Scheol
- 20858
- 14
- 37060
Zitat von R0sy:aber egal wird er mir wohl nie ...dafür haben wir zuviel gemeinsam erlebt....
Zitat von Nacht8:Liebe R0sy Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du deinen ex nicht gratulirst, du willst es nicht daher mach es nicht. Das dir dein ex noch nicht so egal ist ist auch okay ,aber mache nichts mehr was du eigentlich nicht willst. Den das ist ja nichts anderes als wie er noch teil deines Lebens war oder. . ...
Zitat von Zuckerpuppe:Ich bin gerade einfach total verwirrt und immer noch am Zittern..
KomischerVogel
Zitat von Scheol:dafür haben wir zuviel gemeinsam SCHLECHTES erlebt.... Nicht immer nur den Fokus auf das angebliche gute legen.
Zitat von Zuckerpuppe:Ist es überhaupt nötig dem Freund zu antworten?
Zitat von Zuckerpuppe:Jedenfalls stand in der Nachricht Hey du, ich soll dir ausrichten, dass ****** sein Bett abholen möchte. Melde dich bitte bei ihm und klär das!
Zitat von Libra82:Mein Ex wollte mir null geben, nur das, was von mir noch da war, also von meiner alten Wohnung übrig, ABER meinen Kleiderschrank wollte er gern behalten , da dieser, sobald man ihn abbauen, doch eh Schrott sei, aber bei ihm noch gut stehe.
Es war für mich eine Wohltat den Schrank zerstört und sauber für den Sperrmüll zusammengestellt vor die Tür stellen zu lassen.
Leopoldine1511
Zitat von Snipes:Das Bett wurde dir geschenkt, also antworte dem ehemaligen Freund kurz und knapp, dass es bereits vom Sperrmüll abgeholt wurde und fertig. Mit deinem Eigentum kannst du machen was du willst, also mach dich wegen solchen blöden Aktionen nicht verrückt.
Zitat von Wulf:Irgendwie habe ich gerade ein sattes DejaVu
Zitat:Meine Ex wollte mir null geben,...