3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

M
Zitat von Polaris:

Mit dieser Frage lies ich ihn dann allein und antwortete nicht mehr
Nun, meine Freundinnen meinen ich soll ihm morgen schreiben, es könnte von ihm sein
Habt ihr Vorschläge? Ihn mit den Gedanken alleine lassen oder Nachschlag verpassen?

Ich hab schon lange nicht so Triumphiert Haha

Hallo Polaris herzliches Willkommen!

Definitiv offen lassen, das ist der Brüller LG Momo

17.05.2014 21:07 • #1036

Gabi1955
mal schauen ob es nun klappt.

17.05.2014 21:13 • x 2 #1037

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

M
Zitat von Gabi1955:

Hab noch einen Kompass von ihm hier.
Der war schon kaputt als er ihn mir gab
Er sagte dann dazu als ich sagte der ist Schrott
- Schau mal wenn er da Osten anzeigt ist es in Wirklichkeit Westen und da wo er Süden anzeigt ist Norden.

Ahja! Hab ich gesagt
Der lügt also - dann passt er ja super zu Dir

Huhu Gabi,

der arme Kompaß ist nur verstrubbelt, weil er zu lange in Narzi-Hand lag! Gib ihm eine Chance: er ist auch nur Opfer LG Momo

17.05.2014 21:14 • #1038

Effi
Hi Mädels,

Ich staune und lache und lache, man ist hier was abgegangen und danke für die vielen wirklich ihren Sachen fürs Paket.

Das tut total gut.

Hatte heute einen Schönen Tag mit Arbeit (gefällt mir super, ist das was ich in meiner Weiterbidlung mache) und später meiner Nachbarin und ihrem Freund einen Pavillion zusammenbauen und dann sind wir noch zusammen gesessen und morgen bin ich zum Grillen eingeladen.
Ich freu mich, obwohl ich weiss, dass ich manchmal auch einfach nur meine Ruhe brauche. Morgen freue ich mich total.

Also die Idee mit Barbie ist obergut und auch der Slip für ihn und wie ihc ihm das schildern soll, ich war total baff und so witzig. Mensch seid ihr toll

17.05.2014 21:15 • x 1 #1039

Gabi1955
morgen lade ich mal die anderen Bilder hoch.
Endlich hat das geklappt, manchmal renne ich mit zwei Brettern vorm Kopf rum,
eins längs eine quer und denke NIX geht mehr

17.05.2014 21:15 • #1040

Gabi1955
Hi Momo, Hi effi,
und alle Anderen.
Ja das ist so schön, das man lachen kann und sich hier rundrum wohlfühlt.

17.05.2014 21:18 • #1041

M
Zitat von sabi63:
Bin einfach nur noch platt...wo überall Ursache und Wirkung vertauscht werden...und wie man sich da reinziehen lässt....

Liebe sabi,

...ist es nicht schön, wie sich dies im Nachhinein klärt und wir wieder wissen, die Wirkung wäre immer die gleiche destruktive seinerseits geblieben und DIE Ursache gab es nie!? Ich nehme aus dieser Beziehung sehr viel Klarheit und Reife mit, alltagstauglich.

Er wird ewig in seiner Ursache-Wirkung-Schuldzuweisungs-Opferhölle schmoren und sich dabei selbst schaden und im Weg stehen.

Arme Wurst! Senf oder Ketchup?

Schlaf schön. LG Momo

17.05.2014 21:22 • #1042

M
Huhu Gabi Phoenix,

hach, mit den Bildern ist´s doch direkt schöner bunter hier. Ich leg`mal nach (wenn mich das technisch nicht überfordert )

17.05.2014 21:26 • #1043

P
Zitat von Momosan;-):
Zitat von Polaris:

Mit dieser Frage lies ich ihn dann allein und antwortete nicht mehr
Nun, meine Freundinnen meinen ich soll ihm morgen schreiben, es könnte von ihm sein
Habt ihr Vorschläge? Ihn mit den Gedanken alleine lassen oder Nachschlag verpassen?

Ich hab schon lange nicht so Triumphiert Haha

Hallo Polaris herzliches Willkommen!

