Schnitzel2000
- 719
- 3
- 1530
Zitat von Scheol:Hast du plötzlich keine Grenzen mehr !
Ava75
Zitat von Schnitzel2000:dem muss ich nichts mehr hinzufügen. Du hast die Worte gut gewählt. Es wäre ein Messer. In ihren Worten kamen mir immer zu viele Messer vor. ...
wolke99
Zitat von Scheol:Und es ist meiner meine nach immer noch richtig das DU nicht gekündigt hast.
Zitat von Scheol:Und das wirst du nicht nur bei ihm , sondern allgemein jetzt im Leben machen.
Zitat von Scheol:Sicherlich wollte sie wissen , wie kann er reagieren , da geht es aber von links nach rechts. Und ich finde die Situation wurde von ihr gut angegangen und gelöst.
Zitat von Nacht8:Wie Heffalump schon sagte es gibt auch die seelischegewalt..
Zitat von Nacht8:Ein kleiner Auszug von mir ...
Zitat von fe16:Den bekam ich von meiner Therapeutin ans Herz gelegt
Vielleicht hilft er dir auch .
Zitat von Heffalump:oder auch
Nacht8
wolke99
Zitat von Nacht8:Und das machst du toll ,du bist stark und zeigt dies auch... Sei stolz auf dich und auf deine Geschichte die du schon geschrieben hast und freu dich auf die weiteren Kapitel die noch kommen
Nacht8
Zitat von wolke99:Ich kenne mein ganzes Leben lang seelische Gewalt
Zitat von Schnitzel2000:@Scheol Bäm - da isser, der kalte Waschlappen. Sehr gut. Danke!
Zitat von wolke99:...Vielen Dank. Ich werde sicher auch noch 1-2 Fragen haben wenn komische Situationen kommen. Ihr seid nämlich eine großartige Hilfe. Schon das Schreiben mit euch tut sehr gut. Und da Ex ja noch weiter in meinem Leben sein wird wird sicher auch noch mal was sein.
Aber ich kann anders und besser damit umgehen. Er hat kaum noch Angriffsfläche
Zitat von Schnitzel2000:@Scheol @Heffalump @fe16 @Karenberg @Ava75 jetzt brauche ich eure Unterstützung. Sie hat wohl wieder in der Gruppe gepostet. Eine Bekannte hat mich gefragt, was da los sei. Ich habe nur geantwortet, dass ich mich getrennt habe und sie wütend ist. Die Bekannte hat nicht weiter nachgefragt und mir viel Kraft ...
Zitat von fe16:Wie hast du reagiert ?
Zitat von Schnitzel2000:@fe16 ...meinen Koffer für morgen gepackt und die Ablage, die seit 3Monaten nicht mehr gemacht wurde sortiert Im Ernst: ich hab hier in der Gruppe toll support bekommen, hab mich zusammengerissen und nochmal Podcast gehört. Ich verliere meine Angst. Nicht meine Vorsicht wohlgemerkt! Sie wird sich eines ...
Zitat von fe16:1 woche „schnitzelfrei“ leben
Zitat von fe16:Gut gemacht deine Reaktion
Du kannst stolz auf dich sein