Zuckerpuppe
- 354
- 1
- 647
Leopoldine1511
Zitat von Zuckerpuppe:Ich komme gerade aus der Notaufnahme des Krankenhauses.. Ich wurde mit dem RTW direkt hingefahren, weil ich 4 Panikattacken hatte, die ich so noch nie erlebt hab - ich hatte so wahnsinnige Angst um mein Leben.. ganze 2 Stunden lang am Zittern, Weinen, verkrampfen - einfach ein kompletter Zusammenbruch.. Nun bin ich ...
Zitat von Zuckerpuppe:Ich komme gerade aus der Notaufnahme des Krankenhauses.. Ich wurde mit dem RTW direkt hingefahren, weil ich 4 Panikattacken hatte, die ich so noch ...
Leopoldine1511
Zitat von Libra82:Daher wie Heffa sagt... Er darf alles gern schriftlich abklären, dann ist es auch nachvollziehbar
Zitat von Zuckerpuppe:Ich komme gerade aus der Notaufnahme des Krankenhauses.. Ich wurde mit dem RTW direkt hingefahren, weil ich 4 Panikattacken hatte, die ich so noch ...
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, Danke Ja ich weiß, glaubt mir - ich starre seit 24 Stunden auf das Email und denke darüber nach, wie und was ich antworte und welche ...
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, Danke Ja ich weiß, glaubt mir - ich starre seit 24 Stunden auf das Email und denke darüber nach, wie und was ich antworte und welche ...
Ava75
KomischerVogel
Zitat von Leopoldine1511:Davon gehe ich aus..... Ich eh auch.... für mich wäre aber die beste Variante die Scheidung noch 2 Jahre rauszuzögern. lt .Anwalt. Ich habe aber ...
Zitat von KomischerVogel:aber durch Hinauszögern der Scheidung Gewinnmaximierung zu erreichen, finde ich persönlich unanständig.
Zitat von KomischerVogel:Hinauszögern der Scheidung Gewinnmaximierung zu erreichen, finde ich persönlich unanständig.
Zitat von KomischerVogel:Er ist Anwalt und sieht das monetär.
Zitat von Zuckerpuppe:Ich komme gerade aus der Notaufnahme des Krankenhauses.. Ich wurde mit dem RTW direkt hingefahren, weil ich 4 Panikattacken hatte,
Leopoldine1511