fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von KomischerVogel:Findest Du den das hier geschilderte Verhalten fair? Den Partner zu betrügen, der, so wie ich es verstanden habe, nichts davon weiß und nun Klage über das eigene Elend zu führen? Ich nicht. Sie hat sich drauf eingelassen. Sie erntet, was sie gesäht hat. Natürlich ist das nicht schön. Es tut mir sogar Leid, das ...
wolke99
Zitat von fe16:Er gibt dir ein Gefühl , das du gewinnst , weil er merkt wenn du das Gefühl bekommst , geht es dir gut
Du hast ENERGIE ..
Du wiegst dich in Sicherheit
Zitat von fe16:Warum meinst du das bei ihm ihm Gehirn etwas von DEINEN Worten ankam ?
Er gab dir das Gefühl …
Zitat von fe16:werden sie als bewusstlose Loser bezeichnet
Zitat von fe16:
Und genau so ist es ..das grobe kommt an vieles nicht
KomischerVogel
Yuta
Zitat von wolke99:Habe ich schon damals in Gesprächen festgestellt. Ganz seltsam.
KomischerVogel
Zitat von KomischerVogel:@fe16 Soll ich jetzt noch mal schreiben was ich schon geschrieben habe?
Yuta
KomischerVogel
Zitat von Yuta:@wolke99 Zum Glück sind mehrere 100km dazwischen aber trotzdem könnt es ein Ozean sein, irgendwie ist es nie weit genug. Das mit dem Blockieren ...
wolke99
Nacht8
Zitat von Yuta:@Nacht8 Danke! Das ist jetzt schon hilfreich, wenn man liest, dass ihr es nachvollziehen könnt und auch den Schmerz (für den man sich nicht selten ...
Zitat von Yuta:Nein, ich trenne mich nicht, will ich auch nicht und nein, ich will auch nichts beichten und ja, ich liebe meinen Mann tatsächlich.
Zitat von KomischerVogel:Vielleicht ist es einfach das viel zitierte Karma, dass jetzt bei Dir zuschlägt?
Zitat von Yuta:ich will keine Lüge leben! Ich will loslassen und zurück
Zitat von Yuta:mein Partner weiß es nicht
Zitat von Heffalump:Chleo? Weißt du den Unterschied zwischen Bonobos und Schimpansen? Bonobos regeln Streitigkeiten mit S., der Chef der Herde ist weiblich. Schimpansen regeln das mit Härte, Strenge und Kampf, der Chef - ist logischerweise männlich. Wenn wir vom Affen abstammen, dann erklärt sich dadurch einiges ...