78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

K
Zitat von wolke99:
Habe ich also etwas erreicht mit meiner Ansage?


Ich vermute ja. Sie sind ja nicht unbesiegbar. Im Gegenteil, ansich sind es sehr feige Menschen. Sobald sie merken, dass sie Gegenwind bekommen und der gehalten werden kann, knicken sie ein.

Zitat von wolke99:
Kann es also sein, dass ich auch diese Nachstellungen wie damals nicht mehr befürchten muss? Bin ich jetzt sozusagen Knoblauch für ihn?

Du hast gute Chancen dafür.

04.07.2023 04:01 • #9736


Scheol
Kam heute früh im Frühstücksfernsehen von einem Psychologen.

Das habe ich eben dazu gefunden. Ob es der selbe Psychologe ist weiß ich nicht.

Meghan Markle eine Psychopathin?: Manipulativ, verlogen, egoistisch! Psychologe rechnet mit Herzogin ab

Meghan Markle kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht raus - immer wieder machen Berichte über Lügenmärchen und Zicken-Anfälle der Herzogin von Sussex die Runde. Steckt dahinter eine psychopathische Persönlichkeitsstörung?

https://www.news.de/promis/856982112/me...ichkeit/1/


Man sprach in dem Beitrag von 2 Prozent Psychopathen und 10 Prozent Narzissmus.

Statt 10 Prozent geistern ja noch oft zahlen von 0,2 bis 2 Prozent herum.

In den USA ist NPS lt. Letzte Studie noch mehr verbreitet da lag die Zahl bei 14 Prozent.

04.07.2023 06:05 • #9737


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Heffalump
Zitat von Scheol:
In den USA ist NPS lt. Letzte Studie noch mehr verbreitet da lag die Zahl bei 14 Prozent.

Schätze, die Zahl ist wesentlich höher.
Wenn man berücksichtigt, was in US-Gefängnissen sitzt, dann sind 14% unterdimensioniert

04.07.2023 06:12 • x 1 #9738


Scheol
Zitat von Heffalump:
Schätze, die Zahl ist wesentlich höher. Wenn man berücksichtigt, was in US-Gefängnissen sitzt, dann sind 14% unterdimensioniert

Gefängnis ist auch der Auffangkorb dieser Klientel lt. Grieger Lange, auch bei uns.


Und in der Wirtschaft im Management da trifft man sie auch gehäuft.

04.07.2023 06:24 • x 1 #9739


Heffalump
Zitat von Scheol:
da trifft man sie auch gehäuft.

So gesehen, bitterer schwarzer Humor, bräuchte es wieder Krieg - da wird einiges an Menschenmaterial vernichtet.

Man braucht ja bloß im Strassenverkehr kucken, wie viele da völlig regelfrei unterwegs sind.

04.07.2023 06:27 • #9740


Zuckerpuppe
Hallo liebe (leider) Leidensgenossen,
ich wollte mich kurz zu Wort melden, denn heute merke ich irgendwie eine innere Unruhe, die meine Gefühle überschwappen lässt.. Ich hatte gestern einen Termin bei der Schulpsychologin (wegen meines großen Sohnes). Das Gespräch dauerte ca. 45 Minuten - ich hatte ihr meine Bedenken in Bezug auf sein Verhalten geäußert und auch von der Ex Beziehung gesprochen da sie die Umstände wissen wollte und ich war total überrascht, dass ihr durch meine Aussagen (sie kennt meinen Sohn auch vom Unterricht her) direkt so viele Dinge aufgefallen sind.

Jedenfalls wird mir jetzt nochmal so richtig knallhart die Bandbreite dieser Beziehung in Bezug auf die Kinder viel klarer und ich muss sagen, dass ich mir extreme Vorwürfe jetzt mache wegen den beiden und was sie alles mitbekommen haben und miterleben mussten.. Vielleicht nimmt es mich gerade auch so mit, weil in dem anderen Thread mit einer Alleinerziehenden Dame das Thema gerade so präsent ist..

04.07.2023 10:54 • x 1 #9741


Heffalump
mach dir weniger Sorgen. Kinder sehen zwar mehr - aber was sie jetzt von dir lernen - ist Gold wert

04.07.2023 10:57 • x 2 #9742


Scheol
Zitat von Zuckerpuppe:
...Jedenfalls wird mir jetzt nochmal so richtig knallhart die Bandbreite dieser Beziehung in Bezug auf die Kinder viel klarer und ich muss sagen, dass ich mir extreme Vorwürfe jetzt mache wegen den beiden und was sie alles mitbekommen haben und miterleben mussten.. Vielleicht nimmt es mich gerade auch so mit, weil in dem anderen Thread mit einer Alleinerziehenden Dame das Thema gerade so präsent ist..

was meinst du damit ?

04.07.2023 10:59 • #9743


Zuckerpuppe
@Scheol mit den Vorwürfen? Dass ich mir selbst Vorwürfe mache, dass sie das alles so lange miterleben mussten und sich da wohl tatsächlich noch mehr Gedanken darüber machen, als ich bis gestern gedacht habe

04.07.2023 11:07 • x 2 #9744


Heffalump
Zitat von Zuckerpuppe:
als ich bis gestern gedacht habe

hat die Dame was erwähnt - was die Kinder ihr erzählt haben?

