78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

K
Zitat von Heffalump:
und fe weiß, das ich von München bis zum Treffen in köln kam - mit dem auto

Klasse
Zitat von Heffalump:
dir hab ich viel zu verdanken - Merci nochmal

Ein Merci auch von mir.

Fe hat mir damals die Angst genommen, als es nach der Trennung Richtung Erpressung ging. Ex hatte dann von der Erpressung abgelassen gehabt, weil ich mich gegen sie gewehrt habe.
Scheol hatte mir beigestanden, die live Begegnungen mit Ex zu überstehen.

Heute lebe ich privat narz. frei. Damals hatte ich einige dieser Nattern in meinem näheren Umfeld. Die Beziehung war das kleinere Übel gewesen. Doch erst hier kapierte ich, was so komisch lief in meinem Leben.

01.07.2023 09:45 • x 5 #9661

P
Zitat von fe16:
Der Rest der damals beim Treffen war is ja nicht mehr im Forum

war nicht auch dabei. ?

ja, ich war da. Es war toll Pöttchen und die anderen zu treffen. Lebensfreude war auch da.

01.07.2023 10:32 • x 2 #9662

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

fe16
Zitat von Perzet:
ja, ich war da. Es war toll Pöttchen und die anderen zu treffen. Lebensfreude war auch da.

Und unsere Amerikanerin war auch da

und und und

MIRA

01.07.2023 10:40 • x 1 #9663

fe16
Zitat von Karenberg:
Klasse Ein Merci auch von mir. Fe hat mir damals die Angst genommen, als es nach der Trennung Richtung Erpressung ging. Ex hatte dann von der Erpressung abgelassen gehabt, weil ich mich gegen sie gewehrt habe. Scheol hatte mir beigestanden, die live Begegnungen mit Ex zu überstehen. Heute lebe ich privat narz. frei. ...

Danke für die Rückmeldung

oft ist mir nicht bewusst was ich mache

01.07.2023 10:41 • x 2 #9664

R0sy
@Scheol ok danke für s aufklären

01.07.2023 10:43 • x 1 #9665

fe16
Zitat von R0sy:
@Scheol ok danke für s aufklären

Binchen , Stöckchen , Blümchen , Honig ach der Imker fehlt

also
Und dann kommen Babybienen ?

Oder meinst du es anders ?

01.07.2023 10:48 • x 1 #9666

Schnitzel2000
@Scheol @Heffalump @fe16 @Karenberg @Ava75

jetzt brauche ich eure Unterstützung. Sie hat wohl wieder in der Gruppe gepostet. Eine Bekannte hat mich gefragt, was da los sei. Ich habe nur geantwortet, dass ich mich getrennt habe und sie wütend ist. Die Bekannte hat nicht weiter nachgefragt und mir viel Kraft gewünscht, sie hat viel Erfahrung in solchen Dingen und ihr muss ich nichts erklären. Um die Gruppe mache ich mir auch keine Gedanken. Aber - und hier bitte ich um kalte Waschlappen ins Gesicht, wachrüttelnde Worte:

Sie schreibt, dass eine totale Blockade eine friedliche Trennung unmöglich machen würde. Der Stand vor 2 Wochen war, dass ich ihr eine Mail geschrieben habe (schreiben musste), da sie das Telefon immer wieder aufgelegt hat und am nächsten Tag so tat, als sei alles in Ordnung. Ich habe ihr daraufhin geschrieben, dass mich ihr Verhalten ängstigt, ich dachte, ich käme damit zurecht, das dies aber nicht stimmt und ich es nicht mehr könnte. Wenn sie es schaffen könnte, nicht aufzulegen, könnten wir telefonieren und reden.

Ihre Antwort daraufhin war, dass sie in allen Punkten akzeptiere, dass sie nicht telefonieren wolle und wir uns in einiger Zeit vlt. mal persönlich sehen sollten und dass sie mir meine Sachen schickt.

