3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

Gabi1955
Momo das Bild muss klein sein maximal 9 k gross
Die Bilder sind in Teneriffa gemacht
@effi komm lass Dich mal drücken

Nochmal schnell guten Abend an alle die nachgekommen sind

17.05.2014 21:50 • #1051

Effi
Oh darum, ich war mal auf La gomera und dachte so was ähnliches kenne ich.

Übrigens war heute die Freundin des Vaters meiner Tochter hier bei mir und ich konnte ihr bei was helfen (meine Tochter sagte ihr das) und wir verstanden uns prima, da gibt es keine ÄNgste, dass die Ex der Neuen was ausplaudert und solcher Mist, das ist doch schön.

17.05.2014 21:53 • #1052

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

M
Liebe effi,

ich freue mich übrigens sehr, dass Du Dich entschieden hast, Dich respektvoll zu behandeln und den Pferdeflüsterer in die Prärie zu jagen! Der vergalloppiert sich von ganz alleine, brauchste gar nix bei machen. Das ist jetzt wie ein kalter Entzug für Dich, ich weiß. Doch es lohnt sich: am Ende wartet ein Regenbogen auf Dich, mit Glitzer drauf.

Für das Paket habe ich auch nichts mehr. Doch wie wäre es mit dem Absender: stehe nicht mehr zur Verfügung!?

Deine Selbstachtung kommt wieder, jeden Tag ein wenig, an dem Du dies durchhälst.

Deine Würde konnte er Dir nicht nehmen, die ist uns von Natur gegeben.

LG Momo

17.05.2014 21:57 • x 1 #1053

M
Ha, wo krieg ich denn jetzt ein kleines Bild her? Geht ein Passbild?

17.05.2014 21:58 • #1054

Gabi1955
Momo
Geh mal in dein Profil
Dann kommt unten so was wo du dein Bild hochladen kannst dann auf attechment hinzufügen und fertig aber das Bild musst du vorher auf 9 Kb verkleinern

17.05.2014 22:01 • #1055

P
Zitat von Elfe2013:
@polaris: Schweigen ist Macht:))

Ja Aber man hat dann dieses kribbeln, wenn man schonmal die Chance hat, einen oder zwei Kinnhaken auszuteilen an jemanden der einem Schmerzen zugefügt hat....Gedankenspiel
Ich wollte es mal los werden,da mich das ganze recht amüsiert hat,vor allem die prompte reaktion
Früher musste ich stunden auf wichtige Antworten warten .
Danke für eure Rückmeldungen Ich werd nicht schreiben

17.05.2014 22:04 • #1056

Effi
Zitat von Polaris:
Zitat von Elfe2013:
@polaris: Schweigen ist Macht:))

Ja Aber man hat dann dieses kribbeln, wenn man schonmal die Chance hat, einen oder zwei Kinnhaken auszuteilen an jemanden der einem Schmerzen zugefügt hat....Gedankenspiel
Ich wollte es mal los werden,da mich das ganze recht amüsiert hat,vor allem die prompte reaktion
Früher musste ich stunden auf wichtige Antworten warten .
Danke für eure Rückmeldungen Ich werd nicht schreiben

Liebe Polaris,

Er macht sich auch so seine GEdanken indem du einfach schweigst und das stundenlange WArten auf Antworten kennen wir wohl alle, manchmal sogar über einen Tag - manche sogar wochenlang

Hey ihr lieben ich wünsche euch eine Gute Nacht, bin k.o. und grinse immer noch wegen all der witzigen Sachen hier

Sweet Dreams

17.05.2014 22:13 • #1057

Gabi1955
Liebe effi, liebe Polaris
Ich denke ich werde wohl nie die Antwort auf die Frage erhalten.
Diese Antwort wird er mir immer schuldig bleiben denn ich werde nie seine wahre Identität erfahren.
Aber im Grunde nutzt es mir auch nichts mehr.
Aber traurig macht es mich trotzdem immer noch.

17.05.2014 22:24 • #1058

R
@all:
Sagt mal, seid ihr alle auf Dro.? Ds geht ja heute heiter weiter! Willich auch haben!

@phoenix:
wunderbares Bild, bist ne tolle Frau!

@gabi:
da krieg ich gleich Urlaubsgefühle, schmelz!

@polaris:
lass den Narzen zappeln, die nächste SMS kommt bestimmt, soll er doch selber nachrechnen....

und was habe ich gelacht:
Sprecht ihr von meinem EX?
Billigfaltencreme (meiner hatte immer abgelaufene ranzige Sonnencremes und dadurch lauter Pickel um den rot unterlaufenen Augen- wer sparen will, muss leiden)
abgelaufene Lebensmittel, er aß die schmierige Wurst auch, wenn er darauf ko. und sch. musste
dünne Socken- waren erst das Zwischenstadium vor Löcher in den Socken: vorallem beim S. so ero. anzusehen, da konnte wirklich nur noch der Anblick seines Knackpos antörnen
Unterhosen waren teilweise 30 Jahre alt, aber immerhin jeden Tag frisch!

@bmp:
Der Brüller war die Geburtstagsgeschichte mit den 50%Pickerln und dem Esstisch

Ich hab gedacht, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen
Das hätte meiner bestimmt auch als Geschenk bkommen, wenn er jemals seinen Kollegen und Freunden Geschenke gemacht hätte...

