Karenberg
- 88656
Karenberg
Zitat von wolke99:Habe ich also etwas erreicht mit meiner Ansage?
Zitat von wolke99:Kann es also sein, dass ich auch diese Nachstellungen wie damals nicht mehr befürchten muss? Bin ich jetzt sozusagen Knoblauch für ihn?
Zitat von Scheol:In den USA ist NPS lt. Letzte Studie noch mehr verbreitet da lag die Zahl bei 14 Prozent.
Zitat von Heffalump:Schätze, die Zahl ist wesentlich höher. Wenn man berücksichtigt, was in US-Gefängnissen sitzt, dann sind 14% unterdimensioniert
Zitat von Scheol:da trifft man sie auch gehäuft.
Zitat von Zuckerpuppe:...Jedenfalls wird mir jetzt nochmal so richtig knallhart die Bandbreite dieser Beziehung in Bezug auf die Kinder viel klarer und ich muss sagen, dass ich mir extreme Vorwürfe jetzt mache wegen den beiden und was sie alles mitbekommen haben und miterleben mussten.. Vielleicht nimmt es mich gerade auch so mit, weil in dem anderen Thread mit einer Alleinerziehenden Dame das Thema gerade so präsent ist..
Zitat von Zuckerpuppe:als ich bis gestern gedacht habe
Leopoldine1511
Zitat von Scheol:Kam heute früh im Frühstücksfernsehen von einem Psychologen. Das habe ich eben dazu gefunden. Ob es der selbe Psychologe ist weiß ich nicht. Meghan Markle eine Psychopathin?: Manipulativ, verlogen, egoistisch! Psychologe rechnet mit Herzogin ab Meghan Markle kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht raus - immer ...
Leopoldine1511
Zitat von Zuckerpuppe:@Scheol mit den Vorwürfen? Dass ich mir selbst Vorwürfe mache, dass sie das alles so lange miterleben mussten und sich da wohl tatsächlich noch mehr Gedanken darüber machen, als ich bis gestern gedacht habe
Zitat von Scheol:Meghan Markle kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht raus - immer wieder machen Berichte über Lügenmärchen und Zicken-Anfälle der Herzogin von Sussex die Runde. Steckt dahinter eine psychopathische Persönlichkeitsstörung?
Zitat von Leopoldine1511:Ich finde bei ihr sieht man wirklich gut, das sie 2 Gesichter hat...oder 3? weil Schauspielerin.