fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Yuta:Und was gaaaaanz schwer ist für mich zu akzeptieren, was es aus mir gemacht hat! So war ich nie, nicht in früheren Beziehungen. Ich habe mir nix gefallen lassen, stand mit beiden Beinen fest im Leben. Ich bin heute noch als starke Frau nach außen austrahlend und keiner weiß wie ich innerlich zerrissen bin. Das ...
Zitat von Zuckerpuppe:...Jedenfalls wird mir jetzt nochmal so richtig knallhart die Bandbreite dieser Beziehung in Bezug auf die Kinder viel klarer und ich muss sagen, dass ich mir extreme Vorwürfe jetzt mache wegen den beiden und was sie alles mitbekommen haben und miterleben mussten.. Vielleicht nimmt es mich gerade auch so mit, weil in dem anderen Thread mit einer Alleinerziehenden Dame das Thema gerade so präsent ist..
Yuta
wolke99
Yuta
Zitat von Yuta:@Nacht8 Danke! Das ist jetzt schon hilfreich, wenn man liest, dass ihr es nachvollziehen könnt und auch den Schmerz (für den man sich nicht selten schämt).
Zitat von Yuta:@fe16 Das will ich ja glauben... Nach 2 Monaten hab ich immer noch jeden Tag aufs Handy geglotzt, ob er online ist! Ja genau, nur das....um danach nur sicher zu gehen, dass mir ja nicht geschrieben wird. Das ist ja nicht gesund und so schwer abzustellen, hätt ich im Leben nie geglaubt! Ich bin 40+ und verhalte mich ...
Zitat von Jacky-sun:@Yuta Du bist nicht allein ...und selbst 50+ haben mich dahin gebracht....immer und immer wieder...total verdreht im Kopf... Es ist ein Entzug....das ganz schlimme Gefühl ging bei mir weg nach vier bis sechs Wochen wurde ich ruhiger ....aber nur weil alle Kanäle geschlossen waren ... Du schaffst das, es ist schwer ...
Zitat von Jacky-sun:@Yuta Du bist nicht allein ...und selbst 50+ haben mich dahin gebracht....immer und immer wieder...total verdreht im Kopf... Es ist ein Entzug....das ganz schlimme Gefühl ging bei mir weg nach vier bis sechs Wochen wurde ich ruhiger ....aber nur weil alle Kanäle geschlossen waren ... Du schaffst das, es ist schwer ...
Yuta
KomischerVogel
Zitat von Yuta:@KomischerVogel Natürlich spielt der eine Rolle. Ich habe in einem Beitrag geschrieben, dass ich ihn nicht länger verletzen wollte und ich bis dato ...
Yuta
Zitat von KomischerVogel:Also ich finde das alles ziemlich erbärmlich. Er weiß nicht mal etwas davon? Du redest über Deinen Schmerz? Deine Probleme? Was ist denn mit ihm? Vielleicht ist es einfach das viel zitierte Karma, dass jetzt bei Dir zuschlägt? Ungerecht wäre es nicht.