lottchen1962
- 88769
lottchen1962
Zitat:Er verspricht es halt hoch und heilig traurig
Phoenix07
Zitat von Gabi1955:Effi,Sahara, Rosenrot und Kimberly, phoenix, Stella,
Wie geht es Euch?
Kimberly
Kimberly
lottchen1962
Zitat:Den Weg gehe ich gerne, um an mein Ziel zu kommen!
Kimberly
Phoenix07
Zitat von lottchen1962:
Meine - unsere - liebe phoenix, ich denke an Dich!
Zitat von lottchen1962:So ein grauer, verregneter Tag wie der heutige schlägt ja auch (zusätzlich) aufs Gemüt.
Marol
Polaris
Zitat von Phoenix07:so, ausgeschlafen,gefüllter Bienenstich ist verdrückt und die Tasse Kaffee schmeckt. Wer sagte was von schönem Wetter? Hier schüttet´s wie aus Eimern.
@Polaris,
herrlich mit der SMS und wie Du ihn von seiner eigenen Medizin kosten läßt, indem Du durch nichtantworten alles schön offen läßt! Ich würde sogar noch soweit gehen, auch nicht mehr erneut nach dem Maxi Cosi zu fragen.
Zitat von Sonnenkind168:Aber mein Herz wollte die Wahrheit immer noch nicht sehen, trotz krank ...- und jetzt tut das Herz nicht mehr weh, aber die Seele brennt und die Stimmen schreien nachts und die Augen können nicht weinen...- aber ganz tief innen da weiss ich ich bin noch da und ich werde wieder lernen auf mich zu hören und wenn der Schmerz wieder so gross ist, dann achte ich auf das ruhige Schlagen meines Herzens.....
Kimberly
freisein
Zitat von Sonnenkind168:eigentlich frage ich mich dauernd warum ( wir alle wahrschinlich) die Warnsignale unseres Körpers so vehement überhört werden- bis es fast zu spät ist...