Libra82
- 771
- 3
- 1145
Zitat von Wulf:@Libra82 Ich kaufe ein e Kleiderschrank, Sperrmüll alles identisch, auch die Begründung Muss echt das Lachen verkneifen.
Leopoldine1511
Zitat von Wulf:@Libra82 Ich hatte 2 dieser Schränke, der andere steht noch im Bad. Den hatte sie mir spontanfreiwillig abgekauft. Sie hatte wohl bemerkt das die ...
Zitat von Zuckerpuppe:@Snipes ich kann es einfach nicht fassen, dass dieses Thema wieder aufkommt, nachdem es ein ewiges diskutieren damals war.. Auch damals hatte ich ihm gesagt, dass man geschenkte Sachen nicht zurückfordert (nachdem er mir ja alles genommen hatte, was er mir jemals geschenkt hat), aber das hatte ihn gar nicht ...
Zitat von Zuckerpuppe:Hallo! Ich will bitte, dass du mich bei Gelegenheit kontaktierst, ohne dass ich dich aufsuchen muss. Ignorieren bringt nichts, da wir uns dann gegenseitig provozieren. Wir sind zwei erwachsene Menschen, die normal miteinander tun können. Das liegt im beiderseitigen Interesse. Ich finde es schade, dass du kein Schritt entgegen kommst in dem du dich so verhaltest und mich so lange auf TT bloß gestellt hast. Nichts für ungut, ich will nur jemand vorbeischieben, der das Bett holt, ohne mit mir in Kontakt zu treten.
Leopoldine1511
Zitat von Zuckerpuppe:Ich finde es schade, dass du kein Schritt entgegen kommst in dem du dich so verhaltest
Zitat von Zuckerpuppe:Ich will bitte
Zitat von Zuckerpuppe:
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol meine Klingel ist sowieso immer aus. Aber ja, zutrauen würde ich es ihm.. vor alle auch, weil er meinte ich will dich nicht ...