3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

L
Zitat:
Er verspricht es halt hoch und heilig traurig

Was sind denn Worte und Versprechungen wert?
Einzig an seinem Handeln und Tun ist der Mensch zu messen.

Lottchen

18.05.2014 19:24 • x 1 #1111

P
Zitat von Gabi1955:
Effi,Sahara, Rosenrot und Kimberly, phoenix, Stella,
Wie geht es Euch?

Mir heute nicht so gut. Mal wieder einer dieser Tage. Aber auch das geht vorbei. Da geh ich eben mal wieder durch, denn dieser Weg bringt mich an mein Ziel.

Wie ich lese, haben wir alle heute nicht so einen tollen Tag gehabt.
Deswegen mal einen Phoenix-Drücker für alle

Lieb, dass Du fragst, Gabi.

18.05.2014 19:26 • x 1 #1112

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

Gabi1955
Ja heute haben einige einen schlechten Tag
Hat einer was von Blossom gehört?
Hoffe es geht ihr einigermaßen

18.05.2014 19:30 • #1113

K
Ach Sabi, fühle dich auch erstmal gedrückt! Es ist schon schwer, so eine posttraumatische Belastungsstörung zu bearbeiten, neben dem ganzen Alltagsmist nebenher....

Liebe Sonnenkind, ich wollte dich nicht zum Weinen bringen, das tut mir leid. Ich konnte dich aber so gut nachvollziehen..

Ja Sahara, man hat noch nicht aufgehört zu lieben, und das tut weh.

Wenn ich bedenke, wie vertrauensvoll ich mich immer an ihn gekuschelt habe und gesagt habe, du bist mein Mensch... und dabei ist er von Anfang an zwei-, drei- oder auch viergleisig gefahren.

Liebe Effi,

mache demnächst einen großen Bogen um Seitensprung- oder Singlebörsen. Zwar kann ich verstehen, dass man auch sinnliche Bedürfnisse hat, aber in Single- und Seitensprungbörsen befinden sich definitiv viele gebundene Männer, deswegen auch der Begriff Seiten-Sprung! Und wenn du dann leider das Pech hast, dich zu verlieben, hast du schnell geloost.

Darüber hinaus denke ich, dass diese Männer durch ihre Internetaktivitäten das Ach-ist-hier-eine-große-Auswahl verinnerlicht haben und insbesondere Narzissten hier gern auf ihre immerwährende Suche nach Perfektion und Selbstbestätigung gehen.

LG
Kimberly

18.05.2014 19:32 • #1114

K
Phoenix, danke für den Drücker, Drücker zurück...

LG
Kimberly

18.05.2014 19:34 • #1115

L
Zitat:
Den Weg gehe ich gerne, um an mein Ziel zu kommen!

Meine - unsere - liebe phoenix, ich denke an Dich!

So ein grauer, verregneter Tag wie der heutige schlägt ja auch (zusätzlich) aufs Gemüt.

Der Weg ist das Ziel.

Lottchen

18.05.2014 19:34 • #1116

K
@alle

Es scheint eine Wetterschneise durch die Republik zu gehen. Hier in der Mitte war Bombenwetter. Dachte mein Tiefpunkt ist darauf zurückzuführen, weil jetzt wieder eine Jahreszeit kommt, die ich ohne ihn das erste Mal durchleben muss....

18.05.2014 19:38 • #1117

P
Zitat von lottchen1962:

Meine - unsere - liebe phoenix, ich denke an Dich!

Zitat von lottchen1962:
So ein grauer, verregneter Tag wie der heutige schlägt ja auch (zusätzlich) aufs Gemüt.

Und Petrus nehme ich mir als nächstes zur Brust! Nach dem Regen heute, braucht der nicht zu denken, dass er von meiner Brust-nehm-Liste gestrichen wird!

Danke, Kimberly

18.05.2014 19:39 • #1118

Gabi1955
Liebe Cara
Er wird immer alles versprechen weil dass zum Wesen des N gehört
Alles Eigennutz
Bereits beim versprechen hat er es gemacht.
GELOGEN!

Sorry wenn es hart rüberkommt .
Es ist nur Eigennutz

18.05.2014 19:39 • #1119

M
Auch mir ging es heute nicht gut. Der Kleine hatte Vatersonntag und in mir kam es wieder hoch, warum er glücklich mit seiner Next ist und ich fühle mich einsam. Ich wünsche mir so sehr, einen lieben netten Menschen kennen zu lernen, habe aber auch wahnsinnige Angst vor einer weiteren Enttäuschung und vor Verletzungen.

18.05.2014 19:41 • #1120

Gabi1955
Kimberly magst Du herkommen?
Ich koche uns was leckeres und hören was Musik
?
Schiller, Enigma, Chris rea,oder Rock?
Stones etc

18.05.2014 19:42 • #1121

P
Ach Mädels ihr schreibt so viel

Zitat von Phoenix07:
so, ausgeschlafen,gefüllter Bienenstich ist verdrückt und die Tasse Kaffee schmeckt. Wer sagte was von schönem Wetter? Hier schüttet´s wie aus Eimern.

@Polaris,
herrlich mit der SMS und wie Du ihn von seiner eigenen Medizin kosten läßt, indem Du durch nichtantworten alles schön offen läßt! Ich würde sogar noch soweit gehen, auch nicht mehr erneut nach dem Maxi Cosi zu fragen.