Als mein Ex auszog, habe ich ihm nur Sperrmüll mitgegeben. Er nahm alles mit und stellte sogar den kaputten Plastikcampingtisch in seine neue Luxuswohnung, der er zusammen mit der Next gemietet hat.

Man stelle sich das vor! Fährt einen Protzschlitten, verdient gut und mietet eine Luxuswohnung-und dann der Campingtisch und Sperrmüll!

Dabei hätte er 25 Jahre von mir lernen können, was geschmackvolles ästhetisches kreatives Wohnen bedeutet, ohne viel Geld ausgeben zu müssen.

Er sagte, die Next mag das so, sie hätte den gleichen Geschmack und die sparsame Ader.
Schlicht, geizig und niveaulos.

Ich stelle mir die beiden vor, wie sie um den Plastikcampingtisch sitzen, er mit seinen roten Pickelschweinsäuglein, im Feinripp und Retro-Unterhose, er fuselt unterm Tisch durch die Löcher und säuselt ihr zu: Liebling, es sind nicht meine Füße, die riechen, sondern die Wurst, aber dafür war sie 50% billiger. Ob da der Knackpopo noch was rausreißt?

17.05.2014 22:26 • x 2 #1059

R
oooh Mittel?! D darf man nicht schreiben, aha. Schon wieder was gelernt

17.05.2014 22:29 • #1060

M
Liebe Gabi,

seine wahre Idendität erfahren wir hier alle nicht, das ist uns doch gemeinsam!

Es ist traurig und Du darfst trauern, ihn vermissen - alles was Dir guttut. Immer kräftig raus damit und nachspülen nicht vergessen! Du weißt schon, wegen hoovern und so. Der Dreck muß weg! Oder: Dreck reinigt den Magen: wir werden widerstandsfähiger und echter aus diesem Mist hervorgehen, als wir es je waren. (Hö: das wollte der nicht!)

P.S. Entschuldige Dich doch bitte nicht immer dafür, dass Du Deinen persönlichen Schmerz hier ablässt. Du und Dein Schmerz sind genauso wichtig, individuell und echt, wie jeder andere hier. Deine Beiträge auch.

LG Momo

17.05.2014 22:35 • #1061

M
Übrigens: seine abgelaufene anti-Falten-Creme soll er sich auf den A... schmieren! Da ist sie doch bestens aufgehoben.

17.05.2014 22:38 • x 1 #1062

R
Übrigens: seine abgelaufene anti-Falten-Creme soll er sich auf den A... schmieren! Da ist sie doch bestens aufgehoben.

....also in sein Gesicht?!

17.05.2014 22:47 • #1063

M
Worauf ich stolz bin

- Ich bin stolz darauf, trotz oder gerade wegen allem, immer meinen Weg gegangen zu sein. ich habe einen höheren Schulabschluss eine Ausbildung gemacht, als eine meine Mutter für mich vorgesehen hatte, mich als zu doof dafür betitelt hatte.

- Ich habe nach der Ausbildung gegen viele Widerstände ein Studium mit Hochbegabtenstipendium abgeschlossen und dies mit Links quasi.

- Ich habe mir ein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl erarbeitet.

- Ich habe trotz dieses Vaters ein tolles, fröhliches Kind, dass ich nahezu alleine großgezogen habe und noch ziehe. (Sonst wäre es auch nicht DAS Kind, wenn es einen anderen Vater hätte. Er hat stets sein Bestes gegeben )

- Ich habe trotz seiner destruktiven Einflüsse mich dermassen persönlich und beruflich weiterentwickelt. Eine anspruchsvolle, mehrjährige Weiterbidung erfolgreich absolviert, einen qualifizierten Job angetreten.

- Ich bin stolz darauf, dass ich trotz allem ich bin. Dass ich das Positive im Menschen sehe, optimisch bin, leben, lieben, lachen kann.

- ich bin stolz darauf, dass ich wegen diesem Mist, gelernt habe, mich zu spüren, abzugrenzen und das Leben noch mehr zu genießen!

Worüber könnt Ihr Euch freuen?

Ich freue mich jeden Tag über die gewonnene Ruhe und Struktur in meinem Leben.

Über Zeit für mich.

Über ein Mittagsschläfchen, wenn ich müde bin.

Über ein gutes Buch.

Über meine süßen drei Katzen (und dass keiner über sie meckert!)

Über mein tolles Kind und die ruhige Zeit mit ihm.

Über ein für mich liebevoll zubereitetes Essen.

Über meine tollen Freundinnen, die immer für mich da sind und ich für sie.

Über die vielen Frauen hier, die füreinander da sind und ihren Weg finden.

u. v. m.

LG gute Nacht Momo

17.05.2014 23:05 • #1064

Gabi1955
Liebe Rosenrot
Das ist schön dich zu lesen.
Also irgendwie doch alles Klone .
Denn das mit den alten Klamotten das hatte er auch
Riesige Löcher in Jeans da wo das mit den Glocken und dem Pendel ist.
Wegwerfen - Nein das ist meine Lieblingshose!

Alte Lebensmittel dazu kams nie weil er ja Berge weggefuttert hat.
Ach wie toll das ich mir das nicht mehr antun muss.

17.05.2014 23:06 • #1065

A

x 4