ImBlindflug
- 1184
- 3865
Zitat von Heffalump:Was für ein Depp
Zitat von R0sy:Meine lieben ... Ich habe hier viel nachzulesen. Ich hoffe es ist ok wenn ich mich bezüglich einer eigenen Sache melden.... (ich kenne die Antwort ...
Zitat von Heffalump:Wie ist euer Verhältnis? Bzw. ich gratuliere dem meinen schon noch (immer) - aber wir teilen uns eben auch n Kind. Und er lässt mich in Ruhe.
Zitat von R0sy:es wäre Nut um Höfflichkeiten auszutauschen... naja ..
Zitat von Schnitzel2000:@R0sy wenn Du sowieso keinen Kontakt hast dann wäre es nicht Höflichkeit sondern ein Zeichen, dass du wieder Kontakt haben willst mit ihm, oder? Das ist ja für Dich nicht so gut, oder? Ich kenn Deine Geschichte nicht. Ich war gerade voll geflasht von deiner Frage - und wurde traurig, da ich meiner X sicherlich ...
Zitat von R0sy:wann bin ich denn Stark genug das ich Ihm einfach schreiben kann ohne das es was zu bedeuten hat. Dann möchte ich manchmal auch zeigen das ich Stark bin (ich kann Dir schreiben und es berührt mich 0) Naja
Ava75
Zitat von R0sy:Meine lieben ... Ich habe hier viel nachzulesen. Ich hoffe es ist ok wenn ich mich bezüglich einer eigenen Sache melden.... (ich kenne die Antwort ...
Zitat von R0sy:Danke danke Schnitzel! Genua die richtigen Worte... Ich denke alle unsere Geschichten hier sind sehr ähnlich ... Weisst Du manchmal denke ich es ...
Zitat von Lilli70:Wenn er dir egal ist, willst du keines von beiden!
Zitat von Ava75:Mein Ex hat auch bald Geburtstag. Ja, es fühlt sich merkwürdig an,aber ich werde ihm nicht gratulieren. Es passt einfach nicht mehr und mein Schutt und meine emotionale Sicherheit hat hier Vorrang. Mir ist Höflichkeit ein sehr hoher Wert, aber bei ihm fühle ich mich nicht mehr dazu verpflichtet, da er mir ...
Zitat von Schnitzel2000:Ich glaube, es muss uns egal werden, damit es nicht mehr gefährlich ist. Wie eine Entzündung, die man selbst nach der Heilung nicht überstrapazieren und reizen darf, damit sich die Stelle nicht wieder entzündet. Alle stellen werden an und in dir heilen, aber reiss dir selber nicht diese Wunde wieder auf.
Nacht8
Zitat von R0sy:Mein Ex hat morgen Geburtstag und ich habe ein schlechtes Gewissen wenn ich ihm nicht gratuliere.. aber eigentlich möchte ich das gar nicht