wolke99
- 336
- 3
- 508
wolke99
Yuta
Zitat von KomischerVogel:Also ich finde das alles ziemlich erbärmlich. Er weiß nicht mal etwas davon? Du redest über Deinen Schmerz? Deine Probleme? Was ist denn mit ihm? Vielleicht ist es einfach das viel zitierte Karma, dass jetzt bei Dir zuschlägt? Ungerecht wäre es nicht.
wolke99
Zitat von Yuta:Wir haben so viel zusammen gemeistert und ich steh 100pro hinter ihm, er hinter mir.
Zitat von Yuta:der AM strahlte eine große S. Anziehungskraft aus und die hat mich völlig süchtig gemacht. Andere Worte habe ich dafür nicht.
KomischerVogel
Zitat von fe16:Darf ich mal wissen was dir passiert ist ? Ich finde es nicht fair das du so reagierst .
Zitat von wolke99:Nun noch mal etwas in eigener Sache, da morgen auch der letzte Arbeitstag ist. Gott sei Dank. An sich soweit auch alles ok, nur heute war wieder so ein Tag der mich noch eine Stufe mehr fassungslos gemacht hat (wusste nicht mal, dass das geht). Es war in dem Sinne nichts Extremes, aber mir hat es noch mal gezeigt, wie ...
KomischerVogel
Yuta
Zitat von KomischerVogel:@Scheol Das mag ja sein.
Yuta
Zitat von wolke99:Nun noch mal etwas in eigener Sache, da morgen auch der letzte Arbeitstag ist. Gott sei Dank. An sich soweit auch alles ok, nur heute war wieder so ein Tag der mich noch eine Stufe mehr fassungslos gemacht hat (wusste nicht mal, dass das geht). Es war in dem Sinne nichts Extremes, aber mir hat es noch mal gezeigt, wie ...
Zitat von Jacky-sun:@Scheol ... Wie geht es Dir ?
KomischerVogel