wolke99
- 336
- 3
- 508
wolke99
Zitat von Heffalump:Habt Ihr Pflanzen im Büro? Wie wäre es mit einem Topf - Knoblauch. Im Herbst gesteckt, über Winter mäßig wässrig halten und wenn die Blätter braun werden, umfallen - ernten.
Knoblauch hilft gegen Vampire... und geben gute Energie
Zitat von wolke99:@Scheol Jetzt noch mal etwas ausführlicher...vorhin nur per Handy....ich wünsche dir nochmals alles alles Gute zum Geburstag. Ganz viel Gesundheit, Glück, Liebe und Erfolg! Bleib wie du bist! Und auch ich danke dir für deine Hilfe damals, aber auch jetzt für deine Worte. Ohne dich hätte ich es damals nicht so ...
Ava75
Zitat von wolke99:Sind N normal so oder kann es sein, dass bei Ex so langsam die Sicherungen durchgeschmort sind?
Zitat von wolke99:Ich glaube dann wären meine anderen Kollegen auch nicht mehr so ganz glücklich mit mir.
wolke99
Zitat von Heffalump:Vermute das Zweite
N sind normal nicht so. Sie zeigen ihren inneren Wahnsinn sehr selten nach Außen
Zitat von Heffalump:Vielleicht - fleischfressende Pflanzen für´s Büro
Zitat von wolke99:Er zeigt es auf jeden Fall. Dann bin ich ja mal gespannt. Das wärs.... Heute war arbeiten übrigens super. Aber scheinbar flüchtet Ex jetzt nun vor mir.
wolke99
Zitat von Scheol:Die Gefahr des bloßstellens ist hier meiner Meinung nach zu groß und deshalb geht er dir aus dem Weg.
Zitat von Scheol:weil der dir verbal so gut wie nichts entgegen zu setzen hat.
wolke99
Zitat von Scheol:auch wenn der 10 Meter weit weg steht, „ den haben ich nicht gesehen“.
Zitat von Jacky-sun:@Zuckerpuppe besser ....ganz kleine Schritte aber das schlimmste Gefühl von schuld und Scham ist weg
Zitat von wolke99:nicht mehr befürchten muss
wolke99
Zitat von Heffalump:Sei lieber gewappnet
Zitat von Heffalump:sie schießen auch aus dem Hintergrund