Polaris
- 281
- 1
- 124
Polaris
freisein
Zitat von Marol:Auch mir ging es heute nicht gut. Der Kleine hatte Vatersonntag und in mir kam es wieder hoch, warum er glücklich mit seiner Next ist und ich fühle mich einsam. Ich wünsche mir so sehr, einen lieben netten Menschen kennen zu lernen, habe aber auch wahnsinnige Angst vor einer weiteren Enttäuschung und vor Verletzungen.
Sonnenkind168
freisein
Zitat von Polaris:Wenn der Narzisst vor dir weint, weil seine Affäre aufgeflogen ist und es ihm jaaaa soooo Leid tut was er damit anrichtete....dann weint der Narzisst nur weil sein Plan / sein Handeln aufgeflogen ist und er sich ja so viel Mühe gab es zu vertuschen, diese Mühe ja nun umsonst war.Seine Genialität nun risse bekam.
Der Narzisst heult vor dir, schreibt dir verzweifelte SMS das du zurück kommen sollst......weil er alleine ist und sich selbst nicht ertragen kann,jemanden brauch der seine Bedürfnisse befriedigt.
Denn allein ist ein Narzisst zu nix fähig.Er ist dann leer wie eine ausgetrunkene Dose Energy, steht rum, leer und zu nix zu gebrauchen. Wobei man bei einer Dose noch Pfand zurück bekäme....
Phoenix07
Zitat von Polaris:Narz hat sich von selbst gemeldet wegen dem Maxi Cosi, der gute Herr hat ihn im Geschäft. Kann ich mir da abholen. Er ist ja so gnädig ....
So selten wie der Kontakt ist, trotzdem hinterlässt es einen bitteren nachgeschmack....
Was meinst du Phoenix, was es bewirkt hätte wenn ich es im Sande verlaufen lassen hätte mit dem Maxi?
Zitat von Polaris:Ich denk ja immer egal, was man täte oder sagt es sowieso ins Leere läuft.
Zitat von Polaris:schreibt dir verzweifelte SMS das du zurück kommen sollst......weil er alleine ist und sich selbst nicht ertragen kann,jemanden brauch der seine Bedürfnisse befriedigt.
Marol
freisein
Zitat von Marol:Liebe Freisein, das interessante ist, das der Kleine von sich eigentlich garnichts erzählt. Ich habe manchmal das Gefühl, er weiß das es mir weh tut. Ich bin dann diejenige, welche ihn dann ausfragt und ich denke, er sagt mir auch nicht alles.
Das mit dem Brunch an diesem besagten Tag ist an sich eine super Idee, allerdings habe ich nur glückliche Paare um mich, denen das Wochenende auch heilig ist. Oder alleinstehende Herren anderen Alters, welche mir dann wieder vorstöhnen, das es schade ist, das ich mir mit ihnen keine Partnerschaft vorstellen kann.
Ich fühle mich im Moment so was von einsam und alleine......Der total verregnete Sonntag tat sicherlich sein Übriges..........
lottchen1962
Zitat:Deswegen finde ich es sau gut, dass Du seine Frage hast ins Leere laufen lassen. Und guck mal, wie er sich von selbst gemeldet hat. Ja, er ist wirklich gnädig lustig . Hast Du nicht einen gnädigen Kumpel, der den Cosi abholen kann, da Du ja im Urlaub bist ? Mr. Green
Momosan;-)
Zitat von Phoenix07:Deswegen mal einen Phoenix-Drücker für alle
Zitat von Gabi:Wie geht es Euch?
lottchen1962
Zitat:Ich weiß es nicht Polaris, aber ich erwische mich teilweise schon deren Logik nachzudenken (NUR wenn es um die geht).
Meine Denkweise (ich versetz mich da immer so rein irgendwie) war, ihm damit zu zeigen, dass Dir der Cosi doch nicht so wichtig ist, und erst recht kein Kontakt zu ihm. Denn er wird denken (Narzdenken), Du hast ihn nur aus dem Grund von ihm zu hören kontaktiert und hast den Cosi vorgeschoben - So nach dem Motto, ne ist mir doch nicht so wichtig. Ohje, hilfe, ich denk selbst schon ganz verdreht herz
Marol
Momosan;-)
Marol