3937

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

P
Zitat von Gabi1955:
:( Ich kann leider garnicht zeichnen
Aber ich bekomme immer alle Orchideen zum blühen
Also die blühen immer das ganze Jahr über
Und so andere Pflanzen auch
Muss morgen mal Bilder machen.
Ich quatsche denen auch oft ein Ohr ab
Also im übertragenen Sinn.

Dafür kannste mit riesen Trucks durch die Weltgeschichte fahren und ein bißchen Arabisch!
Ja, bitte schick mal Bilder von Deinen schönen Orchideen. Ich liebe Blumen

17.05.2014 19:11 • #1021

M
Das Licht der Sonne scheine auf deinen Fenstersims.
Dein Herz sei voll Zuversicht, dass nach jedem Gewitter ein Regenbogen am Himmel steht.
Der Tag sei dir freundlich, die Nacht dir wohlgesonnen.
Die starke Hand eines Freundes möge dich halten, und Gott möge dein Herz erfüllen mit Freude und glücklichem Sinn.
Irischer Segen

LG Momo

17.05.2014 19:17 • x 3 #1022

A

Erfahrung mit Narzissten - Trennung bewältigen

x 3

S
Ja, rosenrot, es kann JEDEM passieren, das sehe ich mittlerweile auch so.
Solche niedrige Vorgehensweisen und solch sadistische Gedanken setzt man im normalen Umgang einfach nicht vorraus.
Und es gibt so viele andere sehr intelligente Menschen in der Umgebung des Narz, die nicht mal ansatzweise soviel wissen über ihn und seine Art und Weise zu.... nein, leben kann man das nicht nennen... zu steuern, wie wir![/quote]

17.05.2014 19:17 • #1023

P
Beim Zeichnen fällt mir ein, ihr solltet mal die Bilder von lassy sehen. UNGLAUBLICH! UNGLAUBLICH SCHÖN! Sowas hab ich noch nicht gesehen!
Ich soll Euch übrigens von ihr grüßen, sie ist mal eben nach Dar es Salaam

17.05.2014 19:17 • x 1 #1024

P
Zitat von Momosan;-):
Das Licht der Sonne scheine auf deinen Fenstersims.
Dein Herz sei voll Zuversicht, dass nach jedem Gewitter ein Regenbogen am Himmel steht.
Der Tag sei dir freundlich, die Nacht dir wohlgesonnen.
Die starke Hand eines Freundes möge dich halten, und Gott möge dein Herz erfüllen mit Freude und glücklichem Sinn.
Irischer Segen

LG Momo

Komme heute aus dem Heulen nicht mehr raus....
Aber ein schönes Weinen!
Die Hand meines Freundes hält mich. ICH halte mich.
Danke Momo!

17.05.2014 19:21 • #1025

M
Huhu,

passt vermutlich nicht zum aktuellen Thema, doch ich komme tatsächlich nicht mit dem lesen nach, ca. 20 Seiten in 48 Stunden - hömma!

...es wird jeden Tag ein wenig besser, wollte ich Euch nur damit sagen. LG Momo

17.05.2014 19:24 • #1026

S
Manchmal sind die Tage schwer..

Mein ex Mann ist Gerade auf ner Party, ein Geburtstagsfeier..
Toll!
Und sitz alleine
Das erinnert mich gerade,wie wenig er mich aber bei solchen Events gebraucht hat.
Und das entlastet schon wieder ein wenig

17.05.2014 19:33 • #1027

L
Hi Mädels,
je mehr wir voneinander erfahren, uns unterhalten, helfen, unterstützen und austauschen, uns vor Lachen die Tränen laufen und die Bäuche halten, uns Komplimente machen, desto erstaunter und dankbarer bin / werde ich, über die wunderbare (wirklich zufällige?) Begegnung mit Euch bemerkenswerten, einzigartigen, interessanten, klugen, sensiblen, herzlichen Frauen aus allen Teilen dieses Landes und Nachbarlandes.

Lottchen

17.05.2014 19:36 • x 2 #1028

E
Mädels, komm gar nicht mehr nach mit Lesen....und antworten..ein Herzliches wilkommen an alle Neuen hier

ein Beitrag von lottchen klingelt mir im Ohr...wenn man glücklich ist, muss man es nicht immer und überall betonen _ man ist es einfach.

Hab selbst Situationen erlebt, in denen ER sein Glück betont hat....wie TOLL alles ist...2 -stunden später ist er hier ausgezogen.

Alles Schall und Rauch , Momentaufnahmen, Lippenbekenntnisse.Hab ich früh bemerkt, ..und es gesagt...ohje!

X hat mir IMMER gesagt..Du kannst mir ALLES sagen, vertrau Dir, vertrau mir.....woher kam nur mein Gefühl:Aber, wehe,wenn?
Ich glaub schon, dass sie uns den buchstäblichen Spiegel vorgehalten haben ......GRENZEN setzen....haben sie zur Genüge getan....insofern können wir was von ihnen lernen.Sie lassen GAR NIX an sich ran...haben mit der Vergangenheit angeblich kein Problem....bei -X hatte noch nicht mal die Ex einen Namen...wenn er über sie geredet hat, war es meine Vergangenheit hat das so und so gemacht ..27 Jahre Ehe und ich war die Frau, auf die er gewartet hatte....hat mich als seine Partnerin vorgestellt....bei den Höchsten Intendanten, Sängerinnen, Dirigenten....ich hatte gar keinen Namen.

