Chleo
- 918
- 1
- 1357
Leopoldine1511
Zitat von Yuta:Und du solltest aufmerksamer lesen....ich will keine Lüge leben! Ich will loslassen und zurück.
Zitat von Yuta:Ich möchte irgendwo anfangen und dafür muss ich erstmal loslassen können, damit ich mich besser verstehe, bzw mit klarem Kopf (ohne den AM im Kopf) beleuchten kann, was da schief lief.
Leopoldine1511
Leopoldine1511
Zitat von Heffalump:Chleo? Weißt du den Unterschied zwischen Bonobos und Schimpansen? Bonobos regeln Streitigkeiten mit S., der Chef der Herde ist weiblich. Schimpansen regeln das mit Härte, Strenge und Kampf, der Chef - ist logischerweise männlich. Wenn wir vom Affen abstammen, dann erklärt sich dadurch einiges ...
Ava75
Zitat von wolke99:Ich frage mich nur, ob es wirklich so ist, dass N Dinge einfach aus ihrem Kopf löschen.
Dass die da einfach so umswitchen können, obwohl es sie selbst betroffen hat.
wolke99
Zitat von Ava75:Tatsächlich fielen mir diese Schwankungen sehr viel früher auf als seine narzisstischen Züge.
Zitat von Ava75:Ich würde aufhören, ihn verstehen zu wollen
Zitat von Ava75:Gut, dass du kein Mitleid mit ihm hast, dieses geknickt und hilflos wirken können sie nämlich auch recht gut und dafür kriegen sie auch jede Menge Zuwendung.
Zitat von Ava75:Wirklich schwierige Zeitgenossen, wir können froh sein, sie los zu sein!
Jima
Jima
Zitat von Jima:Daher schrieb ich ihr eine Mail (Die war bis dahin nicht blockiert), dass ich gerne 2-3 Sachen zurückbekommen wollen würde.
Alles andere könnte sie behalten aber zumindest diese Sachen wären mir wichtig gewesen.
(Die habe ich natürlich bis heute nicht erhalten).
Zitat von Jima:Auf Nachfrage was das soll, kam auch keine Antwort.
Ava75
Jima
Zitat von Jima:Ein Anwalt würde wohl nicht viel bringen.
Zitat von Jima:Allerdings ist sie noch mit ihrem Ex verheiratet