Bitte schreibt mir, dass ich die Kontaktsperre nicht aufgebe, bzw. was passieren würde, wenn ich es täte. Ich brauch eure Kraft gerade. Und dass ich mich nicht wie das letzte A-Loch fühle. Ich fühl mich so shice gerade.

01.07.2023 12:05 • x 3 #9667

K
Es ist Schluss, die Sachen sind ausgetauscht. Es gibt keinen Grund mehr zu telefonieren.

01.07.2023 12:11 • x 4 #9668

N
@Schnitzel2000

Ich kenn jetzt die Hintergründe nicht doch :

Du hast aus Gründen Schluss gemacht.. Du hattest einen grund warum du die kontakt sperre gemacht hast..

Und der grund sollte der grund sein warum du es auch weiter so lässt..

Sie will spielen und deine Entscheidung ist es ob du ihr Spiel mit spielst oder eben nicht... aber bedenke du hast die Reiseleiter gezogen aus Grunde..

Es ist schwer dennoch ,ist es wichtig für dich selbst den Absprung zu schaffen...

Dir zu sagen ich bin mir mehr wert als ein Spiel zu sein...

01.07.2023 12:16 • x 4 #9669

A
Tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Ich kann nicht erkennen, was telefonieren oder persönlich reden bringen sollte. Du hast dich getrennt, weil du mit Teilen ihres Wesens nicht zurecht kommst, übrigens sehr schaurigen Anteilen, vielleicht möchtest du die 10 Gründe für die Trennung nochmal durchlesen! Es ist nichts, das sie durch ein Telefonat oder durch ein persönliches Gespräch ändern könnte.
Ihr wart nur 3 Monate zusammen, du musst dich ihr gegenüber nicht weiter rechtfertigen oder erklären. Du darfst gehen und dein Leben leben.
Kopf hoch!

.

01.07.2023 12:27 • x 3 #9670

A
Mir hilft ein Satz: diese Person hat keinen Anspruch auf mich. Weder auf mein Wort noch auf mein Ohr. Ich bin ein eigener und freier Mensch und darf Entscheidungen für mich und mein Wohlbefinden treffen..

01.07.2023 12:33 • x 3 #9671

Schnitzel2000
Zitat von Ava75:
Es ist nichts, das sie durch ein Telefonat oder durch ein persönliches Gespräch ändern könnte.

Danke Ava - für mich sind dies jetzt die entscheidenden Sätze, die mir helfen und mich stärken

Zitat von Nacht8:
Dir zu sagen ich bin mir mehr wert als ein Spiel zu sein...

Sie hat ja klar vor einigen Wochen gesagt, sie wird sich nicht ändern. Damit ist wirklich alles gesagt und versucht. Und jeder Kontakt würde eine neue Wunde reißen. Bei beiden. Das ist nicht notwendig. Und da bin ich auch nicht ätzend oder lieblos. Wenn ich auf solche Dinge nicht reagiere.

Danke euch! Es geht schon wieder, aber es tut gut, hier davon zu schreiben.

01.07.2023 12:38 • x 3 #9672

A
Zitat von Schnitzel2000:
Danke Ava - für mich sind dies jetzt die entscheidenden Sätze, die mir helfen und mich stärken Sie hat ja klar vor einigen Wochen gesagt, sie ...

Bevor du sie kontaktierst und schwach wirst, schreib dir die Finger wund. Laufe nicht in dieses Messer und die nächste Ohrfeige.

01.07.2023 12:48 • x 2 #9673

Scheol
Zitat von Schnitzel2000:
..Bitte schreibt mir, dass ich die Kontaktsperre nicht aufgebe,

Warum solltest du , warum willst du diese Kontaktsperre aufgeben ?

Hast du plötzlich keine Grenzen mehr !

01.07.2023 12:49 • x 3 #9674

Schnitzel2000
Zitat von Ava75:
in dieses Messer

dem muss ich nichts mehr hinzufügen. Du hast die Worte gut gewählt. Es wäre ein Messer. In ihren Worten kamen mir immer zu viele Messer vor.

01.07.2023 12:50 • x 2 #9675

A

x 4