Die nr ist echt hart...

17.05.2014 20:14 • #1029

E
ach ja..ich seh mittlerweile fast jeden als Narz un glaubs erst, wenn er das Gegenteil bewiesen hat, seh es jetzt auch im beruflichen Teil...bin jetzt Betriebsrat und hör mir Beschwerden an....hammerharte Sachen...rein arbeitsrechtlilch,,,und genau die Leute, die sich bei mir über jm beschweren, sizten danach ARM IN Arm mit GENAU demjenigen am Lagerfeuer....beste Freunde...und ich hab die Liste für die nächste Betriebsratssizung in der Tasche....wie krank ist das denn?

17.05.2014 20:20 • #1030

P
Hallo Mädels
Darf ich euch kurz was berichten?
Ich hatte heute XN Kontakt per sms und innerlich Lach ich mich immernoch Tot
Ich werd bald Tante, zur vorinfo.
Ich fragte ihn nach meinem alten Maxi Cosi, der noch bei ihm ist. Darauf Antwortete er ,er müsse bei sich schauen ( wieder so eine subtile Mitteilung das er bei seiner neuen ist)
Ich schrieb dann nur : Das wäre gut, denn wir brauchen bald wieder einen. Bis dann ( Hab ich mit Absicht so formuliert)

Soooo schnell hat der Herr noch nie zurück geschrieben ..... Es kommt wohl nochmal Nachwuchs bei dir?

Mit dieser Frage lies ich ihn dann allein und antwortete nicht mehr
Nun, meine Freundinnen meinen ich soll ihm morgen schreiben, es könnte von ihm sein
Habt ihr Vorschläge? Ihn mit den Gedanken alleine lassen oder Nachschlag verpassen?

Ich hab schon lange nicht so Triumphiert Haha

17.05.2014 20:43 • #1031

E
Sie suchen ihren hauptsöchlichen narcicisstic supply im Arbeitsleben....und wir sind nur BEIWERK:::so kommt es mir vor.

Immer schön Zucker hinten rein...zurück in Mamies Bauch. Punkt.
Das Leben enes N ist geprägt vom Geben des Partners und Nehmen des Ns. Steht selbst in *beep*

Arme Würstchen, das!Viel labern, nix halten. so siehts aus...und X hatte mal...drauf angesprochen,der TOLLE TYP gesagt...Achte nicht auf meine Worte, achte auf meine Taten....sabi völlig irritiert.....der einzig wahre satz in der sog. Beziehung.

Boah,es ist ein Jahr her...und bin immer noch gewürfelt...im Job das Gleiche.....hü...hott..Engel...Teufel....heut Freund, orgen Feind....wie die Führung...es wurde der Boden geküsst, auf dem ich gehe,als ich so ein Ding aufgedecket hatte...sie wollten meine Infoquellen wissen..hab nix gesagt, keine Namen genannt....sollen sie selbst prüfen, obs stimmt! da war ich der Königsmörder..wortwörtlich!.ahja.
Ich weiß nicht, wie man das alles verarbeiten soll....

17.05.2014 20:44 • #1032

E
@polaris...spontaner Gedanke von mir: lass ihn alleine mit seinen bekloppten Gedanken!

Oberstes Gebot bei N: KEINE Rechtfertigungen, keine Erklärungen! Du brauchst das Ding. Punkt.lg Sabi

17.05.2014 20:47 • #1033

M
Zitat von sahara:
Für Effis Paket, falls noch Platz ist.....

schick ihm doch ne Barbie mit
- die widerspricht nicht
- lässt sich alles gefallen
- wartet brav da, wo er sie hinstellt
- erwartet keine Antworten
- beschwert sich nie

und das alles mit einem ewigen Lächeln auf den Lippen! Was will Narz mehr?

Hi, hi, stelle mir das gerade bildlich vor: je angepasster Frau, desto gemeiner wird Narz ja...dann grinst die Barby immer noch...der fühlt sich verarscht und überhäuft sie mit Schuldzuweisungen: Wenn Du nicht immer so grinsen würdest...!

Hinke noch nach mit dem Lesen...aber ich hole auf! LG Momo

17.05.2014 20:53 • #1034

E
Bin einfach nur noch platt...wo überall Ursache und Wirkung vertauscht werden...und wie man sich da reinziehen lässt....

und , bei mir ist es so, dass ich schon denke...ich hab mich reinziehen lassen...hab so das Gefühl, dass wir zuviel haben (für andere) und uns vergessen...ein zu großes -vertrauen in die Falschen....möge es uns in Zukunft erspart bleiben!

Bauchgefühl reaktivieren..war ja bei vielen hier ein Thema...inkl mir. habs ignoriert...wurde weggelabert.Aber:ich habs weglabern lassen. Weil ich es so gewohnt war....aus der Kindheit.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und möge die Erfahrung mit N die härteste, aber auch die Lehhrreichste sein...so denk ich mir.Für UNS!

17.05.2014 21:06 • #1035

A

x 4