Heffalump
- 36707
- 4
- 60532
Ava75
Leopoldine1511
Zitat von Schnitzel2000:lieber dumm sterben als verletzt leben!
Leopoldine1511
Ava75
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, gestern bekam ich ein Mail, wo mich Ex zu widerholten Male um eine persönliches Gespräch über unsere Zukunft bittet. Also das ...
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, gestern bekam ich ein Mail, wo mich Ex zu widerholten Male um eine persönliches Gespräch über unsere Zukunft bittet. Also das Wort ZUKUNFT zu verwenden, sehe ich ja als hochmanipulativ an. Der glaubt echt, ich habe noch nichts gerafft und er ist der Gute. Was ich antworte weiß ich noch nicht. ...
Zitat von Leopoldine1511:Hallo, gestern bekam ich ein Mail, wo mich Ex zu widerholten Male um eine persönliches Gespräch über unsere Zukunft bittet. Also das Wort ZUKUNFT zu verwenden, sehe ich ja als hochmanipulativ an. Der glaubt echt, ich habe noch nichts gerafft und er ist der Gute. Was ich antworte weiß ich noch nicht. ...
Leopoldine1511
Zitat von Ava75:Hab kurz nachgelesen, dein ex ist ausgezogen und hat eine Freundin, hat dich also belogen und betrogen..was meinst du was er will? Die Scheidung?
Zitat von Leopoldine1511:Ich habe aber Angst vor meinen körperlichen Reaktionen. Ich kann ihm nicht gegenübersitzen, weil ich sowas von heulend vor ihm sitzen würde. (Ich weine extrem leicht und viel, und das stört mich. Kann ich aber nix dagegen machen). Ich weine auch bei Freude, Rührung etc... also es ist mir wirklich unangenehm.
Zitat von Leopoldine1511:weil ich sowas von heulend vor ihm sitzen würde.