78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Zuckerpuppe
Zitat von Libra82:
Also übersetzt will er damit vor anderen ausdrücken, dass er persönlich nix von dir will (neeeeeee niemals) ,!, aber du böse bist weil du sein Eigentum nicht heraus gibst ...wohingegen er der Erwachsene nur eine Klärung will und sogar Unterstützung hat von Trick und Track.

ja so kann man das wohl sehen - ich bin wirklich schockiert darüber, dass er denkt, dass er damit nochmal durchkommt? Es ist einfach 1:1 die gleiche Geschichte wie vor 3 Jahren?!

11.07.2023 13:39 • #9946

Wulf
@Zuckerpuppe

Zitat:
Hallo! Ich will bitte, dass du mich bei Gelegenheit kontaktierst, ohne dass ich dich aufsuchen muss. Ignorieren bringt nichts, da wir uns dann gegenseitig provozieren.

Hat er keine Kohle um dich anrufen zu können?
Du sollst ihn anrufen damit er dein Bett abholen lassen kann?
Frei nach Bülent C. = Produzier misch net!

Deine nächstmögliche Gelegenheit ihn zu kontaktieren ist in 99 Jahren. Oder noch später.
Wäre es ein Kleiderschrank, gäbe es 2 Leute die das Teil auf den Sperrmüll stellen

11.07.2023 13:40 • x 1 #9947

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Scheol
Zitat von Zuckerpuppe:
@Scheol meine Klingel ist sowieso immer aus. Aber ja, zutrauen würde ich es ihm.. vor alle auch, weil er meinte ich will dich nicht aufsuchen ?!

Deswegen wäre es wohl mal angebracht seinen flying Monkeys die Flügel zu stutzen wenn es soweit ist.

da quatscht mich ein Kumpel an das ich von meiner Ex sein Bett abholen soll . Ich geh da mit einem anderen hin , und sage ihr ich komme das Bett abholen.

plötzlich steht die Polizei neben mir , ich weiß gar nicht warum , weil ich ja nur was gutes tun möchte meinen Kumpel und habe plötzlich eine Ansage am Hacken wo ich gar nicht hinein gehöre, und feststellen muss das ich hier irgendwelche Betten angeblich abholen soll , die meinem Kumpel gar nicht gehören

11.07.2023 13:41 • x 3 #9948

Scheol
Zitat von Wulf:
@Zuckerpuppe Hat er keine Kohle um dich anrufen zu können? Du sollst ihn anrufen damit er dein Bett abholen lassen kann? ...

bei ihm geht sie nicht ran. Siehe Vorgeschichte.

11.07.2023 13:41 • #9949

Libra82
Zitat von Zuckerpuppe:
@Libra82 scheint so ... Wie geht es dir denn damit, wenn du reagierst auf so etwas? Fühlst du dich nicht zurückversetzt liebe Libra ?

Klar.
Und ich reagiere massiv körperlich, wenn ich nur daran denke, dass ich evtl mit ihm irgendwas abklären muss ...

Daher hab ich bei solchen Dingen, wenn er meint es gehöre ihm, entweder klar für mich gestellt warum dem nicht so ist *das hattest du ja bereits vor Jahren im Falle dieses Bettes* , oder ich habe mich anders von den Vorwürfen befreit, indem ich strikt nichts mehr von ihm brauchte...

Beide Reaktionen habe ich jedoch gebraucht um mich nicht in inneren Konflikten zu befinden und selbst die Sache als 'geklärt' empfinden konnte.

Daher sage ich: wenn du weiter entspannen kannst in diesem Bett, dann super,... wenn nicht, dann weg damit , dann kann er daraus machen was er will aber ein Thema zwischen euch wird es nie wieder .

11.07.2023 13:43 • x 3 #9950

Zuckerpuppe
@Libra82
Zitat von Libra82:
Daher hab ich bei solchen Dingen, wenn er meint es gehöre ihm, entweder klar für mich gestellt warum dem nicht so ist *das hattest du ja bereits vor Jahren im Falle dieses Bettes* , oder ich habe mich anders von den Vorwürfen befreit, indem ich strikt nichts mehr von ihm brauchte...

ja, das habe ich mir nach der ersten Trennung angewöhnt, dass ich auch nichts mehr annehme, weil er es ja eh wieder zurück wollen würde. Seine Reaktion, wenn er mir dennoch etwas geschenkt hat: Du bist so undankbar! Wieso freust du dich nicht? Ich hab das nur für dich gemacht! ......

11.07.2023 13:47 • x 2 #9951

Libra82
Zitat von Zuckerpuppe:
@Libra82 ja, das habe ich mir nach der ersten Trennung angewöhnt, dass ich auch nichts mehr annehme, weil er es ja eh wieder zurück wollen würde. ...

Ja..
Ach du...hoffe wir begegnen noch vielen Menschen, die wirklich sagen was sie meinen und tun was sie sagen.