Definitiv offen lassen, das ist der Brüller LG Momo

Ich denke ihr habt recht. Alles andere wäre bestimmt zu offensichtlich das es gelogen ist. Obwohl es zeitlich noch passen könnte . Aber ich glaube N würde dann auch Lunte riechen. Also lieber ihn allein mit den Fragen lassen,genauso wie er es immer macht (MACHT ha!)
Obwohl das Gesicht Gold wert wäre wenn ich ihm schreiben würde es wäre von ihm
Naja das belasse ich bei dem Gedanken und freue mich wie ein Schnitzel, ihm eine retourkutsche gegeben zu haben.
Wissen ist tatsächlich MACHT. Manchmal erwische ich mich dabei,wenn es um ihn geht, wie ich versuche Narztaktiken anzuwenden.
Schönen Abend allen

17.05.2014 21:27 • #1044

Effi
Das Bild das du gemalt hast finde ich auch wunderschön, du hast wirklich Talent.

:grinsen: :grinsen: :grinsen: :daumen: :daumen: :daumen:

Liebe Gabi,
Hübsche Fotos hast du gemacht, wo ist den das Paradies Bild gemacht worden?
Es ist so viel geschrieben worden, kann im Moment gar nicht alles aufnehmen, ich bin hin und weg.

Mensch, das tut gut und macht stärker, brauch ich grad so.

Er hat mir heute ein SMS geschrieben, im ersten moment traf es mich natürlich aber gottseidank habe ich genügend Abstand, ich antworte nicht:
Zitat:
Er spiele nicht mit anderen Menschen, er habe es damals zugelassen sich in mich zu verlieben, das war sein Fehler und hat all dies Durcheinander verursacht. Er würde mich noch immer lieben, das merke er jedes Mal wenn ich weg bin. Er würde sich freuen, wenn ich am Dienstag bei ihm bin.

DAs ist doch unglaublich, dass er nicht mit anderen Menschen spielt, wer dann?
Seit Ostern habe ich ihn nicht mehr gesehen und er merkt , dass er mich vermisst mich wenn ich weg bin, aber er kann nicht mit mir telefonieren und einen Termin ausmachen Boah :wand: :wand: :wand:

HILFE, HILFE, er hat nicht mit mir gespielt, nur vergessen mitzuteilen ,dass er neben seiner Frau noch die Pferdefreundin hat, obwohl er wusste, wie wichtig mir eine raschen Trennung von der Frau war. Die Ehe war schon kaputt, nicht wegen mir und Trennung sei gleich mal durch. Ja, ja, ja weil die Frau nach ein paar Monaten ausgezogen ist, sonst würde er wohl heute noch zusammen wohnen, denke ich inzwischen. Habe ich ihm sogar ein paar mal an den Kopf geworfen. Stimmt nicht, meinte er. :wand: :wand:

Wie kann man nur so fern jeglicher Realität sein.

Ach Lottchen, Phoenix, Sabi, Gabi, BMP, Sahara, Stella und all die anderen, ich weiss es ja, ihr habt es mir immer und immer wieder aufgezeigt, da ist nichts.
Ich spüre,dass mein Herz endlich loslässt und ich zwar sicher noch einige Male wegen der Enttäuschung, dieser ganzen niederträchtigen Lüge, sein NIcht einsehen, seine Ignoranz, seinem emotioanalem MIssbrauch traurig sein werde aber ich lasse mich von ihm niht mehr zum Affen machen.

Der Lügenkompass kommt auch noch rein ins Paket und die Festplatte mit den P. :mrgreen: :grinsen:

Jetzt bin ich grad fassungslos und muss weinen, das ist doch zuviel
Ich drück euch :trost: :kuss: :trost: :kuss:

17.05.2014 21:41 • #1045

M
geklappt?

17.05.2014 21:41 • #1046

E
@polaris: Schweigen ist Macht:))

17.05.2014 21:41 • #1047

Effi
Och ich seh nichts momosan

nur bei Gabi und Phoenix

Polaris, ich find offen lassen auch das Beste

17.05.2014 21:43 • #1048

M
Och Effi, ich auch nicht! Vielleicht erbarmt sich ja einer dieser mittelalten Dame, dies zu erläutern? War bei Rechtsklick angelangt...auf der mouse oder wie oder was? Und dann?

17.05.2014 21:46 • #1049

Effi
Tja habs grad auch probiert und funktionierte auch nicht

Möglicherweise lag es bei meinem daran, dass es zu viele Pixel hat, keine ahnung

17.05.2014 21:50 • #1050

A

x 4