Sonnenkind168
- 105
- 58
Sonnenkind168
Ehemaliges-Mitg.
Zitat:die Warnsignale unseres Körpers so vehement überhört werden
Zitat:- aber keiner hat gesehen wo die Ursache war, denn mein Freund hat sich aufopfernd und liebevoll gekümmert und alles mitgemacht und getragen
Zitat:wir machen jetzt endlich Nägel mit Köpfen- ich will eh nie mehr ohne Dich sein- mein ganzes Leben hat mir etwas gefehlt und das warst immer nur Du Du und Du..)
Zitat:ich werde Dir helfen und an Deiner Seite sein)
Zitat:all diese Nebenbeziehungen
Zitat:letztes Jahr der Heiratsantrag,
Kimberly
Zitat:Tja, dann kam letztes Jahr der Heiratsantrag, der Neuanfang, die Wochen voller Geigen und Glücksgefühle- ABER: warum gingen die Herzschmerzen nicht weg, warum bekam ich jetzt auch noch Bluthochdruck? Tja, der Körper hats gewusst: LÜGE! Alles LÜGE! Aber mein Herz wollte die Wahrheit immer noch nicht sehen, trotz krank ...- und jetzt tut das Herz nicht mehr weh, aber die Seele brennt und die Stimmen schreien nachts und die Augen können nicht weinen...-
Zitat von Gabi1955:Oh mann!
Das war so realistisch und ich fasse es nicht das ich im Traum soo reagiert habe
Sonnenkind168
Ehemaliges-Mitg.
Zitat von Sonnenkind168:eigentlich frage ich mich dauernd warum ( wir alle wahrschinlich) die Warnsignale unseres Körpers so vehement überhört werden- bis es fast zu spät ist...
Sonnenkind168
cara
Zitat von Gabi1955:Liebe Cara
Ich antworte ganz kurz auf deine Frage
Nein ist nicht therapierbar und es wird sich nichts ändern
Ist leider so.
Der Partner leidet weiterhin.
Zitat von cara:Er verspricht es halt hoch und heilig