Bei uns hat es den GANZEN Tag lang geregnet. Bin gleich in eine depressive Stimmung verfallen und Kopfschmerzen bekommen.
Narz hat sich von selbst gemeldet wegen dem Maxi Cosi, der gute Herr hat ihn im Geschäft. Kann ich mir da abholen. Er ist ja so gnädig ....
So selten wie der Kontakt ist, trotzdem hinterlässt es einen bitteren nachgeschmack....
Was meinst du Phoenix, was es bewirkt hätte wenn ich es im Sande verlaufen lassen hätte mit dem Maxi?
Ich denk ja immer egal, was man täte oder sagt es sowieso ins Leere läuft.
Ich bin ja eine von den ganz verbitterten (Sarkasmus), die davon überzeugt sind das Narzissten keinerlei Gefühle haben (zumindest in Bezug auf andere Lebewesen als sie selbst).
Wenn der Narzisst vor dir weint, weil seine Affäre aufgeflogen ist und es ihm jaaaa soooo Leid tut was er damit anrichtete....dann weint der Narzisst nur weil sein Plan / sein Handeln aufgeflogen ist und er sich ja so viel Mühe gab es zu vertuschen, diese Mühe ja nun umsonst war.Seine Genialität nun risse bekam.
Der Narzisst heult vor dir, schreibt dir verzweifelte SMS das du zurück kommen sollst......weil er alleine ist und sich selbst nicht ertragen kann,jemanden brauch der seine Bedürfnisse befriedigt.
Denn allein ist ein Narzisst zu nix fähig.Er ist dann leer wie eine ausgetrunkene Dose Energy, steht rum, leer und zu nix zu gebrauchen. Wobei man bei einer Dose noch Pfand zurück bekäme....

Zitat von Sonnenkind168:
Aber mein Herz wollte die Wahrheit immer noch nicht sehen, trotz krank ...- und jetzt tut das Herz nicht mehr weh, aber die Seele brennt und die Stimmen schreien nachts und die Augen können nicht weinen...- aber ganz tief innen da weiss ich ich bin noch da und ich werde wieder lernen auf mich zu hören und wenn der Schmerz wieder so gross ist, dann achte ich auf das ruhige Schlagen meines Herzens.....

Wie Poetisch und zugleich erschreckend. Die ersten Zeilen gingen mir durch Mark und Bein.
Irgentwie ging es mir schlecht bei den ersten zeilen. Wirklich alles in Ordnung bei dir? Das klingt so sehr nach Hilfeschrei. Jedenfalls habe ich diese Zeilen so empfunden....

18.05.2014 19:43 • x 1 #1122

Gabi1955
Ende August gibt Schiller ein open air Konzert also ende August in Berlin und im Juli in Frankfurt
Das also entweder Frankfurt oder Berlin werde ich auf jeden Fall besuchen
Ist also so ein nächster Schritt den ich mache
Wieder auf Konzerte gehen

18.05.2014 19:47 • #1123

K
Liebe Gabi,

komme gern

Habe dir eine PM geschrieben...

LG
Kimberly

18.05.2014 19:51 • #1124

F
Zitat von Sonnenkind168:
eigentlich frage ich mich dauernd warum ( wir alle wahrschinlich) die Warnsignale unseres Körpers so vehement überhört werden- bis es fast zu spät ist...

Ja, das musste ich auch erfahren hätte ich nur auf meinen Körper gehört, dann wäre mir sehr viel erspart geblieben...
5 (!) Monate nach dem Kennenlernen heirateten wir - ja, da gehören immer Zwei dazu (er sollte sonst zum Bund eingezogen werden) ich habe eingewilligt. 7 Tage vor der Hochzeit bekam ich aus dem Nichts eine laufende Flechte von den Fußfesseln bis zum Hals. Mein Körper baute eine zweite Haut auf, war heiß wie Feuer - wir dachten echt, dass wir die Hochzeit abblasen müssen. Die Hautärztin hatte so etwas auch noch nie gesehen. 2 Tage vor der Hochzeit schwoll alles ab ich bin mir sicher, dass mein Körper GEGEN diese Hochzeit rebellierte. Wir kamen im Laufe der letzten 22 Jahre vielleicht 4 oder 5x auf dieses Thema zu sprechen der Narz. meinte (sehr sakastisch) : Du solltest mich nicht heiraten - wir waren uns sogar in der Sache komplett einig, dass MEIN Körper das nicht wollte. Nur meine Reaktion war nicht richtig - ich hätte den zum Bund gehen lassen sollen (er schwärmt ja immer von Waffen Soldaten) dann wäre ich schlauer gewesen. Da fass ich mich an die eigene Nase - ich habe ihm ganz viele Dinge viel zu leicht gemacht, auf meine Grenzen selbst nicht geachtet.

Heute sehe ich neue Menschen ganz anders an. Wenn Jemand meine Grenzen überschreite, um sich einen Vorteil zu verschaffen - raus mit Dir. Menschen, die (hintenrum) andere ständig als Idioten oder dumm bezeichnet - raus damit. Ich knall denen das zwar nicht an den Kopf, bleibe freundlich lehne ab, bin kurz angebunden so zu sagen.

LG freisein, die heute einen schönen Tag auf dem Reit- Springturnier hatte Sonne satt (ich hab einen Sonnenbrand )

Alle anderen drücke ich hoffe, dass der neue Tag für Euch besser läuft!

18.05.2014 19:52 • #1125

A

x 4