Zuckerpuppe
- 354
- 1
- 647
Zitat von Libra82:Hast du eigentlich Therapie? Sorry falls du das schon erzählt hast, ich lese meist in einem Rutsch viel nach und vermischen dann einiges ...
Zitat von Zuckerpuppe:um das loszuwerden
Zitat von Zuckerpuppe:@Heffalump ja ich bin bereits auf der Suche um das loszuwerden.. Danke für den Tipp Heffa!
wolke99
Zitat von wolke99:ging mir durch den Kopf kann so ein A++++ wirklich so liebevolle Geschenke machen?
Zitat von wolke99:Gibt es so zweigesichtige N?
Zitat von Scheol:Kaltes Herz“ war, glaube ich ein Buch, was ich beim Lesen mehrfach weglegen musste , weil diese unfairen Männer so weit drüber waren mit ihrem Handeln.
wolke99
Zitat von Heffalump:warum machst du dir da son Kopf drum, ist weder dein Sohn, noch darf er dir was anschaffen. Spül den mal das Klo hinunter, du hast Urlaub
Zitat von Heffalump:Angenommen, er hatte frei, ging mit seiner Angetrauten durch die Fußgängerzone und fragte scheinheilig was sie denn so mögen würde als Geschenk... sie eifrig mit ihm die Auslagen studiert, Pro und Contra diskutiert und wartet heute noch auf eines der ausgesuchten Objekte..
so was kommt auch vor - und du glaubst, er ging allein, fand vor - und kaufte, weil er an dich denken musste...
Karenberg
Zitat von wolke99:kann so ein A++++ wirklich so liebevolle Geschenke machen?
Zitat von wolke99:Bei Ex war es so, dass er mich im Grunde die ganze Zeit auf Händen getragen hat, solange es nach seiner Nase lief. Er hat nie etwas Entwertendes gesagt, hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich dümmer oder schlechter bin als er. Im Gegenteil. Nur wenn ich auf Abstand ging, das mit uns nicht mehr wollte oder wenn er eifersüchtig war, wechselte er diese Stimmung komplett. Gibt es so zweigesichtige N?
Zitat von wolke99:Ist es normal, dass man irgendwann so versteinert, wenn man mit N so stark konfrontiert war? Und kann sich das je wieder ändern?
Zitat von wolke99:Bei Ex war es so, dass er mich im Grunde die ganze Zeit auf Händen getragen hat, solange es nach seiner Nase lief. Er hat nie etwas Entwertendes gesagt, hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich dümmer oder schlechter bin als er. Im Gegenteil. Nur wenn ich auf Abstand ging, das mit uns nicht mehr wollte oder wenn er eifersüchtig war, wechselte er diese Stimmung komplett. Gibt es so zweigesichtige N?
Zitat von wolke99:Das ist es ja, so war es eben, wenn man das Geschenk betrachtet, mit Sicherheit nicht.
Ist keine toller Schmuck, nichts tolles zum Anziehen, kein toller Urlaub
Zitat von wolke99:Es war das aufmerksamste, persönlichste Geschenk, das ich je bekommen habe
Zitat von wolke99:Ach egal, ich komme mit meinem Gedankenchaos schon zurecht. Danke