Von Herzen schenken diese Typen nur, wenn du dafür für immer in deren Schuld stehst, denn sobald du dich nicht mehr dankbar erweisen willst, gehört es selbstverständlich nicht mehr zum von Herzen sondern es ist zurück zu erstatten mit Zinsen, denn alles was so von Herzen stammt hast du nur hinterlistig angenommen ...der arme Gutmütige geprellte Mann

11.07.2023 13:51 • x 2 #9952

Zuckerpuppe
Zitat von Libra82:
:lol: Ja.. Ach du...hoffe wir begegnen noch vielen Menschen, die wirklich sagen was sie meinen und tun was sie sagen. Von Herzen schenken diese Typen nur, wenn du dafür für immer in deren Schuld stehst, denn sobald du dich nicht mehr dankbar erweisen willst, gehört es selbstverständlich nicht mehr zum von ...

Jep, so siehts aus. Man hat ihn ausgenommen und finanziell ausgenutzt.. er hat doch SO viel für uns getan..

11.07.2023 13:54 • x 2 #9953

Heffalump
Zitat von Zuckerpuppe:
Nichts für ungut, ich will nur jemand vorbeischieben, der das Bett holt, ohne mit mir in Kontakt zu treten.

gibs ihm doch. und kauf dir was schönes, was nicht an ihn und seine Fehlleistung erinnert.

Ich hab damals alles weggeschmissen und war 5 Wochen vor Weihnachten noch auf dem Fußboden

11.07.2023 14:03 • x 2 #9954

Zuckerpuppe
@Heffalump mir gehts gar nicht um das Bett und ihm auch nicht Heffa, das ist offensichtlich. Meinetwegen kann er es sehr gerne haben, ich wollte es eh längst loswerden. Es wird nur so sein wie vor 3 Jahren, dass wenn ich es ihm gebe, er es doch nicht mehr braucht.. Da gehts allein um den Kontakt, den er wieder aufbauen will...

11.07.2023 14:04 • #9955

Heffalump
Zitat von Zuckerpuppe:
Da gehts allein um den Kontakt, den er wieder aufbauen will...

Hast du Bilder von knisternden Feuern .. evtl. Sonnwend...
Ich bin gerade erheitert von der Vorstellung

Manche Kerle haben echt n Schatten

11.07.2023 14:10 • x 4 #9956

R0sy
Zitat von Zuckerpuppe:
@R0sy ach R0sy.. schon krass, wie sehr es einen doch noch aus der Bahn werfen kann, obwohl dieser Mensch dein eigenes Leben verlassen hat...

ja manchmal frag ich mich hört das denn nicht auf... evt nicht aber ich hoffe ich lerne mal darüber stehen... d.h. akzeptieren dass es mich aufwühlt aber mit Schultertucken das so annehmen...

11.07.2023 14:10 • x 2 #9957

Zuckerpuppe
@R0sy das wünsche ich dir von Herzen und das passiert mit Sicherheit auch mit der Zeit..

11.07.2023 14:16 • x 2 #9958

Heffalump
Zuckerpuppe, die Jungs von der freiwilligen FW nehmen gern Anzündspenden

11.07.2023 14:20 • x 1 #9959

Schnitzel2000
Gestern habe ich einen Paketschein erhalten - knapp - er lag draußen auf dem Boden und jemand hat es mir dann netterweise an den Postkasten geklebt.

Ich vermute, es ist von meiner X: ein Paket mit restlichen Dingen, 2-3 Bücher und Lingerie. Ich werde das Paket nicht annehmen, bzw. erst gar nicht abholen. Ich erwarte gerade überhaupt kein Paket.

Ich will die Sachen gar nicht mehr. Sie kann sie auf den Müll stellen oder sonstwas damit machen. Ich will nie wieder etwas, was sie in der Hand hatte, oder was in ihrer Nähe war, haben. Es ist, als wäre alles was von ihr kommt, durchundurch vergiftet.

In den letzten 24h wurden meine Gedanken/Gefühle oft weich. Da hilft nur der sogenannte splitscreen - was passiert wenn ich

a) mache: ich lasse das Paket zurückgehen und weiß nicht, von wem es kam und ob es mit Sicherheit von ihr kam, oder ob da vielleicht was nettes drin war (kleiner Scherz). Ich werde mein Leben lang unwissend sein, bzgl. dieser Punkte) oder wenn ich

b) mache: ich hole das Paket ab, muss dafür früher von der Arbeit und sogar ein Auto mieten, wenn es nicht auf den Gepäcksattel passt; ich öffne das Paket und ein Schwall Hass und Wut bricht über mich herein; ich finde meine Sachen zermüllt und zerfetzt in einem Karton; ich fühle mich shice deswegen und heule wieder, weil alles kam wie es kam und sie mich so hasst.

Ich entscheide mich für a) - lieber dumm sterben als verletzt leben! Die Option, das Paket abholen und meine Nachbarin öffnen lassen finde ich auch ätzend. Ich will die Sachen gar nicht mehr haben. Eure Erfahrungsberichte, gerade von gestern Abend u. heute zeigen mir, dass es keine positive Überraschung geben kann.

11.07.2023 16:15 • x 2 #9960

A

x 4