phoenix,
danke für den Tipp mit dem Umhäkeln!
So also macht frau aus ausrangierten Strings eine Markise, wenn man lange genug häkelt

19.05.2014 16:00 • x 1 #1229

R
@gabi

Hexenschuss vom Hosenanziehen. Sorry, ich musste lachen, als ich mirs vorstellte und al die Hexe dachte...
Aber autsch, sicher schmerzhaft!

@kimberly

wg Seitensp.börse:

Hast Du ihm vorher signalisiert: Ja, super, mach mal, hab ich gar kein Problem damit!
Nein bestimmt nicht! Also geht das gar nicht. Hätte ich so etwas bei mienem EX-Narz mitbekommen, oder auch nur, dass er sich irgendwelche S.Seiten reinzieht, hätte ich ihn sofort zum Teufel gehaun! Da bin ich völlig kompromisslos! Und das habe ich meinem auch immer klar gemacht.

Kann sein, dass das prüde oder sonst was ist, für mich geht das gar nicht und basta! Ein Partner, der das nicht akzeptiert, ist nicht der richtige Partner für mich!

Und sollte es keinen Mann geben, der das akzeptiert (was ich nicht glaube), dann muss er eben auf mich verzichten! Und ich brauche so jemanden nicht! Das hat nichts mit Drama und nichts mit Verständnis zu tun, sondern mit meiner Selbstachtung!

Ich denke, darin liegt das große Problem. Man traut nach all den Grenzüberschreitungen und Demütigungen, die man durch Narzen erlebt hat, seiner eigenen Wahrnehmung und Überzeugung nicht mehr.
Ich frage mich nun zuerst, wie fühlt sich das für mich an und nicht mehr, wie fühlt sich das für den anderen an! Und wenn es sich für mich schlecht anfühlt, dann versuche ich mich zu schützen. Denn ich bin zuerst mal für mein Wohlbefinden zuständig.
Damit meine ich nicht, dass ich nun rüksichtslos und egoistisch nur auf meinen Vorteil schiele, das ist doch klar. Aber ich will nicht mehr zugunsten der rücksichtslosen Bedürfnisbefriedigung anderer auf meine Kosten zurückstecken. Deshalb lasse ich mir nichts mehr vormachen, kein schlechtes Gewissen mehr reindrücken und vorallem ich prüfe nun immer gleich nach, wenn von mir jemand eine Rechtfertigung fordert.
Mein Weg früher war: Ich fordere etwas und begründe (rechtfertige) unaufgefordert. Forderte jemand etwas von mir, versuchte ich, es recht zu machen oder begründete und rechtfertigte mich, wenn ich es nicht recht machen konnte.
Mein Weg jetzt: Klare Forderungen stellen ohne Begründung und Rechtfertigung. Denn sie sind wohlüberlegt und schaden niemanden. Werde ich daraufhingewiesen, dass meine Forderungen falsch sind, sollen mir andere eine Begründung liefern. Dann kann ich mich rechtfertigen oder meine Forderung korrigieren.
Mit empathischen Menschen werde ich so immer Lösungen finden, die beide Seiten zufrieden stellen.
Mit Egomanen und Narzissten wird das nie gelingen, mich aber schützen.

19.05.2014 16:05 • x 3 #1230

A

x 4