Zuckerpuppe
- 354
- 1
- 647
Zitat von Libra82:Also übersetzt will er damit vor anderen ausdrücken, dass er persönlich nix von dir will (neeeeeee niemals) ,!, aber du böse bist weil du sein Eigentum nicht heraus gibst ...wohingegen er der Erwachsene nur eine Klärung will und sogar Unterstützung hat von Trick und Track.
Zitat:Hallo! Ich will bitte, dass du mich bei Gelegenheit kontaktierst, ohne dass ich dich aufsuchen muss. Ignorieren bringt nichts, da wir uns dann gegenseitig provozieren.
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol meine Klingel ist sowieso immer aus. Aber ja, zutrauen würde ich es ihm.. vor alle auch, weil er meinte ich will dich nicht aufsuchen ?!
Zitat von Wulf:@Zuckerpuppe Hat er keine Kohle um dich anrufen zu können? Du sollst ihn anrufen damit er dein Bett abholen lassen kann? ...
Zitat von Zuckerpuppe:@Libra82 scheint so ... Wie geht es dir denn damit, wenn du reagierst auf so etwas? Fühlst du dich nicht zurückversetzt liebe Libra ?
Zitat von Libra82:Daher hab ich bei solchen Dingen, wenn er meint es gehöre ihm, entweder klar für mich gestellt warum dem nicht so ist *das hattest du ja bereits vor Jahren im Falle dieses Bettes* , oder ich habe mich anders von den Vorwürfen befreit, indem ich strikt nichts mehr von ihm brauchte...
Zitat von Zuckerpuppe:@Libra82 ja, das habe ich mir nach der ersten Trennung angewöhnt, dass ich auch nichts mehr annehme, weil er es ja eh wieder zurück wollen würde. ...
Zitat von Libra82::lol: Ja.. Ach du...hoffe wir begegnen noch vielen Menschen, die wirklich sagen was sie meinen und tun was sie sagen. Von Herzen schenken diese Typen nur, wenn du dafür für immer in deren Schuld stehst, denn sobald du dich nicht mehr dankbar erweisen willst, gehört es selbstverständlich nicht mehr zum von ...
Zitat von Zuckerpuppe:Nichts für ungut, ich will nur jemand vorbeischieben, der das Bett holt, ohne mit mir in Kontakt zu treten.
Zitat von Zuckerpuppe:Da gehts allein um den Kontakt, den er wieder aufbauen will...
Zitat von Zuckerpuppe:@R0sy ach R0sy.. schon krass, wie sehr es einen doch noch aus der Bahn werfen kann, obwohl dieser Mensch dein eigenes Leben verlassen hat...