freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
lottchen1962
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:
Sich in einen N., seinen Gedanken (-gängen), seinen Reaktionen und seinem Handeln hineinzuversetzen, bedeutet:
Entgegen jeder menschlichen Vernunft, dem gesundem Menschenverstand und ohne Mitgefühl, Rücksicht, Gewissen und Skrupel zu denken, zu reagieren und zu handeln.
lottchen1962
Zitat von Phoenix07:Zitat von lottchen1962:
Sich in einen N., seinen Gedanken (-gängen), seinen Reaktionen und seinem Handeln hineinzuversetzen, bedeutet:
Entgegen jeder menschlichen Vernunft, dem gesundem Menschenverstand und ohne Mitgefühl, Rücksicht, Gewissen und Skrupel zu denken, zu reagieren und zu handeln.
Ja lottchen, stimmt.
Ich habe damit kein Problem, wenn´s um N´s geht. Da möchte ich weder menschlich, noch vernünftig, noch mit Mitgefühl DENKEN oder vielleicht mal reagieren oder gar handeln. N´s gegenüber ist Rücksicht und Gewissen fehl am Platz.
Stella-
Kimberly
Stella-
Zitat von Kimberly:@alle
Seit gestern habe ich wieder Kopfkino ohne Ende, weil einer meiner besten Freunde meinte, ich solle mal die Kirche im Dorf lassen und nicht Dramaqueen spielen, nur weil Narz von Anfang an in Seitensprungbörsen und wahrscheinlich auch SB-Börsen war (was schließlich täglich tausenden von Frauen passiere). Er wäre kein Narzisst, sondern ein A.....!
Jetzt sitze ich wieder hier und überlege, ob ich möglicherweise übertreibe, mein Gott, warum kann ich mir nicht sagen, wenn ich den Betrug und Verrat schlimm finde, dann ist das eben schlimm. So ein Verrat ist das Schlimmste, was man einem liebenden Menschen antun kann....Warum habe ich immer so große Selbstzweifel!
LG
Kimberly
Phoenix07
Zitat von Kimberly:
Seit gestern habe ich wieder Kopfkino ohne Ende, weil einer meiner besten Freunde meinte, ich solle mal die Kirche im Dorf lassen und nicht Dramaqueen spielen, nur weil Narz von Anfang an in Seitensprungbörsen und wahrscheinlich auch SB-Börsen war (was schließlich täglich tausenden von Frauen passiere). Er wäre kein Narzisst, sondern ein A.....!
Zitat von Kimberly:
....Warum habe ich immer so große Selbstzweifel!
lottchen1962
Zitat:weil einer meiner besten Freunde meinte, ich solle mal die Kirche im Dorf lassen und nicht Dramaqueen spielen, nur weil Narz von Anfang an in Seitensprungbörsen und wahrscheinlich auch SB-Börsen war (was schließlich täglich tausenden von Frauen passiere). Er wäre kein Narzisst, sondern ein A.....!
Stella-
Zitat von lottchen1962:Zitat:Und Nicht Betroffene können tatsächlich weder verstehen noch nachvollziehen.
Phoenix07
Zitat von Stella-:Oh, danke Stella, habs verbessert@ Phoenix
Du schriebst von einer Freundin bei Kimberly. Wusste auch erst nicht wie formulieren.
lottchen1962
Stella-
Zitat von Polaris:Hallo Mädels :)
Darf ich euch kurz was berichten?
Ich hatte heute XN Kontakt per sms und innerlich Lach ich mich immernoch Tot :grinsen:
Ich werd bald Tante, zur vorinfo.
Ich fragte ihn nach meinem alten Maxi Cosi, der noch bei ihm ist. Darauf Antwortete er ,er müsse bei sich schauen ( wieder so eine subtile Mitteilung das er bei seiner neuen ist)
Ich schrieb dann nur : Das wäre gut, denn wir brauchen bald wieder einen. Bis dann ( Hab ich mit Absicht so formuliert)
Soooo schnell hat der Herr noch nie zurück geschrieben ..... Es kommt wohl nochmal Nachwuchs bei dir?
Mit dieser Frage lies ich ihn dann allein und antwortete nicht mehr :lol:
Nun, meine Freundinnen meinen ich soll ihm morgen schreiben, es könnte von ihm sein :lol: :lol:
Habt ihr Vorschläge? Ihn mit den Gedanken alleine lassen oder Nachschlag verpassen? :lol:
Ich hab schon lange nicht so Triumphiert :oops: Haha