78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Libra82
Zitat von Wulf:
@Libra82 Ich kaufe ein e Kleiderschrank, Sperrmüll alles identisch, auch die Begründung Muss echt das Lachen verkneifen.

In diesem Sinne... ein Hoch auf unseren running Gag

Was könnte schlimmer sein als das mit dem Schrank?

11.07.2023 12:39 • x 1 #9931

Wulf
@Libra82 Ich hatte 2 dieser Schränke, der andere steht noch im Bad. Den hatte sie mir spontanfreiwillig abgekauft.
Sie hatte wohl bemerkt das die Wohnung ein pures Trümmerfeld geworden wäre, da stehen nur IHRE Sachen drin.
Hat dein Ex auch Übergabelisten gemacht?

11.07.2023 12:46 • #9932

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

L
...meiner gar nichts mitgenommen....außer den Hochzeitswein.. wer sich noch an den Schwank erinnert.

LG

11.07.2023 12:49 • x 1 #9933

Libra82
Zitat von Wulf:
@Libra82 Ich hatte 2 dieser Schränke, der andere steht noch im Bad. Den hatte sie mir spontanfreiwillig abgekauft. Sie hatte wohl bemerkt das die ...

Nein eine Liste mit Sachen die er meint mir 1 zu 1 ersetzen zu wollen, so als Großzügigkeit. Damit ich ihn quasi bei jeder Sache um Erlaubnis bitte, damit er sie mir dann bezahlt.
Aus dieser Abhängigkeit bin ich aber direkt raus. Aber dankend abgelehnt , extern Umzugsunternehmen organisiert und MEINE Dinge abgeholt und alles was ich brauchte neu angeschafft.

Den Kindern habe ich die Sachen überlassen, die sie von mir nutzen wollten. Die 2 hätten alles von mir bekommen.

Aber dieser Kleiderschrank, ich sag dir, es war ein schöner, aber mir war er lieber auf dem Schrott als in seinem Haus zu seiner Nutzung

11.07.2023 12:54 • x 3 #9934

R0sy
Zitat von Zuckerpuppe:
@Snipes ich kann es einfach nicht fassen, dass dieses Thema wieder aufkommt, nachdem es ein ewiges diskutieren damals war.. Auch damals hatte ich ihm gesagt, dass man geschenkte Sachen nicht zurückfordert (nachdem er mir ja alles genommen hatte, was er mir jemals geschenkt hat), aber das hatte ihn gar nicht ...

Nö Zuckerpuppe Antworten ist Komplet unnötig...schon peinlich das sich der Freund da reinziehen lässt...Take it easy Zuckerpuppe .. 3 mal tief durchatmen und Nachricht löschen... .. .. und nicht nerven was das wieder in einem auslöst.. gehört alles zum Prozess...

11.07.2023 12:56 • x 1 #9935

Zuckerpuppe
@R0sy ach R0sy.. schon krass, wie sehr es einen doch noch aus der Bahn werfen kann, obwohl dieser Mensch dein eigenes Leben verlassen hat...

11.07.2023 13:04 • x 1 #9936

Zuckerpuppe
Es kam eine Nachricht von ihm jetzt...

11.07.2023 13:15 • x 2 #9937

Scheol
Zitat von Zuckerpuppe:
Es kam eine Nachricht von ihm jetzt...

Und ?

11.07.2023 13:17 • x 2 #9938

Zuckerpuppe
Zitat von Zuckerpuppe:
Hallo! Ich will bitte, dass du mich bei Gelegenheit kontaktierst, ohne dass ich dich aufsuchen muss. Ignorieren bringt nichts, da wir uns dann gegenseitig provozieren. Wir sind zwei erwachsene Menschen, die normal miteinander tun können. Das liegt im beiderseitigen Interesse. Ich finde es schade, dass du kein Schritt entgegen kommst in dem du dich so verhaltest und mich so lange auf TT bloß gestellt hast. Nichts für ungut, ich will nur jemand vorbeischieben, der das Bett holt, ohne mit mir in Kontakt zu treten.

11.07.2023 13:24 • #9939

L
Zitat von Zuckerpuppe:
Ich finde es schade, dass du kein Schritt entgegen kommst in dem du dich so verhaltest

... ich hatte auch das Wort absurd immer drinnen
Zitat von Zuckerpuppe:
Ich will bitte

Diese Schreibweise ist mir mehr als bekannt.....

11.07.2023 13:27 • x 2 #9940

Scheol
Zitat von Zuckerpuppe:

Da du die Rechnung hast ist es dein Eigentum. Nachweislich.

Wäre mir noch nicht mal sicher, wenn es klingeln würde ich die Polizei rufen würde.

„hier steh zwei durch geballerte für der Tür die mein Bett abholen wollen“.

11.07.2023 13:29 • x 4 #9941

Zuckerpuppe
@Scheol meine Klingel ist sowieso immer aus. Aber ja, zutrauen würde ich es ihm..
vor alle auch, weil er meinte ich will dich nicht aufsuchen ?!

11.07.2023 13:31 • x 1 #9942

Libra82
Tja, da will einer ordentlich moralisch aufgeplustert eine Reaktion erzwingen.

Wie bereits erwähnt. Mach was dich gut atmen lässt. Nicht reagieren, da er keinerlei Grundlage hat, ist das beste

Ich gehöre der Fraktion leider nicht an und reagiere

11.07.2023 13:34 • x 2 #9943

Zuckerpuppe
@Libra82 scheint so ... Wie geht es dir denn damit, wenn du reagierst auf so etwas? Fühlst du dich nicht zurückversetzt liebe Libra ?

11.07.2023 13:36 • #9944

Libra82
Zitat von Zuckerpuppe:
@Scheol meine Klingel ist sowieso immer aus. Aber ja, zutrauen würde ich es ihm.. vor alle auch, weil er meinte ich will dich nicht ...

Also übersetzt will er damit vor anderen ausdrücken, dass er persönlich nix von dir will (neeeeeee niemals) ,!, aber du böse bist weil du sein Eigentum nicht heraus gibst ...wohingegen er der Erwachsene nur eine Klärung will und sogar Unterstützung hat von Trick und Track.

11.07.2023 13:37 • x 3 #9945

A

x 4