04.07.2023 11:08 • #9745


Zuckerpuppe
@Heffalump nein, dazu kannte sie nur meine Infos die ich ihr gestern gegeben habe und meinen Sohn kennt sie nur aus einem Schulfach welches sie unterrichtet. Das einzige was sie meinte, dass er wahnsinnig an mir hängt und ich für ihn das wichtigste Mensch bin - auch von dem Ex hatte er wohl mal erzählt.. mehr hatte sie aber nicht gesagt.

04.07.2023 11:11 • x 2 #9746


L
Zitat von Scheol:
Kam heute früh im Frühstücksfernsehen von einem Psychologen. Das habe ich eben dazu gefunden. Ob es der selbe Psychologe ist weiß ich nicht. Meghan Markle eine Psychopathin?: Manipulativ, verlogen, egoistisch! Psychologe rechnet mit Herzogin ab Meghan Markle kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht raus - immer ...


Ich habe mir dir Hochzeitsübertragung live angesehen. Ich dachte mir nur, da stimmt was nicht, mit ihr wird er nicht glücklich.

Auf Instagram gibt es einen Beitrag, wo du sie lächeln und freundlich siehst, und Sekunden später glaubst der Teufel blitzt ihr aus den Augen, und eine völlig andere Mimik. Wenn sie sich umdreht, oder das Gespräch beendet ist. War wirklich gruselig.

Ich finde bei ihr sieht man wirklich gut, das sie 2 Gesichter hat...oder 3? weil Schauspielerin.

Was ich immer schräg finde..wenn Menschen so öffentlich lügen, es auffliegt, und es hat keine Konsequenzen.

Selber Schuld, ich hätte wohl besser auf mein vis a vis schauen sollen...

05.07.2023 10:34 • x 2 #9747


L
Zitat von Zuckerpuppe:
@Scheol mit den Vorwürfen? Dass ich mir selbst Vorwürfe mache, dass sie das alles so lange miterleben mussten und sich da wohl tatsächlich noch mehr Gedanken darüber machen, als ich bis gestern gedacht habe


Hello, auch ich mach mir Vorwürfe. Besonders, weil ich die Beiden - im Nachhinein gesehen, zu wenig vor ihm geschützt habe. Auch wenn es Topfen was er von sich gab, ich habe ihm beigestanden.

Mit ihm danach über sein Verhalten zu diskutieren oder konter zu geben, hatte keinen Sinn - Eisblock. Manchmal bat ich meinen älteren Sohn, einfach des Friedens Willen nachzugeben, der ja behauptet, Ex verhält sich im Streit wie ein 3jähriger. Und wie schon erwähnt, ich finde mein Sohn ist ein Narz wie aus dem Lehrbuch, und der hat das erkannt

05.07.2023 10:40 • x 1 #9748


c_minor
Zitat von Scheol:
Meghan Markle kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht raus - immer wieder machen Berichte über Lügenmärchen und Zicken-Anfälle der Herzogin von Sussex die Runde. Steckt dahinter eine psychopathische Persönlichkeitsstörung?

Bei sowas frage ich mich immer, ob da nicht Ursache und Wirkung verwechselt wird?
Hat irgendwer auch mal Spare bzw. Reserve von Prinz Harry gelesen?
Das Buch zeigt als Nebenkriegsschauplatz sehr gut, wie und mit welchen perfiden Methoden insbesondere die angelsächsische Boulevardpresse mit viel Ehrgeiz dieses Image von Dutches Difficult aufgebaut hat.
Nicht zu unterschätzen ist dabei auch die Konkurrenz der einzelnen Mitglieder der Königshause um gute Presse untereinander. Da wird anscheinend auch schon mal in Kauf genommen, den Sohn, Bruder, Schwager oder whatever öffentlich in die Pfanne zu hauen, um selbst besser dazustehen.

05.07.2023 10:42 • x 2 #9749


c_minor
Zitat von Leopoldine1511:
Ich finde bei ihr sieht man wirklich gut, das sie 2 Gesichter hat...oder 3? weil Schauspielerin.

Dann lies doch mal in Reserve über die zweiten Gesichter von Willi oder Kate ...
Willi scheint demzufolge ein ziemlicher Hitzkopf und Choleriker zu sein, der auch vor Handgreiflichkeiten seinem Bruder gegenüber nicht zurückschreckt, wenn es nicht nach seinem Willen geht.
Kate scheint offenbar auch eine Ader dafür zu haben, wie man aus dem Hintergrund heraus in sozialverträglicher Art und Weise die *beep* ziehen kann.

Warum wird hier denn augenscheinlich mit zweierlei Maß gemessen?
Warum ist die Presse mit Willi und Kate wesentlich gnädiger als mit Harry und Meghan?
Für meinen Geschmack hat das sehr vie damit zu tun, dass die Ersteren sich wenigsten an den unsäglichen Deal zwischen Presse und Krone halten, während die Letzteren sich das nicht einfach gefallen lassen, dass ihr Leben von nun an zu 100% öffentlich ist.
Warum sollte Harry den Umstand erfinden, dass Meghan im Rahmen der Eingewöhnungsphase im Umgang mit der Presse depressiv und suizidal geworden ist und es in Folge des Dauerstresses mit der Presse nach der Geburt von Archie zunächst zu einer Fehlgeburt kam?
Wie viel Neid steckt vielleicht auch mit drin auf das arme mixed-racial Mädchen, dass sich immer schon engagiert hat und schließlich den Hollywood-Traum aller Mädchen lebt - nämlich die Frau eines Prinzten werden?

05.07.2023 10:52 • x 1 #9750


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag