Gabi1955
- 927
- 202
Kimberly
Kimberly
Zitat:Ich war am Samstag bei meinem Sohn was quatschen und da meinte er
vergiss den Typen einfach, war ein Ar... und fertig, ich finde das ist nun schon ne Weile her und du solltest längst damit abgeschlossen haben.
Stella-
Zitat von Kimberly:Liebe Stella, liebe Phoenix, liebes Lottchen,
erstmal ganz vielen lieben Dank und ganz viele Umarmungen für euch, meine Schwestern im Geiste.
Ja Phoenix, ich traue meinen Gefühlen immer noch nicht. Vielleicht weil ich meine, ich hätte keine Berechtigung, so zu fühle wie ich fühle, so zu leiden wie ich leide... Schon mein Therapeut meinte, es sei jetzt aber auch gut...Nun gut, mit Beginn der Depression sind es nun auch schon 15 Monate, aber ich brauche diese Zeit eben, ich bin eben ich, und dazu gehört, dass ich eben sensibel ohne Ende bin...
@Stella
Du hast Recht und rückst damit wieder etwas zu - recht, Liebe und Loyalität ist etwas was ich möchte, was jeder möchte. Narz hatte genau das bei mir eingefordert, sich selbst aber nicht daran gehalten..
Liebes Lottchen,
weißt du besagter Freund ist ein Mann, er hat mir eigentlich in sämtlichen Lebenslagen gute Tipps gegeben. Aber für manche Menschen ist es eben einfacher zu sagen, A.... als Narzisst. Witzig war nur, dass er im nächsten Atemzug Narz beschriebt, wie man eben nur einen Narzissten beschreiben kann: Er hat Schwierigkeiten mit jedem, er dreht sich nur um sich selbst, mit wem hat er keine Schwierigkeiten?
Ich bin so froh, dass es euch gibt!
LG
Kimberly
Polaris
Zitat von Gabi1955:Ich muss mal eben meinen Hexenschuss, den ich mir heute morgen beim Anziehen meiner Jeans zugezogen habe behandeln.
Keine Ahnung wieso das passiert ist.
Stella-
Zitat von Polaris:Ach Mädels das hat sich schon erledigt
Ich hab auf rein gar nichts mehr geantwortet. Spielen mit Narzen ist auf dauer anstrengend,langweillig und am ende hat man sowieso nix davon. Dauerhaft schadet der Kontakt ,egal in welcher form, auch nur. Gestern gleich gemerkt,hatte Kopfweh davon. Also böses böses Kontakt du,nein nein nein
Polaris
Phoenix07
Zitat von Polaris:Die Sonne scheint ......und ich muss mir die Beine rasieren fällt mir grad ein . Ha holt die kurzen Hosen raus Mädels, die Sonne scheint für UNS
Stella-
Zitat von Phoenix07:Zitat von Stella-:Oh, danke Stella, habs verbessert@ Phoenix
Du schriebst von einer Freundin bei Kimberly. Wusste auch erst nicht wie formulieren.
Phoenix07
Zitat von sahara:Alles was du findest verpufft gleich nach dem Erleben. Du kannst es nicht in 'deiner Seele' (oder was immer sich da bei dir befindet) bewahren, keine Kraft aus dem Erlebten ziehen. Du hast keine positiven Erinnerungen, nur durch deine eigenen schlechten Gedanken verdrehtes Wirrwarr. Nur daran kannst du dich erinnern und nicht vergessen, so dass es dich für immer quält. Du bist nur ein armseliger, lebensunfähiger Tropf!
Zitat von sahara:Schau, dass du weiter kommst und lass mich in Ruhe!