freisein
- 1294
- 1
- 454
freisein
Zitat von Phoenix07:
Ich weiß es nicht Polaris, aber ich erwische mich teilweise schon deren Logik nachzudenken (NUR wenn es um die geht).
Meine Denkweise (ich versetz mich da immer so rein irgendwie) war, ihm damit zu zeigen, dass Dir der Cosi doch nicht so wichtig ist, und erst recht kein Kontakt zu ihm. Denn er wird denken (Narzdenken), Du hast ihn nur aus dem Grund von ihm zu hören kontaktiert und hast den Cosi vorgeschoben - So nach dem Motto, ne ist mir doch nicht so wichtig. Ohje, hilfe, ich denk selbst schon ganz verdreht
Polaris
Zitat von Phoenix07:Ich weiß es nicht Polaris, aber ich erwische mich teilweise schon deren Logik nachzudenken (NUR wenn es um die geht).
Meine Denkweise (ich versetz mich da immer so rein irgendwie) war, ihm damit zu zeigen, dass Dir der Cosi doch nicht so wichtig ist, und erst recht kein Kontakt zu ihm. Denn er wird denken (Narzdenken), Du hast ihn nur aus dem Grund von ihm zu hören kontaktiert und hast den Cosi vorgeschoben - So nach dem Motto, ne ist mir doch nicht so wichtig. Ohje, hilfe, ich denk selbst schon ganz verdreht
Zitat:Deswegen finde ich es saugut, dass Du seine Frage hast ins Leere laufen lassen. Und guck mal, wie er sich von selbst gemeldet hat. Ja, er ist wirklich gnädig . Hast Du nicht einen gnädigen Kumpel, der den Cosi abholen kann, da Du ja im Urlaub bist ?
Zitat von Sonnenkind168:Liebe Polaris, liebe Kimberly
ich habe die 1. 4 Wochen ja nicht weinen können und konnte mich auch hier im Forum nicht einbringen, jetzt langsam kommt alles hoch- und genau jetzt schreibt er das ich ihm fehle..... da fällt mir dann auch wieder nix ein ausser daran zu denken das ich wieder auf einen Herzinfarkt zulaufe wenn ich das auch nur glauben würde!
Jetzt heisst es: vor den Spiegel rennen und mir tief in die Augen sehen- irgendwo muss doch der Tolz und die Selbstliebe noch zu sichten sein.....
freisein
Zitat von Marol:Ja, liebe Freisein, ich muss es wirklich sein lassen mit dem Ausfragen. Ich quäle mich damit nur selbst (vielleicht will ich irgendwann nur hören es ist aus mit der Next) und ich denke es tut dem Kleinen nicht gut.....
Ich muss mir wirklich überlegen, wie ich diese 6 Stunden in Zukunft sinnvoll für mich nutzen kann.......
lottchen1962
Zitat von lottchen1962:Zitat:Ich weiß es nicht Polaris, aber ich erwische mich teilweise schon deren Logik nachzudenken (NUR wenn es um die geht).
Meine Denkweise (ich versetz mich da immer so rein irgendwie) war, ihm damit zu zeigen, dass Dir der Cosi doch nicht so wichtig ist, und erst recht kein Kontakt zu ihm. Denn er wird denken (Narzdenken), Du hast ihn nur aus dem Grund von ihm zu hören kontaktiert und hast den Cosi vorgeschoben - So nach dem Motto, ne ist mir doch nicht so wichtig. Ohje, hilfe, ich denk selbst schon ganz verdreht herz
Ein N. bezieht doch ALLES auf - und noch MEHR gegen sich.
Und sind die Reaktionen nicht wie erwartet, dreht der N. den Spieß und sein Verhalten um.
Lottchen
Sonnenkind168
Polaris
Marol
Sonnenkind168
freisein
Zitat von Marol:Zitat von freisein:
Vorallem schadest Du Dir - der Kleine könnte auch mal richtig dicht machen ich denke, natürlich spürt er, dass es Dir weh tut. Wenn mein Kind darüber erzählt, dann sage ich meist neutral - ah, das wußte ich noch nicht. Naja, dann hattest Du ja einen schönen Tag o.ä. - niemals darf sie mein Argwohn mitbekommen doch bin ich mir sicher, sie kriegt das mit....
Ja du hast Recht und ich möchte schon, das er von sich aus mir erzählt was ihn bewegt.....
Allerdings schwillt mein Hals immer an, weil der Kleine sich für den Tag eine Aktivität wünscht und auch Vorschläge macht und er wenn er nach Hause kommt erzählt,... das hat heute nicht in Papas Planung gepasst.
Der Kleine und ich wissen noch, was der N. uns damals in der Beziehung alles versprochen hat, was er alles mit uns erleben wollte, wo wir überall hinfahren wollten......und nichts davon wurde umgesetzt. Laba laba.......Mir tut es weh zu merken, das er sein Verhalten gegenüber dem Kleinen in der Hinsicht nicht ändert und ihn weiterhin enttäuscht. Und deswegen frage ich eigentlich wenn er nach Hause kommt, was sein Vater in den paar Stunden eigentlich mit ihm unternommen hat
Marol
cara
freisein
Zitat von Marol:Ich habe auch schon überlegt, ob er beim nächsten Mal nicht einfach mal krank ist....
Ich erzähle dem Kleinen auch meist erst immer am Samstag davor, das morgen Vatertag ist. Und er freut sich dann richtig darauf.....und umso mehr schmerzt es mich, weil ich weiß das er eine gewisse Erwartungshaltung an diesen Tag hat und dann doch wieder enttäuscht wird. Aber er wird reifer und älter und ich hoffe, das er für sich selber irgendwann merkt, wie sein Vater tickt und das es ihm in den Stunden nicht wirklich darum geht, ihm ein bleibendes Erlebnis zu bescheren.